Unschöne Eigenheiten der Classic (Spieler)

Wer meint er könne nichtmal 1 Minuten warten weil ich aufs WC muss kann mir den Buckel runter rutschen.

3 Likes

Wegen solchen komischen Einstellungen, war WoW verrufen als Suchtspiel. Mal ehrlich, die Spielerschaft ist Älter geworden. Wenn mein Mann gerade aufmerksamkeit einfordert, dann bekommt er die. Was im übrigen auch bei seinen Zockerein so ist. Keiner von uns beiden ordnet sich einem Spiel unter.

Wenn ich in eine Ini gehe und nach 3 stunden hunger bekomme, dann ist das so. Dann hole ich mir was zu essen. Wegen Klogänge muss sich nun wirklich niemand rechtfertigen.

Es muss dir nicht passen, aber ich lasse mir sicher nicht von irgendwelchen Fremden Pixeln vorschreiben, was ich in RL jetzt tun darf oder nicht. Dafür gehe ich 40 stunden die Woche arbeiten, dann brauche ich das ingame wirklich nicht mehr.

Weitere Dinge wofür ich verständnis habe:
-Kinder
-Haustiere
-Mütter
-Tür -Telefonklingeln
-Feuerwehreinsätze
-usw.

Wofür ich KEIN Verständnis habe:

• Spieler die wortlos ewig AFK sind (kann aber aucj ein notfall sein - wofür dann mein Verständnis wieder da ist)
  • Spieler die sich darüber aufregen, dass jemand kurz AFK muss
8 Likes

Pfff… langsam übertreiben’s hier echt einige. Jetzt soll man sogar schon seine Blase min/maxen :roll_eyes:

8 Likes

Lustige der te hat einfach recht was inis angeht, wer zum teufel braucht länger als 2 Std heute noch für inis. Selbst brd komplett läuft man in unter zwei mit Leuten die nicht brainafk sind

Aber die Helikopter Eltern etc raffen es nicht …

Aber ist ja neu Mode in der heutigen Zeit
Ich > all
Rest muss sich anpassen.

1 Like

Jap, das sieht man wunderbar an dir.
Wir sind alle Lebewesen und manche von denen haben Lebewesen als Haustiere und all jene haben Bedürfnisse, die über ein Spiel hinausgehen. Wer dafür kein Verständnis hat und nicht fünf Minuten übrig, der sollte vielleicht ein anderes Spiel spielen, in dem er nichts mit Lebewesen zu tun hat.
Im Endeffekt sagt ihr, muss sich jeder nach euch richten und dafür sogar auf grundlegende Bedürfnisse verzichten.

6 Likes

Hier beschweren sich sich aber nicht Leute darüber, weil hinter den PCs Menschen sitzen die Bedürfnisse haben und ein Leben? Ernsthaft? Wenn jemand aufs Klo muss, dann ist das so!
Klar kann es nerven als militanter Anti-Raucher, wenn ein Junkie meint jetzt seine Kippe drehen zu müssen und alle auf ihn warten sollen, aber das gehört nun mal zu einem MMO dazu.
Katze füttern oder Baby macht Mucken sind ja noch vollkommen legitime Gründe.
Katastrophe! :man_facepalming:

4 Likes

Die Gründe werden immer lustiger wie Spieler versuchen ihre Unfähigkeit was zu planen rechtzufertigen…

Ich habe drei Kinder , zwei Hunde und trotzdem schaffe ich es zwei Stunden ohne Pause in einer Gruppe zu spielen , komisch oder … oder warum soll ich verlangen das vier fremde auf mich warten ??

Und wenn ich Bedürfnisse im Leben habe dann kümmere ich mich vorher drum oder merke einfach selbst für mich das das Spiel das falsche für mich ist

2 Likes

Bei einem längeren Dungeon melde ich sogar kurz AFK an, wenn das Bier alle ist um neues zu holen, damit ich schneller AFKlo anmelden kann :wink:

5 Likes

Unfähigkeit also?

Lässt du deine Kinder also schreien, weil du nicht eingeplant hast, dass sie es tun?
Warum soll ich meinen Katzen zwei Stunden vorher was zu fressen geben, wenn sie noch nix wollen und das Futter für 5 Euro/kg vergammeln lassen,so dass sie es hinterher eh nicht mehr essen, nur weil du in einem MMO keine fünf Minuten Zeit hast? Falsches Spiel, mein Freund.

Und vielleicht bist du und die anderen eher unfähig in sozialer Hinsicht.

9 Likes

Von der Dungeonlänge in Retail habe ich keine Ahnung,
in FFXIV sinds meist zwischen 20-30min.
Die kann man ohne Toilette durchpowern.
In classic,wenn ich da an HDW denke,kann so ein Dungoen auch weit über eine Stunde dauern.
Da sollte schon mal eine Pause dafür drin sein.

Nein
Darum kümmert sich dann meine Frau

So wie ich mich um alles kümmere wenn sie ihren Hobbys nachgeht

Ah gut also gehst du in inzen wohlwissend das deine tiere nix gegessen haben weil die sich dann melden :joy::joy::joy::joy:

So Katzenfutter wird auch innerhalb von drei Sekunden vergammeln

Ja Falsches spiel - für dich
Würde erstmal das echte Leben im Griff bekommen bevor ich mich in eine Phantasiewelt begebe

Wie gesagt es wird immer besser wie manche ihren Egoismus und Unfähigkeit in Watte verpacken wollen

2 Likes

Da ist aber wer Derbe asselig unterwegs… :man_facepalming:

Und deine Geschichtchen über Frau und Kinder kannst dir schenken.

3 Likes

Naja, ich bin mal während einer Pause(!) angenölt worden, weil mein Sohn der sonst ein Engelchen war, gemeckert hatte. Er hatte sich ein Feuerwehrauto in den Kragen seines Schlafanzugs gelegt (keine Ahnung wie der da hin kam) und die Drehleiter hat ein wenig gepiekt. Mit einer Drehleiter im Nacken schläft es sich nunmal nicht so gut, da würde ich mich auch beschweren.

Man musste 2 Minuten länger warten, OMG!
Bin da nicht lang in der Gilde geblieben.

Das Ü18 kann auch in die Hose gehen, wenn die Leute Kinder haben. Ansch&ssen lass ich mich deswegen jedenfalls nicht.

2 Likes

Warum soll ich mir die Geschichte schenken? Neidisch das es läuft
Dann sorry

Meine Frau spielt mit mir zusammen, und nun? Können uns dann aussuchen, wer AFK geht.

Ich gehe nicht wohlwissend einen Dungeon, obwohl sie nix gegessen haben. Aber stell dir vor, das sind noch Kitten und die stellen sich keinen Wecker zum Essen, sondern essen, wenn sie Hunger haben. Manchmal wollen sie abends auch gar nichts. Also nenn mir einen plausiblen Grund, weshalb ich dann vorher das teure Futter rein machen soll? Nur weil du nicht klar kommst kurz zu warten?

Wenn ich mir deine Posts so durchlese und von denen auf deine Sozialkompetenzen schließe, glaube ich, dass ich zumindest in dem Punkt mein Leben besser im Griff habe als du.

10 Likes

Nein bei dir / euch ist das einfach Egoismus weil ihr euch über alle stellt.
Wer nicht wartet ist also „assi“

Gibt nix schöneres als wenn man die Woche nur fünf Stunde zum zocken kommt mit warten zu verbringen … merkst was ?

Nenn mir einen Grund warum andere Menschen deine Katzen wichtig sein sollen?? Und wenn die nix gegessen haben dann geht man wohlwissend da rein :see_no_evil:

Weil man mit 16 keine Frau und drei Kinder hat!

3 Likes

Gut das ich 36 bin
Und nun , immernoch neidisch
Dann immernoch sorry

Relationen…
2min sind keine 30 Minuten + weil Mom zum Essen ruft oder man mitunter einen Raid abbrechen muss weil zb der MT um 10 ins Bett muss. :wink:

Das schränkt man dann mit Leuten über 18 ein. :wink:

Du bist derjenige, der sich über alle stellt und dass du dich “assi” verhältst, zeigt dein letzter Satz.

Wenn du in den fünf Stunden nicht damit klar kommst, dass du mit realen Menschen spielst, bist du nunmal im falschen Spiel.

Und es muss keinem meine Katzen wichtig sein. Wie gesagt, wenn das so ein Gezäter gäbe, wäre ich freiwillig weg. Ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass genau du einer der egoistischen Menschen bist, denen es nur um sich geht, weil “was sollten dich die Katzen anderer scheren”?

6 Likes