Unzumutbare Wartezeiten: Forderung nach einer Lösung!

Einfach Mal richtig lesen und verstehen.
Dann kommt es auch nicht zu so einer Aussage. Mal davon abgesehen läßt sich auch nachvollziehen ob es normale Eingaben am Rechner gibt oder diese über Remote-Tools kommen.

Einfach auf Transcendence transfern. Mittlerweile schon 7000 Horde Spieler

1 Like

Erstmal alle Server vorm größten Blizzard Release des Jahres Schließen und freetrans auf Megaservern anbieten anstatt die mega Server zu schließen und die Spieler zu verteile.
Darauf hin erstmal einen theard eröffnen der nur vorLügen strotzt und die Ära der mega Server für beendet erklären.
Dnan free Trans anbieten zu Servern die noch toter sind als die, die geschlossen wurden. One way ticket Weil zurück transen geht nicht sobald der hype vorbei ist

„dEr kOnSuMeR iSt ScHuLD“

1 Like

Konsument. Gern geschehen.

Aber nein, das nicht, höchstens könnte man sich mal fragen, wie lange man sich noch am Nasenring durch’s Dorf ziehen lassen möchte, bevor man die Reissleine zieht. Aber hey, ist euer Geld und eure Zeit hier im Sandkasten für Unzufriedene.

1 Like

Dafür gibt es mit Sicherheit auch Beweise, abgesehen mal von dem obligatorischen „Ist so weil Baum“.

Das sind halt auch wieder so Aussagen wo von vornherein klar ist das bei so einer Lösung geknallt hätte seitens der Spieler weil sie erzwungene Transfers wo der Publisher umverteilt nicht wollen, so wegen freier Wahl und so.

Blizzard ist nicht perfekt und hat nachweisbar genug Fehler gemacht, hier aber die alleinige Schuld nur Blizzard zuzuschanzen ist auch mal vollkommen verkehrt. Als User kann man dann auch mal darüber nachdenken was man macht anstatt einfach das Hirn auszuschalten und einfach dem Herdentrieb zu folgen weil man meint das man ansonsten nichts schafft.

Uff, der war echt gut! :joy::joy:

1 Like

Das sind diejenigen die immer sagen das Retail keine Relevanz mehr besitzt weil Classic ein vielfaches mehr an Spieler hat als Retail. Verblendung par exellence halt :roll_eyes:

2 Likes

Ja, man sollte meinen man hat sich mittlerweile dran gewöhnt aber bei dem Spruch musste ich echt lachen, die lassen sich immer wieder was neues einfallen! :upside_down_face::joy:

verwirrt mich mal nicht aber Blizz hatte doch noch keinen Release ergo ist es der größte Release des Jahres. Ob Dragonflight das übertrumpfen wird weiß doch noch niemand.

in deren welt halt classic ein paar zehntausend spieler… da muss nicht mit logik kommen

Köstlich, diese Ironie! Stundenlang in einer Warteschlange hängen und dabei trotzig wie ein kleines Kind darauf beharren, dass Papa Blizzard etwas macht und dann das Wort „Logik“ benutzen … einfach nur köstlich :+1:

1 Like

ich sass seit release noch keine minute in einer warteschlange.

aber man sollte das overall picture halt sehen können, erwarte ich bei deinem level natürlich nicht.

Das ist der Punkt. Ob man Venoxis mag oder nicht, dort gibt es eine gefestigte Community, die schon lange dort zusammen spielt.
Die Warteschlange nimmt übrigens stark ab.
Wenn Dragonflight kommt könnte es auf den anderen beiden PvP Servern zu Problemen kommen. (Meine Vermutung).
Wenn ich wechsel komme ich nicht mehr zurück.

Oha, dann besteht ja doch noch Hoffnung! Also liebe Jammerer, Meckerer und Warteschlangenbeschwerer, nehmt euch ein Beispiel an diesem Herrn!

„Erwarte nichts, so wirst du nicht enttäuscht.“ - eine Weisheit, die man eigentlich von Anfang als Sticky in jedem Classic-Forum hätte oben anpinnen sollen …

Dafür ist Teamviewer zu träge.

Ja. Schau dir an wie schnell du Charaktere auf dem ptr kopieren kannst. Die gleiche Ctrl + c/v Technologie kann man verwenden um Server komplett abzuschaffen. Macht man aber nicht weil Baum.

Klingt traurig, aber es ist wahr. Blizzard optimiert das re-sellen und verkckt es einfach.

Warum postest du hier im classic forum anstatt auf retail? Leute die mit Retail Accounts posten haben btw alle die selben Meinung. Schon aufgefallen? Aber du bist auch kein Retail Spieler sondern ein forum poster. Und deren Meinung ist ja eh komplett egal :bear:

1 Like

Ne weil Geld verdienen, irgendwie muss das Gold von Low Pop Server zu den high Population Server wo es gebraucht wird

So, das Jahr ist bei Dir also jetzt schon um?
Interessant …
Hast jedoch Recht, wie DF Release wird, wenn es nicht sogar verschoben wird,
weiß noch niemand.

Ja, in deinen Augen hat Classic ja viele Millionen Spieler
und ohne Classic gäbe es kein Retail mehr (hat ja Retail den Allerwertesten gerettet).
Is klar :joy:

Wer sich dafür interessiert bitte liken.

man kann es auch so interpretieren:

bis jetzt

deine Interpretationsweise ist natürlich auch korrekt.