Ja, bei mir scheint es so zu sein, hab gerade nochmal nachgeschaut.
Edit: Nach nochmaliger Überprüfung komme ich zu dem Schluss: es ist vorhanden aber sehr klein
Wir sind hier nicht in Providence… hier ist NBSI.
Ja, bei mir scheint es so zu sein, hab gerade nochmal nachgeschaut.
Edit: Nach nochmaliger Überprüfung komme ich zu dem Schluss: es ist vorhanden aber sehr klein
Wir sind hier nicht in Providence… hier ist NBSI.
Komm 1 gegen 1, aber ohne Beißen und Kratzen !
unfair ist nur ein wort.
du brichst keine regeln. du bewegst dich innerhalb der mittel, die das spiel dir zur verfügung stellt.
wenn dein ziel lediglich ist den anderen im dreck liegen zu sehen. hau rein.
wenn du anspruchsvolle kämpfe als ziel hast bist du damit wohl eher auf dem falschen weg.
Ich akzeptiere deine Begründung nach dem Quote und kann sie zumindest nachvollziehen auch wenn es nicht „meins“ ist.
Aber zu dem Quote: „Was macht bitte Spaß, wehrlose zu ganken?“
Ich habe das nie verstanden und werde es auch nie. (Wohl zu alt!)
Jemanden, der sich wehren kann, z.B. 1-2 lvl über einem oder gegen diesen „knapp“ zu verlieren, macht mir Welten mehr Spaß! Oder im Endgame mit blauem Gear T2-Spieler zu vernaschen. Das macht (mir) Laune!
Auch nicht mein Ding, machs aber nu auch immer, passiert mir umgedreht oft genug, also wieso den Hordlern nicht das selbe Treatment geben?
Addon “Spy” orgen, solche “Helden” auf die KoS-Liste setzen und ehrenhaft im Engame so sehr… zurechtschubsen wie es geht.
Ich möchte, den verständlichen Frust, nicht in eigenes “weniger ehrenhaftes” Verhalten ummünzen.
Diese Addon hilft mir ein dabei SEHR!
Keine Ahnung, was das immer mit dem Alter zu tun haben soll.
Ich kannte mal jemanden, der war mindestens ü40 oder sogar in seinen 50ern, der sich ernsthaft stundenlang in DayZ auf die Lauer legte und wartete, bis sein Opfer (jemand, der ihn vorher abgezogen hatte) seine Basis aufschloss und ihm dann aus dem Hinterhalt in den Kopf schoss und ihm alles leerräumte (offenbar der Farmertrag von Wochen).
Ignoriere einfach dieses subtile „Ich habe einfach mehr Lebenserfahrung und weiß, dass es sich nicht auszahlt gemein zu sein“
Mir persönlich bereitet es immer Vergnügen meinem Gegner eins auszuwischen. Egal ob fair oder nicht.
Es ist unehrenhaft. Es ist feige. Es ist aber auch gängige Praxis… für Feiglinge.
Mir ist das auch schon ab und an passiert und auch wenn es mich in dem Moment aufregt und ich jedes mal, wenn ich nen low Life Allianzler sehe darüber nachdenke ihn aus dem Leben zu pusten, werde ich nicht zu solchen Mitteln greifen, sondern immer die offene Konfrontation suchen und Angesicht zu Angesicht kämpfen! Das ist aber halt mein persönlicher Stil. Jeder wie er mag (oder kann ).
Na dann hat es sich ja schon gelohnt.
Wenn dir das deinen Spielspaß sichert, dann ja.
es ist krieg, da ist alles erlaubt.
du darfst erze oder blumen klauen wenn der gegner grad noch kämpft, du darfst im kampf angreifen, alles ok, du musst es nur mit dir selbst verantworten können.
ich kann dir nur sagen, wie ich persönlich das sehe - und das ist auch der grund, warum ich nicht auf pvp-servern spiele: in meinen augen ist es grob unsportlich, einen anderen spieler anzugreifen, wenn der grade mit einem mob beschäftigt ist. fakt ist: auf pvp-servern ist das die regel und nicht die ausnahme.
für mich bedeutet das: kein pvp-server, da meine bereitschaft, mich auf unfaire weise angreifen zu lassen nicht zu meiner vorstellung von ehrenhaftem kampf passt.
Und damit im Zweifel bei anderen Spielern auf der KoS oder Ignore Liste zu landen.
Warum sollte man bei der anderen Fraktion denn auf der Ignoreliste landen und warum sollte einen sowas jucken? Man kann ja eh nicht miteinander reden.
Ich persönlich würde sowas nicht machen, legitim ist es natürlich trotzdem.
Allerdings merke ich mir persönlich die Spieler, die sowas machen und das sind dann die einzigen Hordler, die ich sofort angreife.
Entweder stehen sie auf brutales Gemetzel, dann gibst du ihnen damit, was sie wollen. Oder sie ertragen Ganking nur einseitig, dann haben sie es auch nicht anders verdient.
So oder so: Du handelst richtig.
Dann landet man dann dort, was passiert dann? dann machen sie das was man von denen will… mit ner knallroten Birne einen jagen… süss
Das wollte ich damit doch gar nicht ausdrücken. Alter schützt natürlich auch vor Dummheit nicht. Oder es gibt auch Alte Idioten mit kleinem Schniedelwutz!
In WoD hatte ich mit meinem Heal Monk, mal einen seltenen Fischschwarm in Nagrand gesehen, den sich gerade ein Shami schnappen wollte. Ich hab diesen im Kampf gehalten, aus dem Kampf gelassen, damit er die Angel mit Waffen wechseln konnte, danach haben wir uns ca. 15Min geprügelt und ich durfte Fischen.
Als er sich rezzte kam er zu mir und verbeugte sich, und ich verbeugte mich ebenfalls!
An solche Situation gegenseitigen Respekts und Anerkennung erinnert ihr euch noch lange mit Freude. (auch bei einem Loss)
Das ganze geganke hat nicht mal den Hauch von irgend einem Wert oder Bedeutung. … mmn.
ich hab noch nie, aber auch noch wirklich nie erlebt das mich einer von der eigenen fraktion auf igno gesetzt hätte weil ich unsportlich gewesen wäre.
und was KoS liste angeht, ich wäre entäuscht wens anders wäre.
aber ich spiele auch schon lange nimer auf pvp servern, ich mags eh ruhiger inzwischen.