Ok dann doch Murlock.
Gerne mal 60 Duell Tournament orgen bis Phase 3 endlich kommt.
Die Phasen finde ich an sich gut, da selbst ich laaangsaaame Schildkröte Zeit hat, an Gear zu kommen.
Ok dann doch Murlock.
Gerne mal 60 Duell Tournament orgen bis Phase 3 endlich kommt.
Die Phasen finde ich an sich gut, da selbst ich laaangsaaame Schildkröte Zeit hat, an Gear zu kommen.
Rot = Tot, wenn ich es schaffe bzw eine Chance habe.
Knallhart alles töten was ich kann, lvl ist auch egal auch lowlevel, einfach nur Leute hart nerven, ganken, auflauern, spawnkills alles.
PvP Server heißt krieg, war damals so.
Heute is aber 2019 und Worte können verletzen, merkt man an den Kommentaren hier.
Die Horde und die Allianz sind Feinde!
FÜR DIE NACHTELFEN!
RM hatte ich falsch in Erinnerung. Zählt nur NPC nicht low Lvl Gang.
Hat mit dem Thema hier auch nichts zutun. Ruchlose Morde kassiert man, wenn man bestimmte zivile NPC’s des Gegners schlachtet. Das hat mit dem Töten von Spielern nichts zutun, egal auf welchem Level. Mal davon abgesehen, dass es in Phase 1 noch gar kein Ehrensystem gibt. Also auch Kollateralschäden bei Städteraids dürften in Phase 1 noch relativ egal sein.
Ja, das hatte ich korrigiert, hatte da eine falsche Annahme! Danke für den Hinweis!
Im open PvP stellt sich selten die Frage nach Moral. Da ist nur der siegreich, wer das größte ist.
Regel Nummer 1: Rot = tot. Egal wie!
Stimmt, als ich das gesehen hab, hatte ich schon gepostet, sorry.
Also ich habe eigentlich auf pvp realms nie den ersten Schlag gemacht, vorallem nicht wenn Jemand schon halb am Boden lag.
Mir ist es aber ab und zu passiert, das mich jemand angegriffen hat, während ich gerade um mein Leben kämpfte.
Es ist grundsätzlich nicht verboten, aber so richtig toll ist es halt auch nicht. Dann wiederum ist es nun einmal ein pvp server und viele Spieler wollen eben genau das erleben, den Nervenkitzel das sie angegriffen werden können oder selbst einen Schwachen erdolchen.
Die ällies werden einfach dazu gepullt … xD
Ich persönlich finds irgendwie Panne und „typisch Allianz“. Verboten iss gar nix, aber mein Anspruch iss ein anderer. Andersrum find ichs aber cool. Denn wenn ich im Dreck lieg, weil mich einer angreift obwohl ich nur noch 50% HP hab … isses für ihn kein Erfolg. Liegt er aber im Anschluss neben dem Mob im Dreck, sind es für mich 200% Erfolg und er macht sich zum Vollhorst.
Es gibt ab lvl 22 den Drohruf. Kannst den gerne mal auf wowhead suchen. Ich würde ihn dir hier gerne verlinken, darf ich aber nicht.
Also ich spiele auf PVP-Servern (hab eine Weile überlegt zwischen PVP und PVE) weil mir der Nervenkitzel gefällt, dass hinter jedem Baum der Gegner stehen könnte und ein Kampf gegen einen menschengesteuerten Gegner etwas anderes ist, als gegen einen Mob, das hat seinen ganz eigenen Reiz und löst ganz eigene Glücksgefühle aus denke ich (hab ja noch kein Open PVP Kill bisher). Ganz nebenbei passt es ja auch viel besser zur Einbettung der Geschichte, dass sich die Fraktionen kriegerisch gegenüber stehen. Da ist es komisch, wenn man aneinander vorbeiläuft und nix machen kann^^
Der Thread war dafür gedacht, herauszufinden (ich bin Neuling auf einem PVP-Server, früher nur PVE), wie man sich im open PVP verhalten sollte und was man beherzigen sollte. Und es gab schon einige Beiträge, die mir gut gefielen und mit denen ich mich identifizieren kann - und die dementsprechend evtl. in mein künftiges PVP-Verhalten bzw die Herangehensweise einfließen.
Es fiele mir (und vllt spricht da ein RPler aus mir, ich weiss ja nicht^^) auch einfacher, einen Untoten einfach aus dem Hinterhalt umzuhauen, als einen Tauren, da man ja als Nachtelf von der Story der Völker her viele Ähnlichkeiten hat und durchaus auch Sympathien hegt, siehe zB Moonglade. Das ist auch etwas, das ich vllt einfließen lasse
Wenn derjenige ein höheres Level, kann man ihn auch ruhig mal angreifen, während er im Kampf ist. Wenn mich einer umhaut, bei dem von Anfang an klar ist, dass ich keine Chance gegen ihn habe, dann rolle ich zwar mit den Augen und frag’ mich, warum er das nötig hat, kann es aber akzeptieren. Was in meinen Augen gar nicht geht, sind Leute, die an der Leiche campen und einen immer wieder onehitten, denn denen geht es einfach nur darum, anderen den Spaß am Spiel zu versauen, was einfach ist, und Blizzard bestraft die Opfer noch zusätzlich mit dem Wiederbelebungscountdown.
Darnassus Hooligans!
Auch sehr schön, danke
Und sowas will MvP werden.
Bei der Wortwahl
fällt selbst mir kaum noch was ein außer, daß mein Finger gerade gen Meldebutton geht.
Natürlich gibt es auch Verhaltensregeln für PvP, die Du auch bei der Installation akzeptiert hast - aus - fertig!
ps.
So wird das eher MvT werden.
Finde es recht spassig einfach mal durch Strangle zu rennen und Allianzler jagen. Man dreht so seine Runden und kommt halt wieder zu den Gleichen die man schon gekillt hat und killt sie nochmals ohne Erbarmen. Das geht solange weiter bis soviele weitere Allianzler dazu kommen bis es zuviele sind für mich… Irgendwann rennen einem so 10 wütende allys nach die sich unbedingt rächen wollen
Finde es immer schön wie sie sich dann freuen wenn sie mich dann doch mal kriegen und meine Leiche bespucken. Die Rache sei ihnen gegönnt aber dazu muss man sie ja auch zu erst richtig sauer machen
Fördere nur den Zusammenhalt der Spieler auf der Ally seite, hat nichts mit “griefing” zu tun Auf PvE servern hat man nur den halben spass…
Immer feste druff.
Die PvP Ränge (später) grinden sich nicht von alleine.
Wer ehrenhafte 1vs1 haben will, der kann sich vor den Hauptstädten duellieren. Open PvP wird nie fair sein, weil einer immer den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat. Ich werde sicherlich nicht eine halbe Stunde emoten, um herauszufinden, ob die Horde jetzt einen fairen Kampf haben will.
Und das sage ich, obwohl ich meistens im Dreck lande.
Also verboten ist es nicht. Kommt drauf an, ob du ein fairer Sportsmann oder ein fieser Schuft sein willst. Mir persönlich macht es nicht so wahnsinnig viel Spaß mit dem Vorteil auf meiner Seite zu kämpfen, aber es soll ja Leute geben, die sich gern an Schwächeren abreagieren. Auf einem PvP-Server wärst du da sicher nicht der Einzige.