Unschöne Eigenheiten der Classic (Spieler)

Soll das heissen man darf als Eltern nicht Inis gehen weil man nicht 100% sicher sein kann ob man afk muss oder nicht ? Sry aber wenn du selbst Kinder hast solltest du eigtl. wissen, dass grad bei kleineren Kindern IMMER was kommen KANN, ausser du hast das Spiel dem Kind vorgezogen, was ich jetzt mal nicht hoffe. Und nur weil man Kinder hat heisst das nicht, dass das Spiel nichts für einen ist. Selten so einen Schwachsinn gelesen…

Schön, dass deine Frau das tut. Unter der Woche bin ich z.B. alleinerziehend und habe niemanden der dann eben nach den Kids gucken kann und ich denke davon gibt es einige hier

6 Likes

Und wenn Du weiterhin so provokant (wie schon mit dem ersten Post hier von Dir) so schreibst, bist Du auch schon bald raus.

Tja und genau das machst Du seit Deinem ersten Post hier im Thread -
Du lässt anderer Meinung 0 stehen und provozierst am laufenden Band.

Unmöglich, wie Du Dich hier gibst.
Naja, halt Derbe daneben!

1 Like

Ich mach noch ein Ticket auf und melde Sie zusätzlich bei den annonymen Alkoholikern mit Blasenschwäche an.

Letztens war einer dabei, der ist in der Ini für 20 Sekunden stehen geblieben. Auf nachfrage was dieses Fehlverhalten denn solle, meinete er, er hätte sich die Nase geputzt … Geht’s noch?

Kick, Igno, Anzeige und Schadensersatzforderung raus - der hat 20 Sekunden meiner Zeit geklaut!

(ironie off)

2 Likes

Schon überlegt das es extra und gewollt ist.
In diesem Forum gibt es nur schwarz/weiß.

Benehme mich so weil ich täglich mit so Menschen zu tun habe. Irgendwann lernt man das drüber nachdenken nur mit direkten Ansagen klappt.

Ah ich soll auf Meinungen eingehen und wenn ich frage warum einige meinen das deren Zeit wertvoller ist als die von anderen darf das natürlich stehen gelassen werden ?

Southpark WoW Folge nicht geguckt?

Den Einsatz und das du weg musst verstehen doch alle.

Aber selbst ein kurzes „muss off“ ist schon extrem hilfreich für die Gruppe weil sie dann nicht wartet ob die Person wieder kommt oder nur DC hatte oder was auch immer.
Man will ja der Person normalerweise die Chance geben weiter zu machen aber wenn man dann vergebens wartet ist es wiederum sehr unangenehm für den Rest der Gruppe.

Natürlich ist für dich Zeit noch essentieller als im Standardfall da finde ich die Makro-Idee ist ein sehr guter Kompromiss.

1 Like

Das macht man auf dem Greifen auf’m Weg zur Ini😉
Die Gruppensuche kann ja schon eine Weile gedauert haben bevor der Invite kam.

Wenn einem die eigenen schreienden Kinder egal sind oder wie du es hier selbst ausdrückst du dich nur um deine Bedürfnisse sorgst vor der Grp ist das alles natürlich kein Thema und das richtige Spiel für dich.

Was ein Kappes

1 Like

Es ist kein Egoismus von anderen zu erwarten das Sie nicht aufs Klo gehen und wir müssen Rücksicht nehmen, weil du nur 5 Stunden Zeit hast zum zocken?

Du stellst doch nicht etwa fest das du und deine geringe Zeit wichtiger sind als andere und deren Toilettengang?

1 Like

Wow, nach 2h ist das Katzenfutter vergammelt, also manche bauen hier im Thread jetzt schon Unsinnsargumente zusammen.

Alle möglichen unvorhersehbaren Dinge sind ok. Aber essen und rauchen sicher nicht. Das ist planbar, da geht man entweder gar nicht rein in die Ini wenns nicht passt oder plant das um.

3 Likes

also deine Katzen kommen nicht aus wenn sie mal aufs Futter warten müssen? die haben sich ihr Menschlein aber fein erzogen xD

und was fütterst du denen denn? nichtmal roher Fisch wird so schnell schlecht.

1 Like

Würde ich so unterschreiben. „Unerwartet“ Essen gibt es lediglich für kleine Kids, die nicht wussten, dass Mami am kochen ist, ansonsten sollte man nicht in eine Ini gehen, bei der man bereits weis, dass während dessen das Essen fertig wird.

Eine Stunde kann man sicherlich mal auf ne Kippe verzichten. Wenn es eine wirklich lange Instanz oder ein Raid ist, dann werden eben kurze 5-Minuten-Pausen vorher abgesprochen. Dann kann jeder mal die Beine vertreten, eine Rauchen gehen, aufs Klo gehen oder einen Kaffee machen. Wer mit solchen 5-Minuten-Pausen ein Problem hat, gehört für mich nicht in das Spiel.

2 Likes

Scheinbar ist es also in ordnung afk zu sein wenn man den passenden Grund dafür hat, welcher ja von jedem überprüft werden kann…

Werde jetzt immer dies als Grund angeben wenn ich AFK geh. Vlt kann ich ja öfters AFK wenn ich noch sage ich habe eine schwache blase…

2 Likes

Nur wenn du eine Frau bist, als Kerl is sowas doch total unmännlich.

1 Like

Dann sage ich halt dass ich zu viel Bier trinke und desshalb andauernd auf die toilette muss? Du hast recht, es ist schon wichtig dass mich die Gruppenmitglieder für total Männlich halten :smiley:

Dann stellt sich die Frage warum man wollen würde.?

Ich nutze als AFK Grund immer: Nase legen, das wirkt nicht nur unglaublich cool, es sind auch alle so perplex, dass sich eh niemand mehr traut was zu sagen. Pass nur auf, es soll Gruppen geben, die schreiben dir eine Promillegrenze vor.
Und Frauen spielen wenn natürlich männliche Tauren, das weiß doch jeder.

Mensch Leute, gebt Euch doch mal ein bißchen Mühe. Da hoffte ich schon dass der Thread die Richtung epischer Thread beibehalten kann (Katzenfutter-Thread), da kippt er schon wieder banal zum Thema zurück.
Also … ez ma!

Du hast recht. Menschen mit Katzen kicke ich aber sowieso grundsätzlich, denn das einzige auf dieser Welt was schlimmer als Katzen sind, sind Katzenbesitzer.

Ja, ist es. Warum stört es dich denn? Wer ein Problem damit hat, kann ja im Chat nach OGOGOGO-Leuten Fragen. Auch damit bekommt man eine Gruppe voll. Jeder kann sich ja unter seines Gleichen gesellen.

Stellt sich die Frage, warum du ein Interesse hast, ständig AFK zu gehen. Um andere Spieler zu ärgern? Dann tust du mir sehr Leid, dass du deine Lebenszeit damit opferst. Aber jedem das Seine …

1 Like