Parkst bestimmt auch auf dem Radweg.
Ne, das wäre ja gegen die Straßenverkehrsordnung
Bis 29.11 müsst ihr noch aushalten. Dann sollte sich das wieder bissi verteilen. Hab mit viel gerechnet. Aber das DF wirklich Ende November kommt hat mich dann doch überrascht.
Naja, denk einfach selbst mal drüber nach, wie asozial das ist, vielleicht kommst du drauf. Aber ich erwarte hier nicht mehr als eine Antwort, die vor passiver Aggressivität nur so trieft.
Ne, absolut nicht.
Schau mal: Du springst auf Classic-Retail und drückst alt+F4.
Du loggst dich auf dem PTR ein. Du kopierst deinen Charakter auf dem PTR.
Du loggst dich damit ein. Dein Charakter fällt noch auf dem PTR zu Boden.
Was das heißen soll? Die Technologie Server abzuschaffen ist vorhanden und Blizzard KÖNNTE mutig sein und zumindest zeitweise Venoxis-Release-Server erstellen. Tun sie aber nicht.
Das ganze Problem der Warteschlange ist komplett vermeidbar, wenn der Wille da wäre. Ist er aber nicht.
Da sehe ich mich nicht als Schuldigen die Warteschlange einfach mit extrem frühes Einloggen und Afkgehen zu umgehen. Es ist wie wenn der Vordermann einen Unfall auf der Autobahn hat und du fährst auf die freie Spur um zu überholen und Leute die später kommen müssen sich halt im Stau einreihen.
Es ist überhaupt paradox, dass man mit Warteschlange immer länger on bleibt, sobald man es geschafft hat.
Fernab davon kann ja auch jeder wegtransen.
#toxic. u mirin brah?
Aber du alleine belegst drei Plätze und du weißt, dass Blizzard nix tun wird, letztlich bestrafst du also deine Mitspieler, weil du Egoist bist.
Hast du denn tiefere Einblicke in Infrastruktur und Sourcecode oder mutmaßt du wohl nur?
Und da war ja die erwartete Antwort.
Die französische Revolution ist auch nur geschehen weil die Menschen gehungert haben. Durch das Blocken von 3 Slots leiste ich dem Umdenken von Blizzard also Vorschub
Brauchst du gar nicht. Du kannst/konntest es testen. Alles weitere ist nur ein Herumschieben von Datenbanken.
DU BIST EIN HELD! was ist das den bitte für eine aussage?
Natürlich gehts immer schlimmer das heißt nicht das die jetzige Situation annehmbar ist!
Hab nicht schlecht gestaunt als ich gestern nach Feierabend einer 11k Warteschlange entgegen getreten bin.
Jedem das Seine aber sowas finde ich einfach ultra cringe.
Unglaublich, was sich da Einige zusammen fantasieren.
Also ich frag mich wirklich wie das werden soll, wenn die Raids aufmachen. Da wird doch Abends kein Raid wie gewohnt stattfinden können.
Finde aber gut, dass Blizzard sich weiterhin (wie damals schon) treu bleibt und das Thema tot schweigt. Damit, und den Spieler dafür verantwortlich zu machen, sind sie bisher immer gut gefahren. Gibt ja auch immer noch genug Forentrolle die den support liefern.
Ich würde sagen, alles die in der Warteschlange stehen, messen den Stromverbrauch und wir schicken gemeinsam die Rechnung an Blizzard dann können die schön paar Millionen überwiesen
Weil das keine Lösung ist … in 4-6 Wochen sind die Server tot und man kann nicht auf die großen zurück transen und muss dann erst noch 25€ zahlen, bis es dann 3 Monate später kostenlos wird.
Du bist 'n Wachträumer, oder?
Hab euch eben Platz in der Warteschlange gemacht und mein acc gekündigt dazu. Mitte des Monats läuft das ganze aus. Einmal werd ich das vorher noch testen und wenns so bleibt, adieu. Ist wohl eh so gewollt für Otto Normalverbraucher. Ohne homeoffice oder arbeitslos zu sein wirds wohl leider nix. Ist schon makaber, Energiekriese aber alle lassen die Pcs 5 Stunden laufen bevor Sie genutzt werden. Naja jedem das seine.
und welche kompetenzen hast du um andere in frage zu stellen? xD
Spiele auf Transcendence. Schon seit dem Exodus von Lucifron in P2 Classic. Server füllt sich gerade massiv mit Hordlern und man sieht mittlerweile auch wieder vermehrt Allianzler. Ist gut was los, aber eben nicht vergleichbar mit Venoxis. Bin ich aber auch froh drum.
Generell ist das eine Frechheit, für ein Spiel, für welches man mtl. Geld zahlt.
Das kriegt Guildwars besser hin, ohne monatliche Beträge zu kassieren.
Aber hier zu lamentieren bringt leider wenig. Ich werde meine Chars transferieren, schweren Herzens, und zum gegebenen Zeitpunkt auf Venoxis zurückkehren, sofern auf dem neuen Server nichts los sein sollte.
Traurig aber wahr.
In Ehren
Throck Sturmschlag
Auf dem Venoxis Horde Discord wird grad über einen kollektiven Trans auf Transcendence diskutiert