Umfrage zu Plunderstorm - macht es euch Spaß?

Beim letzten Mal TW-Event kam der Patch eine Woche nach dem Ende, das wird diesmal sicher wieder so sein. Das Event geht bis zum 26. Februar, der Patch dies kaum während des Events kommen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hast du eine Quelle zu dem 26.02? Ich habe nur die Info von diversen Seiten das e s bis zum 18.02 gehen soll. Aber halt auch nichts „bestätigtes“.

Ab der Woche des 7. Januar könnt ihr sieben Wochen lang jede Woche Zeitwanderungen in eine andere Erweiterung unternehmen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Was ja passen würde. Woche 7 beginnt am 18.02. Das macht einen Patch am 26.02. wahrscheinlich und Plunderstorm würde auch am 18.02. enden. Sofern es eben eine Woche vorher endet.
Da muss ja keine Woche dazwischen liegen aus irgendwelchen Gründen.

Aber deshalb gibt es vermutlich eben keinen Endtermin für Plunderstorm… so kann man wenn nötig eben 1-2 Wochen schieben.

Ich weiß nur das lt. google fast alle Seiten von Plunderstorm bis zum 18.02 ausgehen.

Das stimmt, und endet eben am 26.02.

Beim letzten Mal lag da noch eine Woche zwischen, kann, muss aber nicht sein, dass es wieder so oder eben nicht so ist. Kaffeesatzleserei. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Schnell, wir müssen den Server in die Tiefen vom Schwarzfels versenken.
Wir brauchen Velen als Führer, einen Blutelf und einen Zwerg für die sich bildende Bromance, Anduin um den Thron von Sturmwind wieder zu besteigen, vier Gnome (zwei als Comedy Relief und um Treants gegen Dracula zu führen, ein Gärtner mit unerschütterlichen Loyalität und einer der den Server trägt und konstant schaut als hätte er Dr. Eggmans Privatbilder auf Twitter gesehen) und Sean Bean für den der stirbt.

1 Like

„Flieht, ihr Narren!“

2 Likes

…habe das erste mal schon nur ein paar Runden angetestet, um es mir anzuschauen. War damals schon nicht mein Fall und habe es daher auch nicht gespielt. Jetzt mit Plunderstorm 2.0 weiß ich, dass ich es gar nicht erst testen werde, da mir solche Spiele nicht gefallen, ich keinen Spaß habe und nur fluchen würde. Da sind mir auch die eventuellen Belohnungen dann egal… find es nur schade das es dann im aktuellen Spiel evtl. Möglichkeiten gibt diese Belohnungen zu holen in welcher Art auch immer, muss hier aber auch sagen, das ich nicht mal weiß was es geben würde! Da ich mich null für Plunderstorm oder PVP interessiere und alle Beiträge dazu eigentlich ignoriere bzw. auch gar nicht groß mitbekomme… ( weil ich es selten anklicke um zu lesen, da es mich nicht interessiert wann es erscheint etc…)

Wer aber Spaß an solchen Spielen oder Events dieser Art hat, viel Spaß…

Hab gerade keine Zeit, sucht euch einen anderen.

Hab es dreimal gespielt und werde es wohl wegen der einen oder anderen Transmog nochmals spielen.
Generell finde ich den Modus witzig, hab PUBG früher auch gerne gespielt und sehe da einfach so die WoW-Version davon.
Gerne könnte es ins PVP-Programm übernommen werden.

Huhu
Habt ihr auch ab und zu Probleme mit Leuten im Duo die AfK sind? Mir ist das heute öfters passiert, man spielt zu zweit und der andere rührt sich nicht.
Besonders ärgerlich ist es wenn der Afkler den Vogel fliegt, dann landet man irgendwo in der Pampa, man hat also keinen Einfluss auf den Ladeort.
Viele Grüße
Earth

Nein, für keine Belohnung der Welt. Auch wenn ich den Papageien seit damals nachlechze…ist es mir das nicht wert, Plunderstorm anzuwerfen.

2 Likes

für mich ist Plunderstorm (und selbstM+ ) ok ,wenn andere Spass an sowas haben…
Meine „Angst“ ist eher ,das Blizzard Wow in eine Art Super Diablo steuert.
das es so ähnlich wird ,wie dunnemals bei FAcebook mit den Farmspielchen ,wo man dabei sein muß…

Kein Witz wenn dir der Papagei wirklich gut gefällt und es das einzige ist das dir gefällt dann würde ich sogar sagen kurz 5 bis 10 runden lohnen sich fast schon selbst wenn’s keinen Spaß macht.

Die Marken fürs mount hat man echt super flott zusammen.
Abseits landen Quest erfüllen alles Gold sammeln was man findet und dann Hop in den Sturm und das ganze nochmal.

Ist kein Muss nur als Tipp weil du sagst das mount gefällt dir gut

2 Likes

Hmm keine Ahnung unsere besten runden sind die, in welchen wir 20 kills ls team machen. Gestern erst wieder 2 Wins geholt wo wir 2-3 elite getötet haben und ansonst nur pvp hatten. sie haben den einfluss von exp generft. wir haben mit lvl 7 auch schon 9er getötet und mit der zeit fällt ziehmluch vieö plunder ab durch pvp. die langweiligsten runden sind für mich, wenn man ungestört perma farmen kann. siege mit 4-5 kills als team sind einfachlangweilig.

Ganz offen und ehrlich, gibt es kein Item-Level also bin ich da raus. Ja ich weiß da gibt es Mounts, aber die haben halt kein Item-Level :stuck_out_tongue:

An 6 Tagen je einmal für je 2 Minuten ein bisschen PvE machen ist dir schon zu anstrengend für ein Mount auf das du scharf bist?

Also ich habe gestern ein paar Runden gedreht und fand es so für zwischendurch mal ganz witzig. Ich wollte dann ganz stolz meine 5 k Plunder im Shop auf den Kopf hauen und musste feststellen, dass ich bis auf das neue Mount und glaube, 2 Pets schon alles hatte. Da hätte ich mir ein grösseres Angebot gewünscht.

Achja - und ihr plöden Pvpler – lasst misch gefälligst in Ruhe farmen! :clown_face:

1 Like

Ja. Ich arbeite von 5.30 Uhr bis 21 Uhr in der Landwirtschaft, habe zwei Hunde, Haus Garten und schlafen würde ich gern auch irgendwann mal. Ich komm’ teilweise ja nicht mal mehr zum Gassigehen und habe nicht mal die zweite Kampagne angesehen noch einen Dungeon im aktuellen Content besucht. So wichtig sind mir Pixel dann auch einfach nicht :slight_smile:

2 Likes

Du kannst ca. 35k Gold ausgeben wenn du in Season 1 alles geholt hast.