Uh weh. Das liest sich echt ungesund. Keine Zeit zu leben – da würde ich wirklich versuchen, etwas dran zu ändern.
Solo q fand ich deutlich entspannter also Duo q. Ich hatte das Gefühl, dass Teams in duo q einfach stärker sind. Follow ups etc regeln einfach hart und wenn man das nicht hinbekommt, fliegt man ziemlich schnell aus dem Leben.
Solo q beim Schiff landen.(südwestlich). Falls man Glück hat und ganz alleine ist, kann man easy 700 Gold sammeln und lvl 6 werden. Dann kann man sich danach in den Kampf stürzen oder halt noch so viel Gold sammeln wie möglich. So kam ich ziemlich schnell an das noch gebrauchte Gold für die Sachen Zwei Abende für alle verbleibenden Teile finde ich persönlich völlig in Ordnung aber ich habe auch Spaß daran gehabt.
Also Plunderstorm ist gar nicht meins und ist auch mMn ein eigenes Spiel und hat mit WoW gar nichts zu tun. Das ist es auch was mich dabei ärgert, denn um die Contentflaute zu überbrücken bekommt man nicht irgendwas innerhalb von WoW geboten sondern ein eigenständiges Spiel. Hat für mich sowas von : Wir haben zwar kein WoW Inhalt aber ihr könnt ja in der Zeit Solitaire spielen.
Ich habe es letzte Season schon ohne Ende gespielt und sogar hier und da ein paar Mal gewonnen. Kann es natürlich verstehen, wenn es Menschen gibt, die es nicht mögen. Und ja, es gibt diese Leute, die sich gleich am Anfang mit Level 1 fetzen möchten, was ich auch nicht verstehe. Aber im Großen und Ganzen ist es sehr ausgeglichen.
Ich versuche eigentlich das Kämpfen grundlegend zu meiden. Und wenn es doch zu einem Kampf kommt bin ich eh tot x). Immerhin bin ich mit Verstecken einmal auf Platz 4 gelandet. Zum Glück aber kann man täglich einfach eine Aufgabe abschließen und recht viele Marken abstauben.
Plunderstorm ist eine tolle Abwechslung. Was aber total stört, ist das es im WOW retail client drin steckt. Durch die ständigen updates für Plunderstorm komme ich am WOWretail client nicht dran und muss abwarten bis Plunderstorm seine updates fertig geladen hat um WOW spielen zu können.
Es müsste andere Wege gefunden werden um solche mini-Spiele zu starten statt den WOW-client mit Modi zu füllen die sich Sequenz-artig mit updates den Zugang zusperren.
Mittlerweile stört mit dieses Mini-Spiel dermaßen mit seinen für mich irrelevanten updates dass ich Plunderstorm entfernen möchte, was mann leider nicht kann.
Es ist nett das es Plunderstorm gibt, aber mittlerweile steht es mir im Weg wenn ich WOW spielen möchte.
Wenn PS auf einem anderen Reiter wäre und seine eigene Ressourcen verwendet wäre das viel besser.
welche ständigen updates?
ich hatte bisher auch keine Updates.
Ich mache auch nur das Nötigste, für Dinge, die ich kaufen will.
Mir ist diese Art PVP zu langweilig. Wenn man Pech hat und jmd in der Nähe besser gelandet ist und mit seiner Landung gleich ein LVL Up und 2 Spells bekommen hat und dir ins Gesicht springt, kannst du mit Glück mit deinem einen Spell noch schnell davonlaufen oder das wars. Dann wieder ab in die Wartesequenz, die länger dauert als die Partie zuvor. Sei gegönnt, wem das Spaß macht - aber da hat WOW definitiv bessere Features zu bieten ^.^
Es ist PvP, also werde ich mich exakt solange mental mit diesem Modus beschäftigen, wie es dauert, dieses Posting fertig zu schreiben und das ab dann konsequent ignorieren.
Umfrage zu Plunderstorm - macht es euch Spaß?
ungefaähr so wie eine Zecke am Popo Spaß macht. Ich mach täglich 1-2 Spiele bis ich die 2 fehlenden Mounts noch hab und dann hoffe ich das PS in der Versenkung verschwindet und maximal als eigenes Spiel für die Leute zurück kommt die da Bock drauf haben.
Tipp:
Den battle.net Launcher in den PC Autostart packen und den PC hochfahren lassen solange man noch anderen Kram macht (Klo, Küche etc.)
Es kam doch jetzt erst die Sireneninsel dazu, was willst du denn noch alles von Blizzard bekommen? In wahrscheinlich einem Monat kommt S2…
Wenn du Plunderstorm nicht magst, mit der Sireneninsel durch bist oder darauf keine Lust hast, dann farm vllt Erfolge für den späteren Meta Erfolg oder mach Erfolge für die Metaerfolge die im nachhinein noch hinzugefügt wurden und wenn du darauf auch keine Lust hast, dann spiel einfach bis dahin ein anderes Spiel?
Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber man kann auch nicht immer nur fordern, fordern, fordern…
Das ist auch ein Reinfall! Ein bißchen Grinden und das wars.
Was wünscht du dir denn für Inhalt, wenn du es dir aussuchen könntest?
Das ging diesmal irgendwie alles zu schnell mit den Belohnungen, bitte noch mehr Dinge einbauen zum Kaufen für die Plundermarken. Würde ja spontan die Panda-Remix-Transmogs vorschlagen, da hatte ich nämlich damals keine Lust und Zeit für.
Generell wäre es schön wenn es mehrere Wege geben würde an Belohnungen zu kommen, auf die Art könnte man es allen recht machen.
Das kann gar nicht schnell genug gehen.
Ohne die Mounts da drin würde den Mist kaum einer spielen. Wird sich bald zeigen, wenn alle haben was sie wollten und die 3 Leute über sind die ihren Spaß daraus ziehen Noobs abzufarmen.
Gibt’s extra Bereiche auf der Karte in Grün Gelb Rot
Warum gehen die Fortnite Kiddies nicht alle in Rot und lassen uns in Ruhe
Hätte ich noch mehr Spaß an diesem Modus würden mir glatt Regenbogen aus den Ohren strahlen
Ich habe schon die erste Runde Plunderstrom nicht gespielt und an Version 2.0 werde ich auch nicht teilnehmen.
Das Spielkonzept interessiert mich grundsätzlich einfach nicht.
Es gibt dennoch nach wie vor genug Inhalte in Retail, mit denen ich mich bis zum nächsten größeren Patch beschäftigen kann.
Allen anderen wünsche ich dennoch eine spaßige Zeit mit PS!
hab etwas gekürzt. hoffe das ist okay.
Ich vergleiche Plunderstorm für mich mal eben ein bisschen mit den Blitz Schlachtfelder, bei beiden gibt es Belohnungen die mir gefallen, aber sobald ich diese habe, oder ich nicht weiter komme, weil ich nicht gut genug bin, wird es nicht mehr beachtet.
Für meine Verhältnisse sind beide „PVP Modi“ eine netter Zeitvertreib. Aber so richtig fesselnd find ich plunderstorm nicht. ich war froh, als ich beim ersten mal den ruf nach ein paar tagen/ wochen auf max hatte und alles freigeschalten hatte, was es als belohnung gab. (erfolge nicht mit einbegriffen da zu viel aufwand)
Ich zieh nicht gern den Joker,aber wenn ich für WoW bezahle, dann möchte ich auch WoW bekommen und nicht ein völlig anderes Spiel, daß nichts mit WoW zu tun hat. Wenn man den PS wenigstens mit seinen eigenen Chars spielen würde oder mit WoW Chars, die die selben Fähigkeiten oder Eigenschaften hätten,dann wäre zumindest wenn auch weitläufig,aber doch ein Bezug da.So seh ich den aber nicht.