Umfrage zu Plunderstorm - macht es euch Spaß?

war kein so großer fan von teil 1.
nachdem ich nun testweise einfach mal meinen ps5 controller angeschlossen und wow ins wohnzimmer an den tv gestreamt habe, habe ich nun schon diverse runde aufer couch gespielt und hatte meinen spaß. man bekommt seine sachen ausm shop ziemlich schnell zusammen.
änderungen gefallen mir auch soweit, nur ne neue map wäre nett gewesen.

Nee mir gefällt es nicht.

Hab schon das meiste vom neuen Kram gekauft u.a. die Mounts.

Werde es noch bissel weiter spielen, bis ich den neuen Kram habe…vermutlich.
Aber meine Lust ist bereits wieder auf nem Tiefpunkt ^^

2 Likes

Hab 4-5 Runden gemacht. In einer hatte ich sogar nen Bot/afkler drin. Der stand nur da und hat sich nicht bewegt und wurde dann umgemäht. Verstehe ja wenn man den Modus hasst, aber wenn man ihn dann schon spielt, sollte man auch sein bestes geben bis man den Sturm bekuschelt :stuck_out_tongue:

Die paar Runden gaben ca 3700 Plunder, schonmal ca 20% von den beiden Mounts und Pets (16.000 beides zusammen).

Ich mag Battle Royal nicht hat für mich auch nichts mit WoW zutun.

Ich mach täglich 1-2 runs und hol mir die beiden neues Mounts und Pets und danach hoffe ich einfach mal das PS nicht demnächst wieder aus der Mottenkiste geholt werden wird.
Sie können es gern als eigenständiges Spiel oder Mobilgame raus bringen für die denen das Freude macht.

1 Like

Vielleicht weil die Leute an PvP machen und nicht an der Beute Interesse haben. Nicht jeder ist da nur für Transmog, Mounts etc. drin.

Dann machen sies aber auch komplett falsch. Wer ordentlich abrocken will in dem Modus und 5min Leute chased, wird dann eh totsicher von den Leuten mit Ahnung vernascht mangels Level xD

Kommt glaube ich drauf an wo die Spieler jeweils landen. Vielleicht denken die das man gute Skills schon gesammelt hat. Geht ja recht schnell wenn man beim landen schon auf einen Elite tritt.

Ich selber gehe aber denen alle auch lieber erst einmal aus dem Weg und level :slight_smile:

Ja vielleicht so ne Art Platzhirsch- Attitüde^^

Hm sieht eher nach nen Rennspiel aus, wenn schon im WoW Stile und wie auf Schlachtfeldern, nur in der Luft. Mag ja die Drachenrennen schon nicht so gerne. Aber das ist nen anderes Thema.

Nach dem Video will ich ein neues Panzer Dragoon :frowning:

Wurde eigentlich etwas gesagt wie lange Plundersturm aktiv bleibt? Hab gestern 2 Runden gespielt und möcht gerne hochrechnen ob das ausreicht um an die rewards bis zum Ende zu kommen

1 Like

Seh grad brauch ja nur 14k, da die Pets nur 2k Kosten und nicht 3k wie vorher gesagt. Mensch, aktuell bei fast 9/14k, bald geschafft :stuck_out_tongue:

1 Like

Also ich habe vom Programmieren null Plan, aber für mich erscheinen die paar Recolours jetzt nicht so dramatisch vom Zeitaufwand?

Vielleicht sollte man es nicht mal 2.0 nennen, sondern 1.0 mit refresh. Viel neues habe ich nicht entdeckt.

Ist ja auch nicht schlimm, aber es einfach wieder da und nicht groß weiterentwickelt

1 Like

Hi,

Der Blog weiß nix, das Filmchen im Blog weiß nix und im ig-Kalender konnte ich auch nix zum Ende finden.

„Ein Spiel, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
in den Sturm zu treiben
und ewig zu binden.“

:innocent:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :wind_face:

4 Likes

Mal davon ab das wirklich nicht viel in dieses „2.0“ geflossen ist.

Ich mag das Ressourcen Argumente nicht. Das kommt ja auch immer wieder auf wenn’s um neuen content in wow geht.
„Delves fressen resourcen die man anders wo hätte nutzen können“
„Housing Frist resourcen…“

Blizzard is keine indi Firma die da mit drei man sitzt. Die haben mehr als genug resourcen um uns ein gutes spielt UND neue coole Sachen bieten zu können. Aber ich bin mir sicher blizz hört sowas immer gern da kann man sich auch super drauf ausruhen.

Es hieß damals ja auch housing würde uns ein raid Tier kosten und Nu kommts doch und ich bezweifle das midnight weniger raids haben wird als tww

3 Likes

Also ich habe heute Vormittag mal 3 Spielchen gemacht, und es war angenehmer als gestern am späten Nachmittag. Nur, ich habe überhaupt keine Ahnung, was man da machen soll, und wo es einen Quest dafür gibt.
Ich renne einfach nur herum, sammel die Goldhaufen und Fertigkeiten ein, haue ein paar Viecher um, und renne mit flatterndern Roben herum, wenn die Meldung mit dem Sturm kommt. Da war dann irgendwo eine Boss, aber andere Spieler mit orangefarbener Zahl über dem Kopf haben mich in den Boden gestampft. „augenroll“

Stimmt. Auf den „üblichen verdächtigen“ Internetseiten findet man aber über all den 18.02. Das wäre dann wohl bis zum Start von 11.1.

Die Quest ist quasi automatisch rechts zu sehen sobald das Game los geht
Ist meistens sowas wie: Töte 2 Rare Mobs oder Sammel 3 Fähigkeiten
Du musst nichts extra annehmen irgendwo

Wenn du landest versuch immer auf einem Rare zu landen - der stirbt dann sofort und du kannst die Beute einsammeln

1 Like

Du bekommst beim Landen eine kleine Quest angezeigt. Sowas wie „sammel 3 Zauber“, „Töte 10 NPCs“ o. Ä.

Die erste am Tag zu erfüllen bringt 800 Gold, jede danach 250 meine ich.

2 Likes

Spaß macht es wohl nicht. Ich hab für den Lila Papagei bisschen gegrindet. Mach ab jetzt aber einfach fix täglich eine Quest für die 800 Münzen. Dann hab ich die anderen Mounts dann vielleicht auch noch irgend wann. Dauert ja zum glück keine 5 Minuten. Es scheinen auch nur noch wenig Leute zu Spielen. Die meisten Runden die ich bis jetzt gespielt habe waren nur zur hälfte belegt.