Genau das.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Genau das.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Gab es doch in Tausendwinter.
Liebe Güte, bei meinem Orientierungssinn, wäre das genauso schrecklich, wie Unterwassergebiete.
Aber ja, wer es mag, nur stört mich in Wow schon länger, daß es einzigartige Belohnungen nur für PVP oder nur für PVE und so weiter gibt, oder aber, daß man meint Spieler mit einzigartigen Belohnungen zu gewissen Kontent drängen zu können.
Dann hast du wohl in BFA die Inseln vergessen?
er meint die luftvehikelschlachten mit denen sogar auf der verpackung noch geworben wurde.
Das ist für mich seit WoW Release völlig normal und geht in Ordnung.
Wenn man gewisse einzigartige Belohnungen haben will, muss man spielerisch halt was tun.
Wenn nicht, dann muss man halt verzichten.
Wäre sowieso generell mal gut wenn Menschen auf manches mal verzichten oder weniger … aber ja, fällt vielen schwer…
Huhu
Ich habe nochmal eine Frage. Beim letzten Storm konnte man ja Level 30 erreichen, ist das diesmal nicht so? Ich finde nirgendwo die aktuelle Stufe meines Charakters.
Viele Grüße
Earth
Korrekt, dieses Mal gibt es keine Stufen, um die belohungen frei zu schalten, sondern man kauft über die Währung im Shop gezielt, was man möchte.
Keine Stufen macht das natürlich interessanter. Dann werde ich doch ab und an mal reinschauen.
Bei Runde 1 waren mir das dann am Ende doch zu viele Stufen.
Huhu nochmal
Ich habe gerade mal alles zusammen gerechnet und ich brauche genau 35000 Dublonen um mir alle Belohnungen kaufen zu können die ich noch nicht habe.
Ich habe bisher in 3 gespielten Runden knapp 2300 Dublonen erspielt also brauche ich noch einige gute Durchgänge bis ich mir alles kaufen kann.
Viele Grüße
Earth
Ich hab’s selbst nicht nachgerechnet, aber laut WoWhead sollen es 39k sein, um alles Neue kaufen zu können - aber so groß ist der Unterschied ja so oder so nicht
Zudem immer dran denken: die erste Quest des Tages alleine bringt 800 Punkte. Selbst wenn man mit dieser nur ein Match pro Tag spielt, bekommt man 5600+ Punkte in der Woche zusammen…
Ich war zumindest schon mal in Bielefeld, zählt das auch?
Finde ich sehr gut. Aber ein kleinen Shop-Reset hätte ich mir schon gewünscht. Extra Tender wären super …
Spaß macht es schon nur leider hat man die neuen Sachen relativ schnell zusammen.
Das mit der Handelsposten Währung ist auch ein Witz das wenn man sie bei Plunder Storm 1 schon bekommen hat dieses mal nicht kaufen kann.
Man hat eh immer zu wenig von der Handelsposten Währung da wäre es schon nett gewesen diese auch kaufen zu können im Plunderstore.
Von mir aus würde ich mir auch im Blizzard Shop die Handelsposten Währung kaufen wenn es möglich wäre.
Kurz und knapp, wie beim letzten Mal auch. Ich spiele Plunderstorm gar nicht. Ich bin kein PVP Spieler, da es mir keinen Spass macht und ich bin nicht so selbstmasoschistisch veranlagt, dass ich mich nur wegen den Belohnungen da durchquälen werde. Ich freu mich eher auf das nächste pandaria like event, vielleicht diesmal in WOTLK. Wünsche jedoch jedem, dem der Modus gefällt, viel spass damit. Good Luck and have fun
Ich habe gestern Abend ein paar Runden mitgemacht.
Ich finde die Anpassungen besser als das Ruhm Teil aus dem ersten Plunderstorm.
Für PvP bin ich einfach nicht gut genug, daher machte ich mehr PvE und kloppte mich durch die NPCs. Das ganze klappt grundsätzlich sehr gut und nun fehlen noch Mounts und Pets.
Würde dennoch ein Remix dem Storm vorziehen.
Bin ich auch nicht. Ich habe PS ganz einfach gespielt, weil ich Mounts und Pets sammle. Transmog interessiert mich nicht. Dass ich dafür PvP spielen musste habe ich mit einem Achselzucken hingenommen. Genauso wie damals, als man in MoP zwei bestimmte BGs gewinnen musste, um den Umhang zu bekommen. Eigentlich musste man davor auch schonmal etwas PvP machen. Und zwar brauchte man unbedingt das PvP-Trinket in BC für den Raidboss Furor Winterfrost. Hatte man das nicht, war das eigentlich schon Raidsabotage. Also habe ich ein wenig Alterac gespielt, um das zu bekommen. Alterac hat den Vorteil, dass da jede Menge Spieler rumlaufen, und es nicht auffällt wenn man keine Ahnung hat. Ich bin einfach überall hingelaufen, wo die anderen hingingen, und habe so gut mitgemischt wie es mir als PvP-Noob möglich war. Für MoP habe ich mir vorher ein wenig Grundwissen für die beiden BGs angelesen. Es ist ja hilfreich, wenn man in etwa weiß was das Ziel des BGs ist, wenn man gewinnen will.
Solange der Aufwand klar eingegrenzt ist, d.h. in MoP die beiden BGs und in Plunderstorm auf die erforderliche Stufe hochspielen bzw. Währung verdienen, und danach ist Schluss, kann ich gut damit leben von Blizzard auch mal in PvP-Content gezwungen zu werden. Würde Blizzard mich zwingen ständig PvP zu spielen, wäre für mich aber Schluss mit lustig. Und so übel ist PS garnicht finde ich. Das ganze Szenario nimmt sich selber nicht sonderlich ernst und ist schnell vorbei. Ich bin anderen Spielern möglichst aus dem Weg gegangen. Hat mich jemand angegriffen habe ich stillgehalten und habe halt neu angefangen. Ich habe schon schlimmeres gespielt.
Gestern Abend hatte ich dann knapp zwei Stunden Zeit, um das zu probieren. Im Grunde läuft es wie beim ersten Mal. Ich hatte ca. 20 Partien, etwa die Hälfte war innerhalb von weniger als 2 Minuten zu Ende, da ich sofort angegriffen wurde. Ich habe knapp über 6000 Punkte erspielt, das ist wenigstens ein Trostpflaster. Zusammen mit der Möglichkeit, nur das gewünschte zu kaufen, ist es für mich diesmal vielleicht erträglich.
Was mir nicht in den Kopf geht, sind die Leute, die von Anfang an hauptsächlich auf andere Spieler Jagd machen, und einen dabei über die halbe Map verfolgen. Gerade direkt am Anfang kann man denen ja nicht in den Sturm entkommen, oder übersehe ich da was?
Nein du übersiehst nichts. Das ist einfach nur ziemlich dumm aus deren Sicht weil die so in der ganzen Zeit in der sie dich jagen keine Beute machen.
Ich bin immer direkt auf dem Elite am Durchgang zum Hinterland gelandet. Da war kaum was los, und habe mich dann durch die Mobs in der Umgebung geboxt. In der Spitze habe ich damit über 1500 Punkte in einem Durchgang gemacht. Für die 14.000, die ich für die beiden neuen Mounts und Pets brauchte, habe ich rund 3 Stunden gebraucht.
Ich bin am Anfang nur in grünen Zonen gelandet, da war es am schlimmsten, da haben scheinbar die PKs auf andere Spieler gewartet. Die letzten 7 Partien bin ich in roten Zonen gelandet, da hatte ich zum Teil auch längere Zeit Ruhe und konnte meine zwei besten Runden machen (1300 und 900 Punkte). Aber bei den letzten 2 Runden waren die PKs wieder da, scheinbar haben sie gemerkt, dass dann weniger Opfer in den grünen Zonen gestartet sind.