Nur mal so nen Gedanke… Warum wird nicht ein temporärer Server-Transfer angeboten?
Zum Release wechselt man auf einen Server mit geringer Bevölkerung und kann innerhalb eines gewissen Zeitraums jederzeit wieder auf den ursprünglichen Server zurückkehren. Der Name bleibt für die Zeit der „Abwesenheit“ reserviert.
Das ganze idealerweise kostenlos oder als günstiges Komplettpaket.
So könnte man zumindest ab Release direkt zocken und würde die Warteschlangensituation generell entschärfen.
1 Like
Der Name wird ja eh schon für 90 Tage reserviert
ich schlage schon seit langem vor, diese problem gar nicht erst entstehen zu lassen. wieso fördert denn Blizzard seit Monaten den kostenlosen Transfer auf Venoxis und dann ein 2. mal über Umweg über einen englischen Server um dann auch gratis auf Venoxis aufzuschlagen. schön längst hätte der Server gesperrt gehört, denn Blizzard sind ja keine Neulinge und das Spiel gibt es seit mittlerweile 18 Jahren und da fragst du ernsthaft, dass sich die bezahlenden User gedanken drüber machen sollen, über eine lösung wie blizzard das in den griff bekommt. Da sitzen einfach unfähige Leute, bei denen sich die Chefs das Geld der Spieler in den Allerwertesten schieben lassen, aber nichts für diese tun. 5- 6 stunden Wartezeit beim einloggen und Blizzard ist hilflos. Sehr traurig. Bei Amazon würde man bei so einem Fail zumindest einen Gutschein erhalten.
3 Likes
Blizzard hat noch „nie“ aus Fehlern gelernt. Traurig…aber wahr!
Bin am überlegen wegzutransen, damit ich das Problem „umgehen“ kann… Ist aber eine schwere Entscheidung, wegen Gilde etc
was geht eigentlich alles verloren wenn man weg transt ?
@Arkania, dass ist leider das traurige und aus dem ist dieser Müll mit Venoxis ja erst entstanden
Es ist nun 20:22, Ich bin seit 14:48 in der Warteschlange und habe noch 30 Minuten.
Habe mittlerweile das Bad geputzt, Toilette, Küche und war Rasen mähen und sogar meine Ablage konnte ich machen und mit dem Hund Gassi gehen.
Danke an Blizzard dafür!
Wie sieht es denn aber mit der Tatsache aus dass ich für ein Spiel bezahle was ich gar nicht nutzen kann?
Hat die Frage schon mal jemand hier gestellt?
1 Like
Freunde + Gilde
Nimmst ja alles 1zu1 mit.
Im Venoxis Discord sind um die 200 Leute bereit zu transen…
Rest könnt ihr euch denken.
Ja @Askjell, da kam von jemandem eine ganz tolle Antwort, dass es nur 10 Cent pro Tag sind *hahaaa, na ich habe dem Milliardenschweren Unternehmen mit knapp € 3000.- zu ihrem Vermögen beigetragen.
YAY nur mehr 17 Minuten , bin seit 15 Uhr eingeloggt und nun ist es 20.40 Uhr …
@Quaterman ------> Sammelklage, ich hab ne Rechtsschutz
SO :
Der Venoxis Horde DISCORD hat sich entschieden. Wir switchen gemeinsam auf #TRANSCENDENCE #HORDE (mit etwa 300 Leuten) . Folgt uns!
Umfrage: http s ://strawpoll.de/4brf56b
Hallo,
Horde Venoxis hat sich entschieden wir gehen alle auf den Server Transcendence. Würden uns über Allianzler auch freuen um eine Saubere Balance rein zu kriegen.
kannst uns bitte feedback geben wie das ganze auf TRANSCENDENCE aussieht?
1 Like
Aktuell 4000 online chars auf horde (quelle census plus venoxis discord kann hier leider keine Links posten)
Blizzard is halt nicht mehr Blizzard.
Kundenzufriedenheit? Egal solang die Kohle reinkommt.
Mehr Server Kapazität bringen? Nein würde Geld kosten.
Alles lassen wie es war? Nein, würde den Spieler nur zufrieden stellen bzw. vorteile in manchen sachen bringen.
Blizzard hat EA in allen bereichen von Platz 1 abgelöst, der neue große Schmutz verein. Herzlichen Glückwunsch Blizzard.
Ach & das is natürlich nur meine meinung
Ich stimme dir bei allem zu. Nur bei dem Thema Kapazität irrst du dich. Finde leider den Link nicht. Es wurde mal von einem Dev dazu nen Post abgesetzt. Die Server sind schon auf dem „aktuelstellsten Technischsten stand“ bzw ohne erinbußen wäre sowas nicht möglich. Falls ich es finde, dann werde ichs hier posten.
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/classic-the-unacceptable-state-of-classic-servers/1323722/7
1 Like
aktuell 10k, 6 stunden wartezeit… hype mal wieder total unterschätzt von blizz und man hat durchgehend transfers auf volle server erlaubt… das ist kein fail von den spielern sondern von blizz, die hätten viel früher eingreifen müssen. Und Venoxis ist noch ein kleiner fall zu Benediction oder gehennes… ich hab auf reddit screenshots mit 16k warteschlange und 7-8 stunden wartezeit gesehen. Aber naja, was will man erwarten, wenn blizz auf die 3% der community hört, die kein Crossrealm will…
3 Likes
Kommt nach Transcedence. Bisschen Open-PVP und keine Gold-DKP Mist. Besser als nur rumwarten. BB
2 Likes