Unausgeglichene Schlachtfelder & Oneshots?

Nochmal, hast du dir meinen Kompletten Post durchgelesen? Scheinbar nicht, ich spreche da 4 Punkte an und sogar auch das einfach auf der Hordenseite mehr ‚‚Bessere‘‘ PvP Spieler sind.
Es gibt einfach Leute die wetzen jeden noch so kleinen Vorteil hinterher und der liegt halt Overall bei der Horde und der lässt sich auch nicht einfach Durchbrechen.
Blizzard müsste die Racials im BG rausnehmen oder anpassen: Mensch/Ork Nachtelf/UD usw als beispiel.

Der einfachste Punkt ist halt einfach der, das über die Jahre eine bessere PvP-Community auf Hordenseite etabliert hat und das ist doch OK. Ich kritisiere hier auch nichts, falls du dich als Hordespieler angegriffen fühlst. :wink:

Denke die Frage kannst du dir selber beantworten. Schau dich doch mal in der WoW Community um. Trolle gibt es genug, die sich einen Spaß draus machen.

Alleine das Makrogespamme im PvP wie Spucken, Merkwürdige Gesten usw. sagt doch wie Toxisch das manchmal ist. Von den Beleidigungen im Chat ganz zu schweigen. Ich würde gestern erst als Kranker Spinner deklariert, weil ich gesagt habe das die Objektives gedefft werden sollten, da wir andernfalls verlieren.

Ich war eben in pasr BGs mit meinen kleinen Twinks. Da standen jedesmal mindestens 3 afk rum. Eine Hexe mit sehr hohem Ehrelevel -wahrscheinlich macht die das immer so weil es niemand mirbekommt- und zb ein Hordepriest -Soeldner. DAS find ich viel schlimmer: Sie fehlen im Kampf, besetzen Plaetze und lassen sich durchziehen. Das mindset bei diesen Leuten ist klar gestoert und ich wuerde mir wuenschen dass ich zb mit der Ehreleechenden Hexe nie wieder in ein BG komme

Menschen Racial ist ja durch den 3 min cd und „NUR“ bei Stuns schon schwächer geworden. Aber Zwerg ist schon ziemlich mächtig das stimmt. Gegen bestimmte Gegner kann das Spielentscheidend sein.

ZURECHT!!!1111einself ^^ Nein Scherz, ja wenn man im BG darauf hinweist dass das Midgezerge z.B nicht wirklich Zielführend ist kommt schnell scharfer Gegenwind.

Ja, aber nur weil Du es ständig wiederholst heißt das noch lange nicht, das ich Deiner Meinung sein muss :slight_smile:

Was ist schlechter als ein deutscher Hordler?
Richtig! Ein deutscher Ally.
Das ist der Grund warum mein Main auf einem englischen Server wohnt.
Ich gewinne dort ca 80% aller Games.

(ich will damit natürlich nicht alle deutschen Spieler schlecht machen, es gibt sehr sehr gute PVP Spieler, aber ich vermute fast, das die meisten guten deutschen Spieler weniger rndm BG´s machen)

Muss ich jetzt alle männlichen Charaktere löschen? :frowning:
(Sorry, das musste sein) :sweat_smile:

2 Likes

scheint, als hätten sich die probleme nicht geändert ^^

Heute zwei Epic bgs, beide male fröhliche Söldner erfreuten sich ihrer Sabotagetätigkeiten. Peace

Da Hordler die besseren PvE racials haben und fast sämtliche Raidgruppen auf Horde spielen, ist der Equipmentdurchschnitt jetzt schon astronomisch. SL ist eine Expansion bei der Equipment wieder wichtig ist, also ergibt sich alleine durch diese Diskrepanz schon ein deutlicher Vorteil für Hordler.

Des Weiteren sind zum größten Teil auch für PvP die racials besser, weshalb sehr viele PvP’ler Horde spielen (dazu kommt noch, dass das beste PvP Gear mal wieder aus dem PvE kommt, also addiert es sich mit den racials auch noch).

Für Spieler die durchschnittlichen Skill haben, ist es unter den derzeitigen Bedingungen praktisch fast unmöglich im PvP einigermaßen mithalten zu können, wer „nur“ Arena macht kann den Equipmentlevel von Leuten die auch raiden gar nicht erreichen, nichtmals Ansatzweise.

Wenn du nicht raidest und willst mit PvP anfangen kämpfst du mit einem 199 (rang 3 legendary vorrausgesetzt) gegen einen Durchschnitt von 218. Mit diesem Defizit musst du dich dann durchschlagen bis du 207 Arena Equipment freischaltest und selbst dann bist du noch 10 ilvl hinten dran.

1 Like

PvE Equip ist nicht wirklich besser. Es fehlt enorm an Versa.
Aber das die meisten bei 200 hängen ist richtig. Liegt aber nicht am pvp sondern das die leute kein rating haben.
Also ich würd mein 200er pvp equip nicht gegen Raid equip tauschen wollen mit irgendwelchen Gammel stats.

Und der Racial Schuh ist alt, zu sagen man verliert wegen 0,5% oder so ist halt ne billige ausrede.

Wie man diesen Zusammenhang feststellt ist mir schleierhaft. Die Frage war wieso die Horde in BG’s meistens besser abschließt und der Part mit den Racials ist ein Teil davon, da deswegen gute Spieler abgewandert sind. Du verlierst nicht wegen der 0.5%, sondern wegen dem was diese mit sich bringen.

Des Weiteren gibts im PvE mehr als genug Items mit Versa drauf, wenn es dir dabei enorm an Versa fehlt dann hattest du nicht das Glück, die richtigen Items zu finden, es gibt sie aber…

1 Like

Was für für ein Bullsh**…

Wenn du deinen eigenen Kommentar meintest, dann geb ich dir vollkommen recht. Im PvE gibt es diverse ilvl 233 items mit versa und 2nd stat drauf und ich rede nicht von Waffen… bevor du rummaulst informier dich besser erstmal…

1 Like

Hier mal nen Argument das nicht subjektiv ist:

kannst auch gern die anderen in der Ladder ankucken. Ich denke diese Spieler wissen schon was das beste Gear für sie ist.
Gerade jetzt wo das gear soviel ausmacht.

PvP Items haben mehr Versa drauf als die PvE-Items.
Beim AWC haben die Spieler auf alle Items Zugriff - und tragen mit 1-2 Ausnahmen (Stichwort Statkombi) PvP-Items.

Und jeder hat natürlich pve raid mythic gear an :man_facepalming: so ein Schmarrn.

Racials sind schuld , mythic raider sind schuld…

Eigenes Versagen mehr nicht .

Welche Racials sind denn Aktuell noch so Over the Top ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.