Umfrage zu TBC im Email Postfach / Kein Fake?

Hallo, ich wollte nur mal einwerfen das ich für immer einen Hit Buff der Draenei reserviert habe und bitte euch hiermit darum MASSIG Draenei zu rerollen. Also drei pro Raid müssen schon sein vorzugsweise einer mit Kampfrausch.

Lg, ein hitloser Gnomen-Mage

Ich hab’s auch ned bekommen, zocke WoW seit Release :smiley:
Solche Säcke ^^

Hier genauso. Habe absolut Null Bock auf TBC. Werde wenn möglich auch auf Classic bleiben, zumindest hat es dann den Vorteil, dass die ganzen Erze und Kräuter so extrem überfarmt sind :yum:

1 Like

ja das wäre wohl das Sinnvollste, jeder kann sich ein Stufe 58 oder Stufe 60 char erstellen und gut ist. müsst man halt nochmal Klären wie das mit den Berufen dann aussieht. Wäre schade, wenn ich mir einen 58er erstelle und der dann kein KK und Schneider 300 hat, dann müsste ich (und alle anderen auch) durch total überfarmte low gebiete rennen. Das würde echt doof kommen, also sollte man den 58er auch die Möglichkeit geben die Berufe hoch zu kriegen. Nur wieder Fraglich wie es dann mit dem Spec (Drachenleder / schwertmeister usw)…

Wahrscheinlich wirds ein Trans für einmailg 20€ werden, gold begrenzung bei 1000g oder so.

Du meinst frischer TBC lvl 1 Server mit bezahlter transfer Möglichkeit? Traurig, aber leider Bli$$ard like.

1 Like

genau das meine ich, so verdienen sie ihre 20€ umgehen alle sorgen und alles ist gut. Wahrscheinlich wird der Server auch 4 wochen oder 8 Wochen vorher Starten, dann können einige Stufe 1 Chars noch rankommen, also wenn man TBC spielen will aber keine 20€ ausgeben will.

1 Like

Pssss, sag das lieber nicht so laut! Aber zum Glück ließt das hier eh niemand von Blizzard ^^

3 Likes

aber mal ehrlich, leveln mit 2.0er Talenten und Drainai / Blutelfen bringt schon Spass ins Spiel. Da gibs viele neue Möglichkeiten, wnen man z.b einen Magier Kumpel / Wasser mage char hat. kannst du richtig spassig Shammy ele leveln oder Moonkin - nicht immer nur Magier / Krieger twinks

3 Likes

Der erste Satz ist schon merkwürdig formuliert, das fällt sogar mir der in Deutsch nur eine 3 hatte auf. :stuck_out_tongue:
Mit etwas Gehirnschmalz erübrigt sich die Frage, jedenfalls für mich.

1 Like

Das einzige was ich nicht möchte ist der letzte BC Patchstand. In classic war der Start und auch bis jetzt alles viel zu einfach. Karazhan und Co sollen wenigstens etwas anspruchsvoll sein…

5 Likes

Continue playing my current Classic character on my existing server as it progresses to the Burning Crusade expansion, with the option to transfer to a Classic server that will never progress past level 60.

alles andere ist BS

This

6 Likes

Classic muss in jedem Fall neben TBC bestehen bleiben. Auch wenn ich dann eher bei TBC wäre. Von daher ist das hier meiner Meinung nach das einzig logische:

„Continue playing my current Classic character on my existing server as it progresses to the Burning Crusade expansion, with the option to transfer to a Classic server that will never progress past level 60.“

Auch wenn ich hoffe, dass das „Transfer“ zu einem „Copy“ wird. Aber so wäre auch sichergestellt, dass die Classicserver nicht aussterben.

Naja, die Classic-Server-Ankündigung hatte so keiner auf dem Schirm. Die Server waren das Ergebnis eines jahrelangen Kampfes. Also ich versteh schon was du meinst. Dass BC nach Classic kommt, ist jetzt keine große Überraschung mehr. Dennoch ist es eines der deutlich besseren Addons, und deshalb freue ich mich sehr :smiley:

5 Likes

Ich würde mir das wie früher bei den PTR Premades vorstellen:
Gear = Standard 55+ Greens/Blues. Bei Hybridklassen Alternativgear im Inventar.
14er Taschen, 20 Runenstoffverbände, 5 Mana/Heilpots, 20 Wasser/Brot.
Reitskill Lvl 40 vorhanden. Mount entweder zufällig oder muss noch beim Händler gekauft werden.
Nebenberufe auf 300
Auswahl von 2 Hauptberufen (außer Juwe) auf 300, ohne Spezialisierung, inkl. aller Rezepte vom Lehrer.
100 Startgold zum Nachkaufen des Mounts, erweitern der Berufe auf TBC Niveau.
Ruf: alle Hauptfraktionen wohlwollend

Das alles einmalig pro Account. Jeder weitere Char muss ganz normal von 1 gelevelt werden.

Classic Chars bleiben auf den Classic Servern, damit die Bedingungen für alle die auf TBC starten gleich sind.

7 Likes

Danke, das wäre genau, was die Leute brauchen. Alternativ Charakterkopie von Classic ohne jegliches Gold.

2 Likes

Warum? Kann mir kaum vorstellen, dass Blizz das macht. Dann müssten die 3 Spiel-Versionen parallel verwalten. Classic, BC und retail.

Nein, wäre es nicht! Ich (und viele andere) habe einen bzw dann wohl mehrere lvl 60 Chars welche über Rezepte, gear und Gold verfügen.
Ich habe 0 Interesse daran, dass alles hintermir zu lassen und noch mal neu anzufangen.

4 Likes

Weil sie sonst die Leute verlieren, die nur Classic, nicht aber BC spielen wollen. Und einen größeren Aufwand sehe ich nicht ehrlich gesagt… Ticketsystem ist eh automatisiert.

3 Likes

Ich denke Sie müssen das parallel laufen lassen, es sei denn sie finden eine Möglichkeit die Classic und TBC Inhalte voneinander zu trennen (AH Materialien usw)

2 Likes

Auf 58 neu zu starten ist die Dümmste aller Lösungen.
Euch ganzen Classic Heinis betrifft das außerdem gar nicht. Classic bleibt euch so oder so erhalten, steht doch schon fest. Ich verstehe nicht was ihr eigentlich hier wollt?
Die harte Levelphase gehört zu WoW auch in TbC noch, genauso wie sich auf TbC selbst vorzubereiten. Vielleicht dann auch noch die Klasse aussuchen oder wie, gleich wie beim Charkterboost ohne sie selber leveln zu müssen? Das sind immer Dinge von denen man glaubt man will sie, die aber dann nach hinten los gehen. Abgesehen davon kommen 2 neue Rassen + toller Anfangszonen. Da Leveln mehr als genug neu hoch. Hab ich damals auch gemacht als Blutelf.
Ich habe Rezepte, Gear, Gold und eventuell seltene Mounts die ich mitnehmen will und in die ich viel Zeit gesteckt habe.
Ich verstehe überhaupt nicht was Leute dazu bewegt hier zu verlangen das alle wieder auf gleiche Stufe gesetzt und bei Null anfangen sollen. Was geht euch an ob ich mir mein Flugmount schneller leisten kann? Das ist doch reiner Neid sonst nichts oder. Meinen Main und die Twinks hab ich angefangen mit der Aussicht auf TbC.

9 Likes

Eben. Außerdem wenn man einfach so bei der Charakterkopie blaues Zeug bekommt, bringt man die Leute auf, die zum Beispiel sich hard Scarab Lord oder T3 komplett erarbeitet haben was vermutlich genauso hart ist wie Lvl 60 zu erreichen.
Von den R14 Fanatikern fange ich gar nicht erst an. Der Fortschritt muss übernommen werden, dass war nämlich auch Teil von TBC. Außerdem die ganzen Ruffraktionen wie Holzschlundfeste waren auch Arbeit.

5 Likes

Ist als 70er aber nicht schwer nachzuholen.

Meine Empfehlung wäre ein Reset, weil die Wirtschaft dann resetet wird und Gilden auch Fraktionen wechseln könnten ohne Nachteile. Ob auf Level 1 oder 58 begonnen wird ist ne kniffelige Frage. Bei letzterem hat dann halt jeder seine 10 70er in Null Zeit.