Unzufrieden mit WSG

und wie würde das beweisen das es in 2 tagen gefarmt war?

Mag sein das dem so ist und die BGs nur für Premades erschaffen worden, demnach würde es aber noch weniger Sinn machen Premades gegen Randoms spielen zu lassen.

Ich gehe stark davon aus das die Leute die dieses Verhalten als gut empfinden, genau die sind, die eben mit Premades in WSG und bald Arathi joinen werden.

Fakt ist jedenfalls das es für Zufällige Gruppen komplettes Aids ist gegen eben diese Gruppen zu spielen weil es einfach keine Aussicht auf einen Sieg gibt (Aller höchstens in den seltensten Fällen)

Es gibt keinen Sinn dafür das dass überhaupt möglich ist und das es damals möglich war liegt einzig und allein daran das PvP damals noch komplett in den Baby Schuhen gesteckt hat und PvP allgemein als der kleine behinderte Bruder von PvE galt der keine Beachtung geschenkt bekommen hat.

Nicht umsonst wurden diese Dinge sofort mit BC geändert.

Kein Plan wie Leute das befürworten können.
Aber gut letzten Endes läuft’s zumindest für mich darauf hinaus das ich versuche ne Premadw Gruppe zu finden oder aber wenn ich RND gegen Premades spiele gehe ich afk bis die Runde vorbei ist.
Ist nunmal weniger nervenaufreibend als sich direkt vorm Friedhof abfangen und umnieten zu lassen.

Ich glaub dir nichtmal das du überhaupt so viel Ruf hast.

In2 Tagen in einer random Gruppe zu machen ist halt sehr unglaubwürdig, selbst wenn 100% win hast sind das MIN 106 Games, also 53 pro tag.
Sehr schnelle premade Gruppen schaffen ca 4 Games pro Stunde, du müsstest an den 2 Tagen also ca 14h WSG gemacht haben mit 100% win und das RANDOM !

JUNGE !

1 Like

war freitags abends bis sonntags mittag dran wenn du es halt nich glauben kannst is dein problem xD

ich rechne mal:

105 warsongs - in 2 tagen. das sind 53 pro tag. nehmen wir an, der spieler schläft 6 stunden und braucht für toilette, waschen, essen, anziehn, einkaufen und sowas alles nochmal moderate 2 stunden. dann bleiben 16 stunden pro tag.

das sind 3,3 gewonnene warsongs pro stunde. mit betonung auf gewonnene. oder 10 verlorene.

ob man das glaubt, lass ich jetzt mal dahingestellt.

1 Like

ich war nicht schlafen

klar. glaubt dir sofort jeder. und dabei die top reflexe und jedes spiel gewonnen - nach 48 stunden ohne schlaf immer noch, nicht wahr?

ehrlich gesagt - ich glaub, du hast da eine 0 dazugeschwindelt. hinten.

1 Like

wer sagt das ich der auslöser für die wins war? oder das wir immer gewonnen haben… welche reflexe in classic? bei 2 tasten? ^^

screen or didnt happen :slight_smile:

Du bist einfach eine Labertasche und mehr nicht.

1 Like

Ist Zulfi dein Forentwink? Seh da paar Parallelen. Falls du nein sagst möchte ich bEwEiSe.

1 Like

h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-66ecea-1580482352.png.html

nein kleiner zwerg - zulfi hat keinen forentwink, zulfi ist der forentwink. und schreibt da auch völlig allein. sonst bräuchte ich keinen forentwink. logischerweise.

Fühl dich nicht immer angesprochen. Ich rede mit deiner Main Persönlichkeit Nid.

und wo hast du jetzt bitte denn beweis das es in knapp 40 stunden gefarmt wordne is? ach das kann ich nicht mehr beweisen du holzkopff

Danke Amokts …nun weis ich wer du bist :upside_down_face:

un des bringt dir was :smiley:

muss dich enttäuschen. mein main ist auf cele. und ich hab nur einen 60er. wüsstest du, wenn du das forum aufmerksam lesen würdest. auch wenn ich nid durchaus gelegentlich zustimme. er ist nicht der einzige. wenn das dein kriterium dafür ist, dass zulfi dahinter steckt - dann hab ich hier im forum ungefähr 800 mains g

Spaß im WSG :smiley:

Wenn die Beiden nach Beweisen fragen kannst du davon ausgehen dass sie keine Argumente haben. Ist halt ziemlich einfach jemand zu unterstellen er würde lügen bei Dingen die nicht 100% nachweisbar sind. Die Masche zieht die Zulfi Persönlichkeit öfter mal ab.

jo klar dann komm doch mal 1v1 ^^

1 Like