ja keine ahnung wieso die so drauf abfahren hier irgendwelche beweise haben zu wollen oder sonstiges
Du meinst du willst ihn ingame belästigen wenn möglich weil du dich mit Worten nicht wehren kannst im Forum. Sag doch wenigstens offen und ehrlich was du damit meinst. :^)
ahso - ja das ist total stichhaltig. da glaubt jemand nicht alles, was ihm erzählt wird und möchte einen nachweis/erklärung wie das denn zustande kommt - und dann ist derjenige zwangsläufig zulfi. hm ja - ist klar, maan. wie war das - du bist im bg unterwegs? bei dieser logischen glanzleistung versteh ich auch, warum du im bg verlierst.
Gerne doch
das es aber nicht nachweisbar ist versteht ihr 2 nicht oder?
das es aber nicht nachweisbar ist versteht ihr 2 nicht oder?
doch das glaub ich dir sofort. rein rechnerisch ist das in der tat schwierig.
Ich glaube ich habe dir ausdrücklich Erklärt und Vorgerechnet warum deine Aussage nur gelogen sein kann.
dann hast du dich halt verrechnet oder verschätzt weil es nicht gelogen ist
ahso - ja das ist total stichhaltig. da glaubt jemand nicht alles, was ihm erzählt wird und möchte einen nachweis/erklärung wie das denn zustandekommt - und dann ist derjenige zwangsläufig zulfi. hm ja - ist klar, maan. wie war das - du bist im bg unterwegs? bei dieser logischen glanzleistung versteh ich auch, warum du im bg verlierst.
Du hast mir immer noch nicht bewiesen dass du weiblich bist. Fotos oder Discord zählt nicht. Könnten Fake Fotos sein oder garnicht du im Discord sonder deine Mutter. Blablablablabla
Kann man sich halt einfach so zurecht biegen wie es einem am besten passt.
Und nein ich glaube nicht wirklich dass Nid dein Main ist auch wenn du mehrere Persönlichkeiten hast. Nid wollte eh nur den Namen von Wleskas Classic Char wissen damit er ihn evtl griefen kann ingame.
verrechnet
Eine Flagge 35 Ruf / eine Sieg 35 Ruf / 3 marken 50 Ruf = 190 Ruf
20.000 : 190 = 105.26 ( also 106 )
Gut, die 15 min pro WSG sind geschätzt, aber zu deinen Gunsten.
15 x 106 = 1590 Min oder 26.5 Stunden.
Da du ja NUR random gehst sind 50% win ein guter Schnitt.
Also 26.5h x 2 = 53 Stunden
Ja hast Recht, locker in 2 Tagen machbar
wir haben sicher 85% gewonnen und das oft unter 15min also nichts zu meinen gunsten
85% als rnd Alli …ok wird Zeit fürs WE …bis Montag !
ob du es mir glaubst oder nich ist mir sowas von egal und ja geh jetzt ins we und nerv hier net unter nem post wo damit nichts zu tun hatt
Wenn Du mit Randoms 85% gewinnst… Warum zum Teufel beschwerst Du Dich dann über Gruppen?
Die arme Horde hat doch gar keine Chance, wenn da so imba tolle Leute wie Du auf Allianzseite dabei sind, die selbst Random kaum zu schlagen sind.
Albernes Getrolle.
weil jetzt nurnoch stammgruppen drin sind und man garnichts mehr machen kann? und wann oder wo erwähnte ich das ich imba oder toll bin?
und auch heute hab ich schon knapp 1200 ruf in 5 stunden gemacht mit nur 1nem win… und wenn ich mich nun knapp 50 stunden wie am we hinsetze und es durchziehe wären das 12k ruf ohne wins… immer noch so unglaublich das ich 20k ruf hatte?
In Vanilla bin ich, gerade am Anfang, so gut wie nie gegen eine Premade gekommen.
Technisch mag es möglich und das Selbe gewesen sein, faktisch und spielerisch war es jedoch nie so, dass man nur Premades im BG angetroffen hat. Im Gegenteil. Man ist fast nur mit Random-Gruppen auf Random-Gruppen getroffen.
Da hört bei mir auch der Sinn von „Alles möglichst authentisch“ auf. Was soll uns allen das den bringen, wenn keiner mehr Random WSG gehen kann, weil man zu 95% nur noch auf Stammgruppen trifft. Ich habe heute von 20 Matches als Random nur 1 gegen eine Horde-Random-Gruppe gehabt. So spiele ich nicht weiter Random. Und da bin ich sicher nicht alleine.
Einfach 2 Pools. Einer für Random-Gruppen, einer für Premades. Fertig.
Spiele zwar gerne gegen andere Premades aber wenn die Alli Gruppen dann keine randoms mehr abschlachten können dann melden die nimmer an :x
Das ist nicht richtig. Auch Premade-Allies kommen aktuell nur noch gegen Horde-Premades.
wie isn die horde wsg que time zur primetime? würde mich mal intressieren… weil ich wenig ally wsg quen sehe vom server dragons call
1-5min je nach uhrzeit