Völlig andere Architektur mit völlig anderen Schwerpunkten. (Und auch völlig anderen Problemen.) Beispielsweise hast du völlig getrennte Benutzer. Der Schwerpunkt liegt hier wohl auch eher als bei Blizzard auf bestimmten Netzwerk- oder Storagethemen, weil du ein ganz anderes Volumen hast.
Und wie gesagt: Es weiß ja auch keiner, was denn das Problem ist und auch nicht, ob und warum vielleicht eine Entscheidung getroffen wurde.
das lädt und lädt und lädt …
Dazu … so genau ist es keinesfalls, da dort steht:
Keep in mind that the data is only as good, as of how many people are uploading their data.
so, nun geladen …
Ich frage mich, wieso dann so wahnsinnige Warteschlangen bei Venoxis existieren, wenn die Serverkapazität angeblich bei 30k liegt, jedoch in den letzten 7 Tagen dort weniger Spieler gesehen wurden.
Venoxis
(1-80)
Last 7 days
Total characters recorded: 29214
Frage mich auch, wie sie die Daten von Spielern beziehen, die nicht raiden oder pvp spielen.
Bitte nicht - außer ihr nehmt die Allies dafür (und zwar alle - hihi)
Cool wäre (abgesehen davon, dass wir nie alle erreichen würden), wenn alle Spieler eine Woche oder länger eine Pause einlegen würden.
Aber was würde passieren:
Szenario 1: Es logen sich eh (fast) alle wieder ein, weil sie glauben, dass genug fern bleiben und die Warteschlangen wegfallen.
Szenario 2: Es bleiben gerade so viele weg, dass es keine Warteschlangen bilden, und die „aktiven“ fühlen sich belohnt, nicht mitgezogen zu sein.
Aber genau das wäre die einzige wirkliche Möglichkeiten, Blizzard zu bewegen, schnell was zu tun - außer natürlich dieses Thema kann medial so aufbereitet werden, dass ein deutlicher Imageschaden entsteht.
Da ich gerade nicht die Möglichkeit habe, meinen Char dauer on zu halten, hab ich mir ein Alli Char auf Everlook erstellt (zum glück noch Boost gehabt :), da ist bis abends keine queue, hoffe nicht das der char eher 80 wird als mein DK auf Venoxis
Die server Kapazität kennt keiner, außerdem hast du ja selber auf den Hinweis in bezug auf die genauigkeit hingewiesen. Das Prinzip funktioniert eben immer schlechter jeh voller ein realm ist.
Die seite verarbeitet die Informationen die Spieler uploaden, welche wärend des spielens nebenbei das entsprechende addon laufen haben, welches über die normale ingamesuche andere Spieler der fraktion sucht.
Schön einen ganzen Abend gewartet, keine Sekunde gezockt. Ich freue mich schon darauf wenn mein Level 72 Char (ja so weit bin ich gekommen, seitdem ist es kein einloggen mehr) von Stufe 80ern dauernd Überfahren wird <3
ich hab innerhalb von 1 tag refund bekommen 50€ für den character boost, und die gametime konnte ich direkt stornieren, kann leider keine links posten aber hier is der screenshot von der paypal rückmeldung:
imgur . com / 1WMaofs.png
einfach die leerzeichen entfernen
ihr müsst halt reinschreiben dass die euch mit dem queue abziehen, das ist betrug und wird auch so geahndet
wird er nicht, die sperren die zahlungsart bis du den offenen betrag zurückzahlst, mehr nicht
und selbst wenn die mich bannen währe es mir ziemlich egal da ich mich die meiste zeit so wie so nicht einloggen kann xD kA was das für ein service sein soll
Ich hab momentan keine Probleme beim einloggen weil ich Urlaub habe. Aber das hier alle mehr als nur ein bisschen angenervt sind, kann ich absolut verstehen. Abends gemütlich nach der Arbeit zocken ist halt so nicht.
Und jedes Mal mit release der gleiche Mist mit den Warteschlangen. Ich finde das einfach nur noch peinlich, das Blizzard das auch im Jahr 2022 nicht auf die Platte bekommt. Einen anderen Ausdruck gibt es dafür nicht, außer: peinlich!
Hatte damals in der Schule mich per Teamviewer über smartphone eingeloggt ungefähr so, dass es gepasst hat. Man muss nur aufpassen, dass man wegen inaktivität nicht wieder von WoW rausgeschmissen wird. pc eingeschaltet lassen und beide geräte im selben account einloggen, dann sollte das klappen.
13€ für 5-6 Std Warteschlange ist viel zu teuer. Es wäre Fair, wenn wir hälfte (7,50€) bezahlen dürfen.
Leider hat Blizzard große Fehler gemacht.
Es wäre schön wenn ein neue Server machen.
13k Horde gegen 3k Allianz??
Ich verstehe Blizzard nie, warum Blizzard so gemacht hat… Finde schade dass Blizzard nur an Wirtschaft denkt.
Klar. Weiß ja nicht worauf ich lust habe später. Oder ich grinde wieder alleine Burg utmirdochegal.
Hate the system, not the player.
Machen bestimmt viel homeofficelöhner
Ich bitte sogar meine Freundin darum alle 10min mit jedem Account zu springen während ich im gym bin.