Unbegreiflich. Server, Queue, Wartezeit und Disconnects

Stimmt so leider nicht die vollen Server ja aber die Medium Server haben gerade mal 5-10 Minuten Queuetime. Das geht schon

Ich war bis eben drauf. Es kommen ständig Mass DC’s über die sich viele beklagen. Dann fliegen immer eine riesige Welle an Spielern raus. Vllt. versucht Blizz so zu kompensieren, was sehr arm wäre.
Bin auch gerade mitten beim Questen rausgeflogen, jetzt Position 15500 mit 234Min geschätzter Wartezeit. Das ist einfach nicht mehr normal.

2 Likes

Willkommen bist nicht allein mit dem Problem

So war es früher auch am Anfang… DAS ist das Classic Feeling welches sich Viele wünschten. Deal with it

Ist halt totaler Bull**** sorry, früher lag es an der Limitierung der Technik. Jetzt ist es einfach nur Faulheit seitens Blizzard

4 Likes

Hm ich hänge auf Everlook jetzt seit 40 Minuten in der Warteschleife, lol is mir egal, hab nebenbei ohnehin anderes zu tun, gestern die ATI Radeon HD 5770 aus dem Jahr 2009 getestet und 50 FPS auf Ultra rausgeholt, will jetzt grade mal schauen, wie das mit dem 6 Jahre alten Netbook ausschaut, dann noch einen Vergleich zur GTX 1060 ziehen und mich dann anderem widmen ^^

Von dem her ist es mir eigentlich egal, wielang die Warteschlange ist, für die Spieler ist es halt ein Nachteil, wo man nicht weiß wieviele deswegen nicht gleich wieder auf Ihre Privatserver gehen.

also ich habe null probleme habe keine disconnects, wartezeit oder sonst was…
vieleicht spielt ihr auf einem falschen server?

5Std -warte zeit um rein zu kommen 30 min gespielt rausgeflogen wieder q von 17k ihr wollt echt das ecuh die Kunden weglaufen … HF ihr könnt uns mal …

Ja das ist es, danke für deinen Hilfe.
War auf einem der 2 Pvp Server die es für DE gibt, nun erstelle ich mir einfach einen auf dem 3. den es gibt…o wait !

2 Likes

Klar, glaub ich dir jetzt einfach mal ^^

2 Likes

Sie haben neue Realms geöffnet und leute dazu angehalten zu wechseln
was auch nicht das problem wäre weil zu dem Zeitpunkt alle lvl 1 waren

Wenn sie angefängen hätten die überfüllten von sich aus zu leeren und auf andere zu transen
hätte es einen flame war ohne gleichen gegeben

Wenn 10k spieler auf einem realm spielen und andere verweisen dann ist das nicht die schuld blizzards sondern die schuld der community wer nicht gewechselt hat obwohl er keinen charakter vorschritt zu verlieren hat dem ist auch nicht zu helfen

die kostenlosen server trans sind daher an begrenzter denkweise schon garnicht mehr zu unterbieten

1 Like

Schräg. Ich hab mich gestern 23:45 eingeloggt auf Everlook, bin direkt um 0:00 rein und hab gespielt bis 5:00. Dann hab ich geschlafen bis 8:30 und mich sogar ohne kleinen Hänger im Ladebildschirm direkt eingeloggt. Ich hatte zu keiner Zeit einen DC. Jetzt hänge ich in der Warteschlange. Wartezeit stand auf 60 min. Nun ist es 2 Min. (nach ca. 10 Minuten warten)

Zumindest bei mir ist der Horror nicht so wie von vielen hier beschrieben. Vielleicht hab ich Glück oder aber hier übertreibt der ein oder andere etwas.

2 Likes

Wohin willst du denn noch wechseln wenn BEIDE PvP Server rappelvoll sind? Es bleiben ja fast nur die englischen Server über und ich überlege ernsthaft da weiterzumachen

1 Like

also für die die schon drinnen waren sollte echt eine Möglichkeit geben direkt wieder rein zukommen. nicht zu denken wartest schon in der Warteschlange und dann kommt zeit nah der DC .,…

Gibt es normalerweise. Du hast eigentlich 10 Minuten zu relogen. Das war selbst heute Nacht so. Irgendwie muss man ja mal Addons laden usw.

WIE UNFÄHIG KANN MAN SEIN? Gerade 5 Stunden in der Queue gewesen, dann komm ich um 12:42 rein …spiel 20min und um 13:05 DC und 16k Warteschlange.

Wollen die uns eigentlich verarschen? Und es ist ja nichtmal so als ob es eine alternative gäbe! Der 2. PvP Server hat halt 9K anstatt 16K.

5 Likes

Das ist echt nicht mehr lustig von 9:30 bis 12:45 in der Warteschlange dann entlich rein gekommen Qst abgegeben und den nächsten disconnect ja 15904 Super !!!

1 Like

Zum einem muss ich einigen Recht geben , klar ist das zur Classic Zeit so gewesen , aber Queue times sind keine Spielzeit , Leute jeder von uns zahlt jeden Monat eine nicht unerhebliche Summe an ein Unternehmen , welches in Zeiten von riesigen Rechenzentren nicht hinbekommt skallierbare Server aufzusetzen. Jedes kleine Unternehmen kann sowas heutzutage mit Hilfe anderer unternehmen erreichen nur Blizz nicht, ich finde das einfach nur schlecht! Es ist 2019 und nicht mehr 2004 wo Serverarchitekturen noch vielleicht noch neu waren. Dann solltet Ihr vielleicht auch mal etwas von dem Geld, welches euch eure treue Spielerschaft anvertraut reinvestieren. BITTE ! Sonst finde ich ist das Spiel echt gelungen aber Zwangs Dc’s damit auch mal andere Spieler spielen können und dann Q Zeiten weit von Gut und Böse ?

3 Likes

… mit allen Vor- und Nachteilen.

Gerade sind wir als 5 Gruppe unterwegs und im TS am quatschen wie wir komplett als ganze Gruppe einen Disconnect verpasst bekommen haben…

1 Like