Und für die Händlerdevisen gibt es nun auch nix was für’s Weiterkommen notwendig ist.
Ich schaue zwischendrin mal rein, zb als erstes wenn ich einlogge ein spiel. Gehe pvp aber aus dem weg (bin so tatsächlich mal zweite geworden ) und spiele bisschen vor mich hin. Der lvl up ton, hat einfach was befriedigendes
Ich selber mochte weder das erste Plunderstorm noch werde ich dieses mögen.
Das ist einfach kein favorisierter Spielmodus von mir.
Ich werde es spielen wegen den collectables weil ich nunmal ein Sammler bin…und es ist ja nun nicht gerade ne Wurzelbehandlung oder sowas…
ABER
Ich finde Blizzard hat nen prinzipiell guten Modus hier entwickelt und kann mir vorstellen dass das Spielern, die diese Art Modi mögen, gefällt. Sie versuchen damit vermutlich neue Spieler anzusprechen oder bestehende Spieler die vielleicht noch nicht so abgeholt wurden
Es tut keinem weh dass der Modus existiert. Er ist im Kern optional und man kann ihn als Bereicherung ansehen. Wenn man kein Interesse daran hat dann - na ja - lässt man ihn eben links liegen?!
Ich meine wenn jetzt Fortnite oder CoD oder was weiß ich irgendein Jumpscare Horrorgame rauskommt fühlst du dich ja auch nicht genötigt es zu spielen, oder? Nur weil da WoW Grafik benutzt wird isses ja trotzdem fast komplett eigenständig. Ich kenne auch keinen der Rumble spielt(oh sorry doch einen…der is weird ^^) und da wird auch nicht dauernd nen Thread drüber aufgemacht
Hallo auch dir.
Um deine Fragen direkt zu beantworten, den neu startenden Plunderstorm werde ich sehr wahrscheinlich auslassen. Selbst die Belohnungen (Transmogg, Reittiere et cetera) sowie die Händlerdevisen ködern mich da erstmal nicht.
Bereits durch den ersten Plunderstorm habe ich mich eine Weile lang gequält und dann bei Stufe 15 aufgehört. Es war ein Sieg im Dreierteam und es schien mir angebracht, mit einem Sieg zum Abschluss abzutreten.
Wer an diesem neuen Plunderstorm teilnehmen möchte, wünsche ich hingegen viel Spaß und Freude dran, sowie eine erfolgreiche Jagd nach den Belohnungen.
Hallöchen,
nein, es macht mir überhaupt keinen Spaß. Für mich passt es auch nicht zu WoW, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Ich habe den ersten Plunderstorm mit einer lieben Freundin zusammen durchgezogen für die Belohnungen. Es war wirklich heftiger Krampf. Aber wir hatten am Ende einen feinen Rhythmus mit Landen, Aufgabe erledigen und auf dem Weg in den Sturm mitnehmen was rumliegt und keine Kämpfe zulassen. Hat meist gut geklappt.
Dieses Mal möchte ich nur den Recolour des Kostüms haben und brauche 4.500 Plunder, dann bin ich raus. Von daher angenehm, daß wir das aus dem Plunder Store holen können und nicht alles durch machen müssen.
Insgesamt muss man natürlich gar nichts, aber wenn man nunmal Jäger und Sammler ist, ist man natürlich wegen der Mounts, Pets, Transmog sehr in Versuchung. Am Ende entscheidet dann jeder selbst was man sich zumutet. Polly Rogers wollte ich unbedingt haben, die Recolour Mounts sind mir jetzt nicht soooo wichtig. Von daher, werde ich es eben wohl dieses Mal kurz halten. Ist mir gerade recht.
Allen die den Spielmodus mögen, wünsche ich ganz viel Spaß damit.
Ich hab es kurz gespielt wegen dem Pet.
Ja gut das haben viele von uns. Aber dieser eine spielt das täglich (seh ich im Battlenet ja weil nicht unsichtbar). Macht ihm scheinbar spaß
Hier ist einer
Wie gesagt, das ist halt die Krux. Es ist im Prinzip eigenständig, aber weil Blizzard es eben (noch?) nicht komplett entkoppelt, sind die Belohnungen für Retail. Würde das Spiel eigene Belohnungen erhalten (außer der obligatorischen Promoaktion), würde auch niemand mehr meckern, garantiert…
Und gleich erzählst du uns noch, dass du in Bielefeld lebst
wo? das gibts doch garnicht
ich schaue mal rein. Will vielleicht nur soweit machen in Bezug der Belohnungen. Aber selbst das hatte ich beim 1. Mal nur sporadisch gemacht
Ich habe das erste Plunderstorm komplett ignoriert und werde dies rigoros auch mit dem zweiten machen.
Von mir aus kann man das als externes, alleiniges Spiel veröffentlichen.
Ich möchte als MMO Spieler das erstmal das MMO an sich einwandfrei läuft und diverse Bugs, Fehler whatever zu 100 % oder so gut wie möglich hingekriegt wird, bevor man man mit sowas wie dem Plundermist um die Ecke.
Denn WoW ist ein MMO, kein Singleplayer-Spiel oder ein Battle Royale !!!
Von daher: Plunderstorm = No Go
Wäre schön wenn ich nur noch 6,50 € pro Monat zahlen könnte, dafür aber Plunderstorm nicht nutzbar ist.
Ich wäre sowas von gespannt wieviel Leute noch dann 13 € zahlen würden.
Huhu
Ich habe mich gerade zu erstenmal für heute eingeloggt, sehe ich das richtig, dass bei diesem Storm nur Duos möglich sind?
Den letzten Storm habe ich ausschließlich im Trio gespielt.
Viele Grüße
Earth
Hatten wir diese ganze Diskussion nicht schon beim ersten mal? Müssen wir das nun unbedingt wiederholen?
Ich bin kein PvPler, aber Plunderstorm ist ein für mich erträglicher Modus und das ganze Drumherum finde ich recht lustig. Trotzdem, nachdem ich nun alles habe was ich wollte, nämlich die beiden neuen Pets und Mounts, wars das dann aber auch für mich bis zum nächsten mal.
Plunderstorm existiert jetzt nunmal schon. Für den 2. Teil etwas an der Lobby rumgeschraubt und ein paar neue Belohnungen implementiert. Das war in meinen Augen der ganze Aufwand, also so gut wie nichts. Netter kleiner Zeitvertreib bis zum nächsten Patch, wenn es denn dieses mal nicht so irrsinnig schnell gegangen wäre, bis ich alles beisammen hatte, was ich haben wollte. Das hat beim ersten mal doch sehr viel länger gedauert. Hält also nicht lange an der Überbrückungs-Spaß.
Mir persönlich macht es keinen Spaß. Ich mag das Piraten-Setting nicht und auch kein PvP.
Passe daher wie auch beim letzten Mal.
solo/duo oder trainigsmodus,
glaub dreier wurde damals nachgereicht.
Und dann kommt Blizzard und will für jedes Event 5 Euro extra wenn du dann Kinderwochen, Schlotternächte oder Dunkelmond spielen willst.
Ich hatte am Letzten nicht wirklich Spaß und den nach drei bis vier Matches nicht mehr weiter gespielt. Den hier werde ich ganz liegen lassen.
Allerdings freut es mich zu sehen, dass Blizzard auch mal etwas gewagter Sachen testet, statt nur minimale, langsame Änderungen. Dafür ist ein derartiges Event die perfekte Umgebung.
Allen Plunderstormfans gönne ich, dass das Event nochmal kam. Und für alle, die es tatsächlich nur deswegen spielen / gespielt haben, dürfte der Shop statt der Stufen ja eine durchaus willkommene Änderung sein.
Und weil es hier im Thread aufkam: Es ist ein Spiel, es sollte Spaß machen - ich denke diese Ansicht haben die meisten Spieler. Und auch wenn es sicherlich gerade unter den lauten Stimmen einige gibt, die es nur für Cosmetics spielen, denke ich doch, dass das die Minderheit ist. Der Großteil dürfte, wie in allen anderen Inhalten, wo es immer irgendwas schickes zu holen gibt, diesen Inhalt einfach links liegen lassen, wenn er ihnen nicht zusagt / kurz den Boost für das eine was er möchte kaufen.
Am Ende wird sich ja überall immer eher öffentlich beschwert, als öffentlich gelobt, wieso sollte das hier anders sein als überall sonst?
Vermutlich, aber diese Events sehe ich als Bestandteil eines MMOs.
Plunderstorm ist für ich ein Spiel im Spiel. Vielleicht wurde es ja extra nicht als externes Spiel veröffentlicht damit man nicht Gefahr läuft, das es denselben Weg geht wie HOTS
Kurz und knapp: Mega spaßig, konnte es kaum erwarten das es wieder losgeht.
Ich kann aber auch die Leute verstehen die keine Lust auf einen anderen Spielmodus haben um an Retail-Belohnungen zu kommen. Es müsste mehrere Wege geben die Items freizuschalten, so dass niemand benachteiligt wird.
Plunderstorm darf gerne noch weiter ausgebaut werden (neue Karten, noch mehr Skills, Gegner, etc.)
Die Punkte zu farmen scheint übrigens sehr schnell zu gehen.