Schon okay, geht mir mit Boosts ja genau so! Ich bin auch dagegen, aber man traut sich ob der illustren Gesellschaft der Leute, die diese Meinung so eloquent vertreten, ja kaum noch das zuzugeben.
Besser als die illustre Gesellschaft der Booster. Hauptsache immer schlucken und nix sagen? Ich schäme mich für nichts in dem Zusammenhang und ich mache auch keine Werbung mit Dragonfang. Das ist ein gutgemeintes Hilfe Angebot. Wer auf Biegen und Brechen auf seinem Massenserver ohne jegliche Ideologie bleiben will, kann das gerne tun. Dragonfang kommt auch besten so klar, sonst würde ich auch keinem zu dem Server raten. Ich weiss nicht, was es da zu schämen gibt @Desayd.
Schau.
Du solltest mal nach Links und nach Rechts über DEINEN eigenen Tellerrand mal hinausblicken, ich bin eigentlich oft deiner meinung, aber so wie du sie prsäentierst, ist das teils noch unsachlicher als bei mir xD
Man kann nicht alles nach deinen belieben umformen, man muss einen Mittelweg finden, um alle Parteien einzufangen.
Beispiel aus dem RL: Wenn du dein Leben lang hart gearbeitet hast, hast du auch kein Verständnis gegenüber Harzern, andersherum genauso.
Also bleibt einem nur übrig einen Mittelweg zu finden, dass beide Seiten damit klar kommen, betonung liegt auf klarkommen, man kriegt 2 komplett unterschiedliche Fraktionen nicht 100% unter einen Hut.
Leben und leben lassen… Ich finde vieles auch nicht in Ordnung was hier abgeht, aber du übertreibst es einfach und denkst das Spiel gehört dir.
Versetz dich mal in andere Köpfe und denk mal drüber nach, wie gesagt ich teile deine Meinungen teils, aber kann es nicht gutheißen wie du sie vertrittst, bzw anderen aufdrängen willst.
Schau dir die 2 Seiten an, Pro Boost und Contra Boost.
Die 2 wirst du niemals auf einen Nenner bringen können, also bleibt nur einen gemeinsamen Weg zu finden.
Hat auch garnichts mit Fanboy oder sonst was zu tun, sondern mit Realismus.
Wenn du meine Beiträge liest weißt du dass ich kein Fanboy bin
Edit: Ich spiele auch auf Dragon Fang weil ich keine Lust auf Boosting mist habe und es verteufel, aber ich musste meine Augen ehrlicherweise öffnen und sagen; ja gut, es gehört zum heutigen Spiel dazu, mit damals hat das nicht viel zutun, aber in der heutigen Zeit ist es so, nicht nur in WoW sondern auf der ganzen Welt wenn man es Beispielhaft auf das RL anwendet.
Naja habe ich, und ich lebe immer noch.
Das gilt auch für die Boost Fraktion dass ihr mal über euren eigenen Tellerrand schauen könntet.
Zumal man ja auch keine 6x 60er haben muss, wenn man ehrlich ist reichen seine 2-3 Chars, wer zig 60er brauch, der ist es selber Schuld, denn brauchen tut man die bestimmt nicht.
Ich bin sachlich genug. Das hier ist nen Forum für nen Spiel und kein Klassenzimmer. Die Leute hier verhalten sich teils nicht anders und sehe nicht ein ne Ausnahme zu sein.
Sehr lustig. Genau.
Ich nehme halt manchmal kein Blatt vor den Mund? Ist das hier sonderlich relevant? Ich denke nicht. Ich dränge trotzdem keinem was. Da hast du eine falsche Wahrnehmung. Ich habe nie jemandem gesagt, er „müsse“ so oder so spielen. Das wäre aufdrängen. Ich gebe nur meine Meinung ab und diskutiere auch mal. Genau wie andre auch.
Kann man so machen. Getrennte Gesellschaften ist der bessere Weg für manche. Mich eingeschlossen. Nicht jeder will alles mitmachen und tolerieren.
Totaler Quatsch. Das hat was mit der Einstellung zu tun. Natürlich hat jeder unterschiedlich viel Zeit für ein Spiel aber wie man seine Zeit im Spiel nutzt, das hat jeder selber in der Hand. Solange das Angebot noch da ist zumindest und die Server sind schon sehr verkommen teils in Classic. Kann man mit nem Krebsgeschwür vergleichen. Die meisten Massenserver sind zu 60%+ krank. Dragonfang gehts ziemlich gut. Hier hat man seine Ruhe und muss sich mit sowas nicht abgeben. Der Server ist einfach ausgeglichen, entspannt und man findet trotzdem seine Dungeons für alles. Der Server ist wegen der Umstände hat auch eher noch frisch aber die Leute hier sind größtenteils gegen Boosting, daher sind die Chancen gut, dass es auch so bleibt.
Naja nur weil jemand anderes blöd ist muss man ja nicht gleich auch blöd sein.
Versteh ich nicht.
Du benutzt vielleicht nicht den Wortlaut müssen, aber du meinst es so.
Du willst doch das jeder Booster im Keim erstickt.
Es geht nicht um 2 Gesellschaften sondern darum aus den zweien eine mit einem Mittelweg zu schaffen.
Ja dann versuch mal die Einstellung der Welt ztu ändern, viel Glück dabei.
Ich mag Boosts auch nicht, aber sag mir eine Lösung.
Eine Lösung womit nicht nur du zufrieden bist sondern sagen wir mal grob geschätzt 85% der Spielerschaft.
Egal was du machst, du wirst einen Haufen Schei sse dafür ernten.
Nette Umschreibung der Tatsache, dass du deine Hasstiraden einfach wahllos überall ablässt. Sogar in Threads, wo es nichtmal im Ansatz um dein Lieblingsthema geht.
Auf der einen Seite propagierst du, wie toll doch alles auf Dragonfang ist, auf der anderen Seite lässt du absolut keine Chance ungenutzt, deine Hassgülle abzuladen. Ich frage mich, was du damit erreichen willst. Wenn du auf Dragonfang ein Zuhause gefunden hast, was dir zusagt, was gibt es dann für einen Grund hier ständig deine Intoleranz gegenüber Andersdenkenden zur Schau zu stellen? Hast du irgend eine Art von besonderem Geltungsbedürfnis? Was du für eine Meinung vertrittst, haben wir alle schon beim ersten mal verstanden.
Und da bin ich übrigens voll bei Desayd: auch ich bin eigentlich gar nicht so weit von deiner Meinung weg. Aber von deinem stetigem Drang diese Meinung wie son Veganer ständig jedem mit einem Megafon ins Ohr zu brüllen könnte ich nicht weiter weg sein.
Ist das verboten? Ist nen Forum nur dazu, um zu fragen, wo man sich am besten boosten lassen kann? Ok. Wie wollen ja nicht zu viel Niveau auf einmal.
Das freut mich, dass du das so siehst!
Ja, ok. Aber das macht ja nur Sinn, wenn man sich nicht durch boosten lässt. Man kann natürlich auch auf Celebras spielen, ohne in Gruppen Dungeons zu gehn und mehr für sich leveln mit dem Ziel in ner kleinen Gemeinschaft auf MaxLv was zu machen. Das wäre jetzt nichts für mich, da es bessere Alternativen gibt aber das muss ja jeder selber wissen.
Achso und die ganzen anderen Beiträge die nichts mit Boosten zutun haben hast du dabei nicht gesehen?
Es gibt leider noch keinen Anti-Boost Forenteil tut uns Leid^^
Den Thread wo man sich boosten lässt, finde ich auch bescheuert, und weist du was? Ich antworte darin einfach nicht weil mir das Thema zu blöd ist.
Könnte man auch so handhaben
Bevor ich einen Krieg anzettel der sowieso zu nichts führt.
Darum ging es ja auch. Ein 60er muss aushelfen, weil keine Gruppen beim Leveln zustande kommen.
Vmtl. scrollst du besser noch einmal hoch und liest nach
60er aushelfen ist aber ungleich sinnlos herumstehen. Ich habe häufiger in Classic gesehen, nur weil jemand 60 ist fällt nicht alles automatisch beim anhusten um. Da muss oder besser gesagt sollte man schon auch aushelfen.
Naja, du musst bedenken, dass in der Regel mages boosten. Da macht es keinen großen unterschied ob Spieler X noch zusätzlich drauf haut, wenn der 60er mage 30 mobs pullt und mit seinem Blizzard alles ausradiert.
Und auch hier wird wieder mal nur das gelesen, was man hören wollte, auf den restlichen Satz wird nicht weiter eingegangen und somit nur wieder aus dem Kontext gerissen aber das kennen wir ja mittlerweile zu Genüge.
Wer sich für das Spiel wirklich interessiert macht seine eigene Erfahrungen und weiß auch wo er Antworten findet. Die Frage stellt sich also gar nicht.
Deshalb spielen gute Spieler selbst mit schlechterem Gear immer noch besser als ein Mitläufer der ständig solche Fragen stellt.
Ich spiele Classic der Entspannung wegen, einfach vor sich hin questen, Leute kennen lernen und Spaß haben.
Wenn ich mehr challenge möchte gehe ich mal wieder in retail rein.
Trotzdem verstehe ich die Leute die den boost benutzen, ich akzeptiere und toleriere sie.
Fan muss ich davon trotzdem nicht sein.
Trotzdem glaube ich wird das Thema ein bisschen sehr hoch gebauscht.
Jeder soll spielen wie er mag🤷♂️
Das können sie gerne tun, uns bekannte Booster nehmen wir in Raids allerdings nicht mit. Das tun wir deshalb weil sich alle Booster für sich dazu entschieden haben ihre Mitspieler im Level Prozess nicht zu unterstützen. Die Gruppensuche im Levelbereich von Maraudon wurde vielen Spielern dadurch zum Beispiel erschwert und es kann nicht sein das wir das später auch noch belohnen indem wir Booster durch einen Raid ziehen. Null Toleranz.
Du denkst also, dass Charakter, wenn sie sich nicht boosten lassen würden, insbesondere aktuell durch die Magier, dir alternativ als Mitspieler zur Verfügung stünden; das ist aber falsch, einen Großteil derer gäbe es dann nämlich einfach nicht.