Ganz genau und diese Hordis möchten uns gerade erzählen, dass das aufhört, wenn die Wartezeiten geringer wären…
Ähm ja…
Machen wir doch einfach den kostenpflichtigen Volkswechsel auf. Und dann sehen wir mal, wie viele „wechseln“ möchten und ihnen ja die PvP Wartezeit soo wichtig ist.
Natürlich, aber es werden ja bestimmt auch ganz viele Elite PvP Spieler mit ihrer Gilde zur Allianz wechseln, weil hier die Wartezeiten so gering sind oder? ODER? OdEr?
Wir haben auch mehr Gegner im open PvP…
Wir müssen uns Sachen erkämpfen.
Wir haben nicht den Zonenbuff, sondern müssen diesen erst einnehmen.
Wir haben die selbe Farbe wie der Antwort Knopf hier im Forum…
Kann ich mir sogar vorstellen. Erst mit Allianz das Gear farmen, dann wieder zurück, um Arena zu roxx0rn. Was kostet die Welt.
Daher, wenn, dann nur von Horde zu Allianz anbieten.
Falsch. du kannst halt leider nicht lesen. Somit gibts hier auch kein mimimi für dich.
Wenn er schreibt, das er kein Soulink geskilled hat weil PvE oder was auch immer, wird er halt auch eher keinen Stich haben gegen einen Melee weil ihm halt die Damagereduction fehlt und er wahrscheinlich im ersten Stun umkippt.
Somit weiterschlafen.
Sprach der lvl13 Hexenmeister-Forentroll! Alle aufgepasst, hier kommt der Endboss.
Komm klar und vor allem komm runter. Niemand will was von deinem „ich bin zwar nur ein Forentroll, aber im echten wow hab ich den längsten“-Geschwofel hören.
Ansonsten komm mit deinem Main-Char wieder, dann kannst du wenigstens auf deinem Home-Server für deine Aussagen geblamed werden.
Allemal fairer als jemanden mit zwei Mobs am Hintern und 20% hp wegzuglobaln. Es sind gleichviele Leute auf jeder Seite, die im Idealfall alle PvP spielen wollen; klingt fairer als 99.9% der Dinge, die man beim openworld-PvP erlebt.
Genau weil ich auch in der Open world immer in sl/sl spec rumlaufe. Insbesondere vor dungeons und raids, wenn man wieder nen Stein gecampt wird. Da lauf ich schnell los zum Trainer, skill um, Klatsch die weg und dann… jo dann laufe ich wieder zum Trainer um umzuspeccn und festzustellen, dass wieder alles voll da ist.
Mal abgesehen davon, dass du du ständige Überzahlsituation völlig außer acht lässt. Achja und die Tatsache, dass jeder Hans und Franz undead ist (natürlich nicht wegen des racials, sondern weil die alle so cool sind) und dich das als wl einfach countert…
Aber hey Hauptsache mal wieder sprachlich in die unterste Schublade gegriffen…
True, das rum getranse der Alli spieler ist auch wirklich abartig und hat schon ein paar server komplett zerstört - vielen lieben dank auch nochmal dafür, anstatt ne grp zu mache und zurück zu ganken oder an einem andern zeitpunkt zurück zukommen gg aber dann kommt die ewige aussage „aber die sind ja immer da sogar 48 stunden am tag das is total krass“… allys machen sich aber auch immer mehr lächerlich, wundern sich das kaum noch einer die fraktion spielt.
Sehr gerne. Sind halt die Konsequenzen aus eurem Handeln.
Jup haben wir auch mal gemacht. Keine 5 Minuten später, wir waren ne 61er ±1 Level Gruppe, ist dann eine 70er Gruppe angekommen und hat uns becampt. Jo nice one. Der Grund für unsere Gruppe war, weil wir ne quest gemacht haben und es schneller als Gruppe ging. Dabei halt die Horde Gruppe die uns vorher solo gekillt halt auch gekillt.
Genau weil man richtet ja seinen Tag nach den Horde Spielern aus
Aber gut: Thema BG Wartezeiten - > dann meldet euch doch nicht zu den normalen Zeiten wo sich alle Horde Spieler anmelden, sondern zu anderen Zeiten.
Sprach der Horde Spieler von Blackhand…
Herrlich diese Tränen
Auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber du bist nicht die Horde. Es gibt immer ein paar Spaßvögel die andere Spieler nerven werden. Sagen wir mal es sind 3 von 100 Spielern.
Das Problem ist hier, da die Horde zahlenmäßig um einiges mehr ist, ist die Quote an „besonderen Menschen“ zwar gleich hoch, aber zahlenmäßig doch signifikant höher als bei der Allianz.
Nicht falsch verstehen, PvP Server und so ja toll.
Nur wird sich daran nicht wirklich was ändern. Siehe Retail.