Jep. Das sind dann sind dann die richtig armen Würstchen, die mit einer Aktion im Spiel so schlecht umgehen können, dass sie auf Möglichkeiten außerhalb des Spiels (umloggen) zurückgreifen müssen, um sich am Spieler zu rächen. Kommt gleich nach dem „dann spiel’ ich nicht mehr mit“ einer Vierjährigen.
Muss nicht sein, im echten Classic damals bin ich fast an einem Mob gestorben als prötzlich 3 allys aufgetaucht sind (einer davon Priester). Ich dachte das wars, jetzt beiß ich ins Gras doch nichts da der Priester hat mich mit Gedankenkontrolle übernommen und ein anderer hat mich komplett geheilt. PvP Server müssen nicht immer nur hinterhältiges abschlachten sein.
Das ist auch das schöne am Kriegsmodus, welcher IMHO eines der besten Features von BfA ist. Zum Einen gibt es wenig Gejammer, weil es nur die Leute einschalten, die mit den Folgen leben können, zum Anderen führen die zusätzlichen Belohnungen dazu, dass nicht jeder nur auf’s Schlachten aus ist. Man weiß also nie im Voraus, wie eine Begegnung endet, was es sehr interessant macht. Leider kann man ihn inzwischen in jedem Ruhebereich wieder abschalten, da ist Blizzard wieder den Mimimi-Typen nachgelaufen. Ansonsten ist er aber gut durchdacht.
Ich will keine Absolution, ich will Meinungen, um mein künftiges Handeln festzulegen. Das willst du nicht verstehen.
Ach du willst nicht im Forum posten, darauf hoffend, dass dir andere auf die Schulter klopfen, sprichst hier aber davon, was du für ein toller PVPler warst mit über 200k ehrenhaften Kills. Sehr nett, aber bedarf es dafür eines Forumposts.
Ich habs kapiert, du bist der Meinung, dass ich mich bloß rechtfertigen will. Aber nein, ich will lernen und außerdem fühle ich mich nicht schlecht (und hab entsprechend auch kein Rechtfertigungsbedarf).
Muss jeder selbst wissen, wie er das macht. Ich, als hauptspielerischer (Quasi das Pendant zum Hauptberuflichen. ) Schurke mache das je nach Lust und Laune. Manchmal will ich unfair sein. Manchmal will ich fair sein. Ich versetze mich immer ein bisschen in den Charakter rein. Als Schurke darf ich unfair sein! Als Schurke bin ich nicht an einen Ehrenkodex gebunden. Und als Verlassener schon gar nicht. Ehre ist eine Illusion der Lebenden.
Als Krieger z.B. würde ich ehrenhafter handeln. Da würde ich dem Feind zu verstehen geben, dass ich kämpfen will und er sich heilen soll, bevor ich ihn angreife. Außer in gewissen Umständen (Oder als Verlassener. Wie gesagt, die Untoten haben kein Ehrgefühl). Wenn ich z.B. Draenei Krieger wäre und einen Orc sehe, dann könnte ich sagen, die Wut hat den Draenei übermannt, weil die Orcs Shattrath zerstört und die Draenei verfolgt haben. Also ich denke da immer bisschen im Rollenspiel.
Am Ende muss jeder selbst wissen, wie er selbst es spielen will. Wir dürfen alles tun, was den anderen Spieler nicht extrem im Spiel einschränkt. Man darf also einem anderen Spieler nicht Stunden oder Tage verbieten und daran hindern, das Spiel zu spielen. Aber ne Stunde ist ok denk ich.
Wobei ich persönlich den selben Spieler auch nur 2 bis 5 mal hintereinander töte, dann lasse ich ihn, außer ich begegne ihm durch Zufall später wieder. Dann hat er halt Pech gehabt.
Wobei ich ein mal in Legion einen DK für ne halbe Stunde oder so gecampt hab. Er hat sich 2 mal umgeloggt und mir geschrieben gehabt, leider konnte ich nicht schnell genug reagieren um zu antworten. Nach ca ner halben Stunde dachte ich, der hat genug gelitten und ich wollte ihn gehen lassen. Stehe im Stealth auf einem Hügel, sehe wie er sich wieder belebt uuuund… kommt ein Orc Schamane und knallt ihn weg. :'D :'D :'D Ich musste wirklich so lachen. :'D
Und was ist mit DEINER Meinung?
Die besten Lebensratschläge geben ja bekanntlich kitschige Disney-Filme, also hör auf dein Herz.
Ich hab heute auch mit mehreren anderen Allianzlern auf Hordler eingekloppt, die sich zu nahe an die Küste von Southshore wagten, um dort zu questen.
Das ist schließlich keine Arena, sondern ein Kriegsgebiet und da ist der Ruf nach Fairness in meinen Augen völlig fehl am Platz.
Die haben sich gefälligst von unseren Städten und Gebieten fernzuhalten und das gibt man ihnen deutlich zu verstehen. Auch grünen und grauen Spielern, auch Spielern in der Unterzahl und ganz gewiss auch Spielern, die gerade am Mob kleben.
Stell dir mal vor, es ist Krieg und niemand geht hin - Und das auf einem PvP-Server!
Völlig okay. Ist ein PvP Server. Man kann jetzt über Fairness streiten aber jeder sucht sich selber aus ob er auf einem PvE oder PvP Server spielen will. Ich z.B treibe mich auch im Vorgebirge rum und kille Hordler beim leveln. Einfach weil es mir Spaß macht.
Es gibt auch Spieler, die sich absichtlich in Mobkämpfe werfen, in der Hoffnung, so in Ruhe gelassen zu werden. Solche Leute musst du halt dann beim reggen oder infight angreifen oder gar nicht.
Im Open PvP ist eigentlich alles erlaubt, ganken und lowies killen verachte ich jedoch auch innerhalb meiner Fraktion und spreche diese auch an wenn ich es mitkriege. Das sorgt nämlich nur Frust.
Es gibt kein World PVP. Es gibt nur ganking. Fast jeder zieht hier die allerunterste Schublade um mal kurz eine Latte zu bekommen. Von dem her: Mach, was du willst. Fairness wirst du kaum finden.
Ich habe nur dein Gekläffe aufgenommen und mich dazu geäußert.
PvP → Rot=Tot … völlig egal in welcher Situation. Erst vorgestern kam ich an einer 5er Gruppe Allies mit Totenköpfen vorm Kloster einfach nicht vorbei ohne den Priester ins sheep zu schicken… natürlich haben die mich dann heldenhaft niedergetrampelt aber das war es wert.
Offensichtlich haben hier viele ein Problem damit außerhalb der eigenen Komfortzone überrascht zu werden… für die wäre PvE empfehlenswert.