Umfrage zu XP Boost

Oh ich hatte die Frage missverstanden.

Naja ich mag es zb meinen Char zu planen und dann zu equippen. Dieser Fortschritt gibt mir einfach meinen Spielspaß. Wenn der Main schon ID hat oder gar alles aus einem Raid, kann man bei den Twinks weiterspielen.

Schade nur das dies eine Grundvorraussetzung ist wa?
Und ich sehe auch keinen grund wieso man die Level abschaffen sollte.

Kann man ja drüber Streiten, wobei hier auch vieles als „Anderer Spielstil“ beschrien wird, obwohl es nur Faulheit ist.
Faktisch ist doch aber, das als Spielstil nur zulässig sein dürfte (in den Argumentationen) Welche auch nach den aktuell vorgegeben Mitteln des Spieles gerichtet sind. Was bedeuted das Transfers und LVL 60 Knöpfe nichts mit Spielstil zutun haben.
Spielstil wäre es zb, wenn ich sage, ey mein Mage istn Tank., los gehts. Klar wäre kein guter bzw erfolgreicher Spielstil, aber es wäre wenigstens einer.

Alles andere ist schlicht, falsches Spiel ausgesucht.
Ich mein Ich spiele doch ein Spiel weil das spiel doch ist wie es ist

So isses.
Für alles andere, steht euch Retail zur verfügung. auch dort könnt Ihr ja nen lvlCap bei 60 einrichten.

Das ist doch mal ein vernünftiges Argument wieso man Twinkt.

weil man anders nicht 60 werden kann ?!?

range DD
Meele DD
heiler
tank
PvP Char
Farm Char

steht aber nirgends, wie man lvlen muss :wink:

Ziehen und Boosten gibt es seit 15 Jahren. Was sich verändert hat, ist das Wissenm, wie man es effektiver macht.
Kathe 1 Pull, kA ob es das früher gab. Auf unserem Server jedenfalls nicht.
Maraudin 1 Pull halbe Instanz ebenfalls nicht.

Was es aber sehr wohl gab:

/g ey, zieh uns mal kloster für exp

2 Likes

Für viele ist Leveln nunmal ≠ Spaß. Spaß macht das endgame. Und für viele ist auch genau das das Ziel des Spiels.

Wow bietet ja zum Glück eine Menge Erleichterungen um dieses Problem zu umgehen. In Classic zum Beispiel sich boosten zu lassen.

Sich boosten lassen ist zum Glück noch was anderes als Level 60 per Knopfdruck zu kaufen. Und das gabs auch schon zu vanillazeiten. Dann kann es jetzt in Classic ja nicht falsch sein.

Macht er doch.^^
Aber schön dass du weißt und entscheidest was falsch ist.

Nochmal. Wir haben auch in Vanilla geboostet.

2 Likes

Alles, was die Spieler heute nicht mögen, gab es damals nicht, weil damals war alles perfekt. Wissen wir doch langsam. :stuck_out_tongue:

6 Likes

Achja, hab ich vergessen. Das hab ich mir ja nur eingebildet. Ich bin froh, dass du mich daran immer erinnerst. Was würde ich ohne dich machen? :joy:

1 Like

Weiterhin unwahren Hasssprech betreiben! Du… du Retailer, du.

1 Like

Ich bin so schlecht. :cry:

Will auch niemand, die Leute leveln ja, nur anders.

Hat hier auch keiner gefordert und ist nicht Thema.

Ich möchte euch zwei nur ungern unterbrechen, allerdings ist es nicht gern gesehen bei so einem heiklen Thema in wilden Zynismus zu verfallen. Im Zweifel wird es dann wieder so ausgelegt, dass man irgendwen persönlich angegangen wäre. :joy: :stuck_out_tongue:

2 Likes

Mit anderen Worten, du willst mehr als einen Char spielen, aus welchen Gründen auch immer.

Das ist etwas wozu dich niemand gezwungen hat.

Also ist die Tatsache dass du mehrfach 1-60 spielen musst eine selbst auferlegte Bürde.

Und daher nichts worüber du dich beschweren darfst.

2 Likes

wo mache ich das ? Ich beschwere mich nicht, da ich meinen Weg gefunden habe, die lvl phase möglichst kurz zu halten.
Aber dieses Weg haben wir schon vor 15 Jahren gefunden.

3 Likes

Direkt beschwert hast du dich nicht, aber aus dem Posting hier spricht deutlich deine Meinung dazu:

Das er den boost nutzen würde? Das ist immer noch Welten davon entfernt einen boost zu fordern. Solche aussagen mit Einer Forderung nach einem boost gleichzusetzen ist lächerlich.
In den Beiträgen steht nichtmal ein Wunsch nach einem boost.

1 Like

Aber das gab es doch vanilla auch schon, also den wilden Zynismus. Wir verhalten uns doch nur angemessen und leben den Geist von Vanilla. :nerd_face:

1 Like

Wie ich sagte, solange das spiel sie möglichkeit gibt, is doch ok. Nur ich kann mich nicht entsinnen das es winen „instant lvl 60“ knopf gibt.

Streitet ja auch keiner ab. Aber dann werden sie wohl einfach in den sauren apfel beissen müssen.

Moralisch, ist es in meinen augen absolut falsch. Aber, ja das spiel erlaubt es. Aber darum ging es auch garnicht.

Bitte was? Weil ich der meinung bin das " hab kein bock zu lvln" mimimi irgendwie bedeutet das man um falschen oder ebn nicht 100% richtigen spiel gelandet ist? Nein, sowas nenn ich logik, und die wahrheit.
Ich mein wenn man zum tätoowiere geht, und der einem nen waal statt eines bären verpasst, kann man sich auch einreden das man genau das wollte,nur um sich eine rechtfertigung zu geben.

Ist mir doch völlig. …
Denn um boosten, ala durch instanzen ziehen, geht es hier nicht. Guten morgen.

Lies mal den anfangs text des te, dort klingt es genau so. Er will chartrans oder instant lvl 60.

Macht sie doch und hat sich den für sich kürzesten weg gesucht. Dazu mit einer Spielweise die auch schon in vanilla weit verbreitet war. Finde das „falsch“ daran immer noch nicht.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Sieht und sah man aber schon immer sehr verschieden.

Habe ich nicht als Meinung gelesen. Dann ist das natürlich ok. Deine Meinung gehört dir und an Meinungen würde ich mich nie aufhängen, höchstens diskutieren.

Naja, dieses Thema wurde hier schön vermischt. Deshalb ist es oftmals nicht ganz klar was von beidem nun gemeint ist in dem Moment. Bei Pay-boost sag ich nüx. Dir auch einen guten Abend. :crazy_face:

Bei mir ist es dasselbe. Nur, dass ich statt dem Ignorieren einen Wortfilter benutze, der das Wort „boost“ enthält. Seitdem ist endlich Ruhe. :slight_smile:

würde ich auch machen, wenn ich auf einem anderen server spielen würde - auf cele hab ich seit wochen keinen booster mehr gesehn, erübrigt sich also. die zarten versuche wurden auf hordenseite wohl im keim erstickt.

1 Like

Sehr gut. Da wurde wohl hordentlich durchgegriffen.