Tut mir leid für diejenigen, die das stört, aber ich passe mich doch nur an die gängigen Verhaltensweisen an!
Wenn ich Teil des Problems bin, dann vielleicht, weil ich mich der Art und Weise angepasst habe, wie viele andere hier agieren. Anstatt die Situation zu ändern, habe ich mich den vorherrschenden Verhältnissen angepasst.
Bevor ich dieses Thema gelesen habe, habe ich immer brav von Anfang bis Ende durchgespielt. Ich lasse doch niemanden im Stich.
Aber seit diese Gogo-Mentalität aufgetaucht ist und ich das Thema hier gelesen habe, dachte ich mir: Warum nicht?
Doch ich bin bereit, dieses Verhalten wieder zu ändern – hin zu mehr Miteinander und echtem Teamplay.
Sehr gerne sogar!
Mich stört das aber.
Ungefragt einfach etwas zu tun, ärgert mich und empfinde ich als respektlos!
Und?
Ich habe mich einfach angepasst, und ehrlich gesagt, mein Leben in WoW ist dadurch angenehmer geworden. Es war tatsächlich mal interessant, die Rolle des Egoisten zu übernehmen und nur an mich zu denken.
Eigentlich müsste ich Youtuber werden, um aufzuzeigen, wie meine Realität ist!
Doch es gibt zwei Hürden:
- Mir fehlt die nötige Hardware.
- Und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit und Energie habe, das technische Wissen dafür zu erlangen.
Die vielen Kicks, die ich miterlebt habe, sind sicherlich irgendwo in Blizzards Datenbanken vermerkt. Du kannst meinen Erfahrungen Glauben schenken, oder du hältst an deiner eigenen Sichtweise fest – die Wahl liegt bei dir.
Ist ja auch ein ganz neues Thema mit diesem Kicken usw. :
Findest du wirklich, dass der gepostete Beitrag es verdient hat, gemeldet zu werden?
Doch, Zensur passt schon.
Ich bin mir der Bedeutung des Wortes bewusst.
P.S.:
[entfernt]