Unverschämter Preis für den goldgeschmückten Händlerbrutosaurus

Hierbei geht es mir um die Höhe des Preises. Ich verstehe nicht wieso das einfach akzeptiert wird. Aber ich habe wohl einen anderen Gedankengang als viele andere hier.

Soll es jeder kaufen der es möchte. Das ist mir recht egal, aber es geht mir hierbei einfach um den Wert und das es sich hierbei nur um ein digitales Item handelt. Ich habe da kein Verständnis für :smiley: Aber gut, wenn man es mit dem League of Legends Skin für 500€ vergleicht, ist das ja noch „günstig“

9 Likes

VS

Also ich finde der neue sieht Besser aus.

22 Likes

5 Millionen Gold sind über 78 Euro sehr viel höher zu betrachten.

richtig :dracthyr_nod:

Wenn alles gut läuft und genug verkauft werden gibt es hoffentlich bald den Premium Account.

Getreu dem Motto: Ok die wow Spieler kaufen wirklich alles.

49 Euro im Monat. Dafür folgende Vorteile:

10% mehr Crests (oder 500 Crests im Store für 30 Euro)
10% mehr Gold
10% mehr xp
+5 auf alle Würfel
+2% Haste
+2% Mastery
+2% Crit
+2% Versa
Keine Auktionshausgebühren
Keine Reperaturkosten

5 Likes

wow … ging an mir vorbei … wow …danke blizz :smiley: direkt gekauft :smiley: :heart_eyes:

Da bin ich zu 100 % deiner Meinung!

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Der andere Brutosaurus hat damals 5.000.000 Gold gekostet. Rechne das mal über die WoW-Marke um und du wirst merken das die fast 80 Euro gar nicht so teuer sind.

1 Like

Denke eher, das es bald F2P wird, das Abo eine Option wird und dann bei 13 oder 15 Euro die Bonis hat.

Und dann mehr Monetarisierung, so wie Handelsposten nur mit Geld Optionen.

Es erinnert halt stark an die f2p games in denen man so halb ernst gemeinte „ich bin ein Wal“ mounts kaufen kann die absichtlich so nach Pompös aussehen.

1 Like

ich geh dafür nicht ins kino, essen oder anderen schnickschnack. also hey…was solls

Hi,

Nö.

Ich hab ihn mir erfarmt. Ohne über AH usw. Gold zu machen. Ungefähr 1 Million hab ich allerdings über WoW-Marken dazugepackt, weil ich das nicht einschätzen konnte, ob ich es schaffe. :thinking: Glaube, das war mehr Geld als der neue Dino jetzt kostet.

Ich freue mich jedenfalls für jeden, der jetzt zuschlagen kann. Und weeste wat? Ich würd mich sogar freuen, wenn der neue Dino für 5 Millionen oder weniger im Spiel für Gold erhältlich wäre.

Ick freu mir einfach. Punkt.

trollische Grüße,
Cerka

:troll: :sauropod: :angel:

12 Likes

Warum sollten sie das wohl machen?! Man sieht ja dass beides zusammen - Shop und Abo - funktioniert, da wären sie total dumm, auf F2P umzustellen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Dieses Mount bringt wie alle anderen Items aus dem Shop, die Marke mal ausgeschlossen, keinen Spielerischen Vorteil.

Den Shop gibt es schon zig Jahre und genauso lange gibt es solche Post dazu wie deine und immer noch kann man sich keine Vorteile im Spiel im Shop kaufen.

5 Likes

Wer sich mit der „billigen“ Kopie zufrieden gibt! :wink:

Ich weiß nicht warum du dein ich so kursiv geschrieben hast, als wenn du eine andere Meinung hättest, obwohl mein nächster Satz oben lautet

Es ist etwas ganz normales Geld für sein Hobby auszugeben. Trotzdem habe ich so den Eindruck, Blizzard testet jetzt mal aus, wie weit sie gehen können. 78 Euronen sind schon ne Ansage. Tut mir zwar nicht weh, aber im Moment kann ich mich noch nicht dazu entschließen. Hm, aber mit Briefkasten? Dann könnte ich ja mal Katy so langsam einmotten. Eigentlich hätten sie auch gleich noch nen Bankzugriff mit anflanschen können. So brauche ich immer noch den Argentum-Knappen. Und ihr sagt, die stehen schon massig in der Stadt rum? Ich glaube ich gucke mir den mal eben an… Kann man den vielleicht auch leasen?

1 Like

Es ist eben nicht rein kosmetisch (ehrlich gesagt finde ich es nicht hübsch, es ist schlichtweg nützlich).
Der Preis geht total in Ordnung. Unter der Berücksichtigung was man an Marken investieren müßte, wenn man sich den herkömmlichen Brontosaurus aus dem BM AH kaufen wollen würde.
Danke Blizzard für das Mount. Ich weiß ihr seid raffgierige kleine Kobolde (oder Goblins), aber das juckt mich nicht.
Bin froh und dankbar das ich jetzt vergessene Fläschchen während des Raids kaufen kann!

5 Likes

AH und Briefkasten mit Dauerzugriff ist halt unschlagbar.
Bei Toys muss man ja nach wie vor auf stundenlange CDs pochen

2 Likes

Also ich hab ihn mir auch gerade geholt, für ingame Gold. Waren knappe 1,4Mios. Musste schnell gehen weil ich wette, dass der Markenpreis jetzt rapide steigen wird.

Ich finde das eigtl eine gute Lösung. Wer es für ingame Gold kaufen will, kann das tun und es sich erfarmen. Wer nicht die Zeit hat oder nicht die Lust und dafür Echtgeld ausgeben kann, der kanns so kaufen. Hat jeder was davon.

Mir tun nur die Leid, die damals 5Mios bezahlen mussten. Aber sie heben sich ja optisch nach wie vor ab.

Am Ende des Tages ist es auch nur ein „cosmetic“ ohne spielerische Vorteile. Davon können sie meinetwegen in den Shop packen soviel sie wollen. Das absolut okay für mich.

2 Likes

Wie gesagt, ich kaufe den nicht weil ist mir zu gross und protzig und der Bär hat alles was ich brauche. Transmoggen wo und wann ich will.