mal nen gescheiter mensch hier im thread, der auch mal über den tellerrand denkt, top
Ja, ist doch schön für dich, wenn du da so unproblematisch und tolerant bist und alles so hinnimmst wie es grade läuft. Wenn es dich wirklich interessiert wie manch andrer das eben nicht einfach hinnehmen will, dann lies den Thread, vll verstehst du es ja dann.
„Ich habe Leute beim regulären Spielen in Inis gesehen, denen hätte ich den Boost gewünscht. Einfach damit sie an mir vorbeidüsen und mich nicht mit ihrer Spielweise behindern.“
Da musste ich jetzt aber schon schmunzeln… Inwiefern werden sie bessere Spieler durch den Boost und warum behindern sie dich? Dann halt halt Abstand? Die werden dich später dann genauso behindern…
Mit Bc wird sich eh alles nochma verschärfen aber ich bin guter Dinge, dass man auf Dragonfang nen einigermaßenes Gleichgewicht, auch mit BC, auch im Classic Bereich halten können wird. Wenn es momentan geht, wird es auch noch ne Zeit mit BC gehen. Alles eine Frage der Einstellung der Leute, muss man sehn.
Und wir raten dir weniger passiv-aggressiv auf Posts anderer zu reagieren, da du es selbst nicht besser machst.
Ein bisschen Know How und Eigen-IQ wird hierbei halt schon erwartet, niemand von uns hier verlangt von dir, dass du das auch nur ansatzweise begreifst.
Und Bill Clinton hatte natürlich keine Affäre mit Monica Lewinsky und ein kleiner machtbesessener Österreicher wollte vor vielen Jahrzehnten hier in Deutschland wirklich nur Autobahnen ohne Hintergedanken bauen.
Ich denke du solltest bei Zeiten auch mal wieder in den Spiegel schauen.
Und auch hier wieder passiv-aggressive Angriffe auf den Intellekt anderer Spieler von jemandem, der offenkundig selbst keine große Leuchte ist.
slow clap
Irgendwie ja schon etwas putzig, wie der letzte Satz hier auf einen wirkt, wie von einem Klind geschrieben dem man sein Schäufelchen geklaut hat und deshalb nun nicht mehr der Freund von einem sein möchte.
Anderen etwas vorschreiben wollen und einem Intelligenz-Allergiker einen Ratschlag geben wollen sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe
Weglaufen, anstatt sich der Wahrheit zu stellen war noch nie sonderlich klug.
Das Problem ist, dass es Menschen gibt, die sich brennend dafür interessieren was ihre Nachbarn so treiben. Und die haben auch immer Probleme damit, wenn sie andere nicht kontrollieren und ihren Willen aufzwingen können.
Ein gr0ßteil der Spieler zu den oberen 5% ???
Das gibt ein Gedränge da oben da nicht mehr als 5% reinpassen ^^
Niemand wird zu einem besseren Spieler durch den Boost. Ich lebe aber auch nicht die Illusion, dass die Levelphase einem eine effiziente Spielweise der eigenen Klasse beibringt. Zudem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt deutlich limitierter was die Spielerauswahl während der Levelphase angeht, als es auf Maximallevel der Fall ist. Ich wollte eher überspitzt darstellen, dass der „normale Levelweg“ eine beinahe zu ignorierende Ebnung für Klassen- und Spielverständnis darstellt. Paladine, die nicht segnen. Schamanen, die ihre Totems vergessen oder Magier, die Entfluchen nicht gelernt haben, weil es ja keinen Schaden macht. Ich habe diesen Thread nun rauf- und runtergelesen und sehe weiterhin keinen objektiven Negativpunkt an dem von Spielern eingeführten Angebot, niedrigstufige Charaktere gegen Gold durch EXP-Spots zu ziehen. Ich sehe immer noch nicht wo irgendwem konkret ein Schaden dadurch entsteht, dass dies existiert.
Du bist bestimmt so jemand, der auch im RL seinen Senf zu allem dazu gibt und dabei wahrscheinlich auch noch der Meinung, du seist im Recht. Obwohl dich eigentlich kein Mensch kennt und keiner was mit dir zu tun haben will. Klug***eisser halt.
Das wird so mancher anders sehen…
ansonsten wurden hier auch nur paar Eindrücke präsentiert und man hat sich gegen das Boosten ausgesprochen. Es war auch wohl kaum Zweck dir nen sachlich präsentierten Aufsatz zu liefern, der 100%ige Argumente liefert, warum Boosten hier und da Schäden anrichtet.
Was so mancher als objektiv sieht oder nicht sieht, ist halt teils auch immer noch subjektiv, sonst würde man nicht so viel darüber reden brauchen (;
Was mir in diesen Debatten immer zu kurz kommt ist das Dilemma, dem wir uns stellen müssen: Angebot und Nachfrage nach dieser Spielweise bzw. diesen Diensten.
Boosting spart im Zweifel einige oder oder vielleicht sogar 100 Zeitstunden, die man anders einsetzen kann.
Der Weg bis Level 60 ist für viele sogar ein Projekt über Monate.
Genau das kann ich abkürzen durch Boosting und Hilfe.
Die Nachfrage ist da. In und aus unserer Community. Damit ensteht das Angebot.
Das war so, das ist so, das bleibt so. In Retail und in Classic.
Ich brauch immer Gold also abgelehnt aber danke für den Vorschlag.
Wäre eher dafür das man das AoE cap für alle Spells rausnimmt und dafür die EXP von lowies nerft wenn sie mit einem +10 oder +15 Lvl Char in einer Gruppe sind. Die genauen Werte und bei welchen lvl Unterschieden kann ich jetzt nicht genau sagen, die Idee sollte aber klar sein.
EDIT: Wenn Blizzard nicht konsequent alle AoEs nerft dann beschneiden sie nur OPTIONEN für den Spieler (immer schlecht), am hauptsächlichen Problem des Boosts ändert die Änderung ja nichts.
Also entweder allen AoEs ein Cap geben oder keinem. Beste Lösung wäre eben die EXP zu beschneiden wenn ein höherer Lvl Charakter in der Gruppe ist, so einfach geht das.
Oder wir ändern gar nichts und ihr kommt einfach damit klar.
Wäre ich absolut nicht dafür. Auf Celebras ist es zum Beispiel usus das dort ein 60er schließlich im Dungeon aushilft weil nicht genug Leute zu finden sind ohne das man das praktisch tagelang plant. Dann bräuchte man wieder Serverübergreifende Dungeonsuche um die Leute zu finden und das denke ich wollen viele weniger.
Du musst das Foren-Profil von Hyler öffnen um ihn zu ignorieren, da steht rechts dann „Standard“, dort draufklicken und die entsprechende Option auswählen, das Ganze gilt am PC, mobil habe ich das nicht geprüft.
Warum spielt man dort dann überhaupt? Dann braucht man entweder erst gar keine Dungeons gehn oder man lässt sich gleich boosten, oder? Das Leveln scheint dort ja eh wenig Sinn/Spass zu machen.
Sáphire hat ja nen sehr sinnvollen Vorschlag gemacht. Blizzard wird aber eh machen, was sie wollen und ich denke nicht, dass sich da was ändert, sonst wär es schon lange passiert.
Ich finde es ist auch vollkommen normal auch als Gildenmitglied bzw als Freunde sich mal zwei, drei Inis zu ziehen, damit es etwas Tempo aufnimmt. Helfe auf Celebras (Allianz) mittlerweile regelmäßiger und häufiger Leuten durch Inis oder Elitequests. Ich finde nämlich, dass sich niemand durch die Levelphase entmutigt fühlen soll, viele neue Kontakte und Mitspieler auf Maximalstufe zu finden.
Und das Boosting von Spielern für Spieler ist meiner Ansicht weiterhin eine Interaktion unter Spielern, was in meinen Augen dem MMO-Gedanken praktisch noch treu ist.
Du hast noch „Kommt nach Dragonfang!“ vergessen. Das fehlt in diesem Beitrag irgendwie noch. Steht da doch sonst immer in jedem beliebigen Zusammenhang.
Ja klar, das mache ich auch. Es ist aber natürlich was ganz anderes sich mal durchs Verlies ziehen zu lassen, um die Quests zu erledigen, als sich mehrere Level da zu parken und boosten zu lassen.
Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen (;
Anfangs habe ich auch damit geworben, mittlerweile schäme ich mich für diesen Satz