Da sind zu 95% überhaupt keine Hardcore Player unterwegs. Wozu HC spielen wenn man in M+ 100% mehr Anspruch und Loot hat.
Das waren ganz normale Casual Spieler die dich gekickt haben.
Da sind zu 95% überhaupt keine Hardcore Player unterwegs. Wozu HC spielen wenn man in M+ 100% mehr Anspruch und Loot hat.
Das waren ganz normale Casual Spieler die dich gekickt haben.
Mit Verlaub, das hat mit Hardcore player nichts zu tun. Denn die echten hardcore Player treiben sich in diesem Content garnicht oder nur selten rum, und wenn überhaupt dann nur mit vorgefertigter Gruppe
Das was du beschreibst sind die möchtegern hardcore player, die häufiger als nicht nciht einmal eine Mythic 0 oder Normalmode raid ohne weiteres bewältigen können trotz der drölfzig addons von denen sie behaupten daß alle esseziell wären und das spiel ohne völlig unspielbar. Aber dennoch derart von sich selbst überzeugt sind daß sie meinen sie wären der Segen Gottes und alle müßten nach ihrer Pfeife tanzen. Sie haben halt mal bei streamer X gesehen wie er durchgecarried wurde und meinen das wäre normal. Denn füe sie sind andere Mitspieler grundsätzlich nur eine Last und der Hauptgrund ihres Versagens. UND sie möchten ja keine zeit verschwenden, denn sie müssen ja schnellstmöglich in die Hauptstadt zurück damit sie der Nächsten Gruppe auf die Eier gehen können in dem sie ihen erklären /zeigen wie man das spiel „richig“ spielt…
Das sind die pfeifen die weniger Dmg auf einem Arkanmage machen als der Heiler weil sie null plan von der Klasse haben aber es halt grad „Meta“ ist, aber dann meinen sie mütßen den Feuermagier der das doppelte und dreifache von nächstgelegenen macht erklären was er alles doch falsch macht (feuer spielen) und wieso feuer so schlecht ist und daß die statsverteilung komplett für popo ist und wieso er es überhaupt wagt mit einem Grünen Stab in HC inis anzurücken
Echte Hardcore player können diese Schwachmaten noch viel weniger leiden als Neulinge, weil sie mit ihrer Idiotie dafür sorgen daß wir wie auch die Community als ganzes kaum noch Nachwuchs bekommen wenn wir ihn nciht aktiv selbst züchten
Und ich freue mich, dass bei diesen ganzen puren Rant-Threads immer mehr Leute den Mut haben, ihre ehrliche Meinung über das Spiel zu schreiben, dass sie es eben als gut empfinden.
Meiner Mam hatte damals mal eine Therapeutin in einer bestimmten Situation daraufhin gesagt, ob es denn helfe, wenn ich aus meinem Umfeld wegziehe: „Was nützt ihm ein Umzug, er nimmt sich doch mit!“
Das könnte man auch hier sagen: Es liegt nicht unbedingt nur am Spiel, wie es ist - es liegt an jedem selbst, wie sich WoW insgesamt weiterentwickelt.
Ich fühle mich gemobbt denn stell dir vor ich gehöre auch zur „WoW-Rentner“ Fraktion mit der Du so schön Menschen abstempelst die schon 20 Jahre spielen und nunmal mit 40 Leuten geraidet haben. Bin froh daß man nichtmehr 40 Leute unter einen Hut bringen muß, frage mich aber ob DU auch zu der Zeit gespielt hast und ne Ahnung davon hast was das für ein Aufwand war.
Und stell dir vor, ich für meinen Teil habe tatsächlich schon M+ von innen gesehen.
Desweiteren hab ich mit 43 angefangen WoW zu spielen und gehöre mittlerweile auch im RL zu den Rentnern.
So long so far
Wird mich jetzt wohl auch irgendwer melden für diesen Beitrag
weil die erst in fast 3 wochen verfügbar sind :3
Ich sehe mittlerweile alle als npcs an. War DF in keiner Gilde und behalte das auch in TWW so.
Wenn ich dir in Dornogal über die Straße helfen soll sagst du bitte bescheid ja ? Ich bin 32 und spiel das spiel auch seit 20 Jahren Rentner würde ich jetzt nicht sagen das ich das bin D:
LG
WoWRentnerkadse
Die Vereinigung blutdürstiger Rentner in WOW wird sich mit dir in Verbindung setzen um einen genauen Plan für deine Dienste auszuarbeiten.
Zumindest finde ich gut, dass du „WoW-Rentner“ schon vordefinierst. Der Begriff WoW-Rentner bezieht sich nicht auf Leute, die vor 20 Jahren schon WoW gespielt haben, sondern vor allem auf die Leute, die vor 20 Jahren WoW gespielt haben und jetzt in jeglichen denkbaren Situationen unbedingt und mit allen Mitteln darauf aufmerksam machen müssen, dass sie seit 20 Jahren spielen und dass damals alles so viel besser war und es heutzutage ja so doof ist.
Außerdem sollte man nicht solche Begriffe zu persönlich nehmen.
Wer mit so einer Einstellung rangeht…
gibt sicher eine besser abkürzung, aber ich war zu faul: Schatzkammer…wobei eigentlich ja Große Schatzkammer => GSK
Zum glück gibt es keine Kleine dazu, die abkürzung KSK könnte in dem Zusammenhang gelegentlich zu interessanten fehlinterpretaionen führen.
z.B. „Ich habe aus der KSK eine coole waffe bekommen, gleich mal testen“… WoWler der sich auskennt denkt „ah, irgend nen epic dolch oder casterstab und er geht jetzt an die Puppe“… jemand dem die abkürzung nicht geläufig ist denkt sich evtl bei mir daheim würde nun eine Panzerfaust, RPK, o.Ä, rumliegen und ich gah damit in der Stadtmitte „spazieren“
Und dann komm ich, der da an den österreichischen Youtuber Kein Stress Kochen denkt…
Ein „Hallo“ und ein „Bye“ am Ende ist für viele schon zuviel, war früher viel angenehmer.
Was mich aber momentan am meisten stört sind diese Lootleaver, wenn ihr Sach nicht droppt leaven sie sofort.
Ich wäre für sowas fürn 1 h Desateur, auch wenn man mal wegen andere Gründe weg muss. Dann muss man das halt so hinnehmen.
Ich spiele Wow von Anfang an. Früher in einef Gilde Hardcore, jetzt für mich alleine. Ich mache jedesmal wenn ich ins Spiel einlogge due gleiche Erfahrung. Es gibt nur noch Egoisten. Gestern habe ich das erste Mal die Metbrauerei auf Heroic getankt. Ich habe vorsichtug gepullt, da der Heiler meine Frau ist. Was musste ich mir für ein Sh*tstorm anhören. Ich sei ein BOT usw… Man muss heutzutage die Dungeons schon perfekt kennen. Fehler sind verboten. Früher hat man sich zusammen einen Dungeon erarbeitet. Heute ist es ein Wettrennen. Schade ich vermisse die alten Zeiten.
Leide ich mit mitte 20 schon an demenz oder gibt es diese Art Beitrag wirklich jede Erweiterung mindestens 2-3 mal?
Mit der immer gleichen erklärung „öhm ja, die gaming-landschaft ist nicht mehr 2004-2010, und jetzt ab ins bettchen opa.“
Was heißt bei dir vorsichtig? Hast du jede Gruppe einzeln gepullt?
Ich mache in dem Raum je nach Gruppe 2-3 pulls und es hat sich bisher noch keiner über das Tempo beschwert.
Ich bin die Tage einige HC Dungeons gelaufen um auf GS 575 zu kommen. Ja die meisten hetzen da regelrecht durch und da wird sich auch kaum noch gegrüßt. So ist das halt mit Randoms und unterschiedlichen Interessen.
Ich hab auch nicht wirklich Freunde die das spielen. Also muss ich mit Randoms laufen.
Ich hatte mal eine Gruppe wo son Pleb mich gekickt hat weil ich ihm nicht genug Damage gemacht habe. Passiert was soll’s, ich denke mir meinen Teil und gut ist.
Idioten gibt’s überall und gerade bei Online spielen trifft man immer wieder auf solche Leute. Im Großen und ganzen finde ich aber dass es in WoW eigentlich noch relativ human ist. Da komme ich vermutlich aber auch aus einer anderen Ecke des Online Gamings
Je mehr neu addons giebt des so schlimmer wird es mit egos und toxisch im retail. Ich habe aufgehört mit retail wegen diesen grund, spiele lieber classic. Im classic sind alle nett zu einen umd helfen ein
Ist nicht böse gemeint aber lauft Ihr alle mit Scheuklappen durchs Game? Ich spiel das Game seit Vanillezucker und jedes Addon kamen mehr Leute auf meine FL.
Klar nicht jeder mehr ist von 2004 da außee mir „Dino“ vllt aber dadurch das ich immer neue Leute kennek lerne habe ich nicht das Problem Random laufen zu müssen. Allein Gilde und Communities helfen das ich mir das nicht mehr antun muss.
Deswegen frage ich mich was viele machen die sagen „hab keine Freunde“ ?
Ich wäre auch nett zu Spielern, selbst wenn ich ein toxischer Idiot wäre, wenn die Server kaum mehr Spieler haben. Anfang Classic hat gezeigt wie ach so toll die Classic Community doch war. So viel toxizität wie in Classic die Zeit die ich gespielt habe, habe ich in den ganzen Addon die mit Classic kamen nicht erlebt.
Was das durch gehetze betrifft:
Ich bin jetzt kurz vor 582 ilvl bin mit ka 550 oder so Hcs gelaufen und seit der ersten Hcs sind die Inis zum einschlafen und langweilig ohne Ende, für mich gibts derzeit keine Ini wo ich sage „Hey cool wir machen diese Ini yay“ also alte m0 Schwierigkeit ist das nicht. Fühlt sich wie Pandaria Hcs an und die waren kompletter Kindergarten. Das so eine Einfachheit und Stumpfheit (ich schalte legit das Hirn ab) dafür sorgt das die Leute da einfach fix durch wollen versteh ich schon etwas, fühlt sich so an als würdest als Cr7/Messi bei den Bambinis spielen.
Ich bin ja echt auf die m0 gespannt, da bezweifel ich stark das die sich wie alte +5er Inis spielen werden. Sorry manchmal hab ich das Gefühl das Blizzard den Leuten nichtmal zutraut gerade aus laufen zu können.
LG
WeißnichtwaserhiereinsetzensollKadse
Edit: Wer auf dieses ganze Gehetze kb hat, sollte sich mit Freunden , Gilde oder Community zusammen tun oder die ganzen Leute die sich hier drüber beschweren, sollten sich einfach adden. Solange alles auf so „Kindergartenniveau“ von der Schwierigkeit bleibt, wird das gehetze nicht aufhören.
Du sprichst aus meinem Herzen. Ich vermisse tatsächlich die nette und kommunikative Community. Sie sind noch alle unter uns aber stumpfen auch ab. Einfach mal "Hallo"sagen, da fängt die Höflichkeit an.