Venoxis und die Warteschlange

Auf die Spieler hören und Crossrealm einführen.
Servertransfers bringen zwar etwas Entlastung aber der Großteil der Spieler möchte einfach auf seinem Realm bleiben, weil dort Freunde/Community spielen. Für diese Spieler ist ein Transfer keine Option.
Zumindest nicht in der jetzigen Form.

Laut einem Bluepost laufen die Server bereits auf der neusten Hardware.
Das kleine Indi Studio müsste also nicht mal was investieren :slight_smile:

Und dann ist die Warteschlange noch immer nicht weg. Das Problem also nach wie vor existent.
Und warum Gutschrift.
Jeder Spieler kann sofort spielen. Es gibt genug Server

Also nochmal: Was ist DEINE Lösung für das Problem?

2 Likes

Habe zur Lösung des Problems beigetragen indem ich den Server nun verlasse, was soll ich sonst tun?

1 Like

Damit wäre die Warteschlange weg :slight_smile:

Wir Allys sind damals von Lucifron abgehauen weil IHR Hordler mitten in Ironforge standet seitdem man Ehre farmen konnte und es absolut keine Möglichkeit gab normal zu spielen.

Wir (Feels The Love damals) waren sogar eine der Gilden die lange da geblieben sind trotz der Umstände. Die Horde hat damals massiv dazu beigetragen dass alle Allys flüchten. Open World PvP hin oder her, wenn eine Fraktion massiv eingeschränkt wird deswegen flüchten eben Leute. Man will Spaß am Spiel, mag evtl merkwürdig für dich klingen weil du wohl immer nur Horde gespielt hast und ihr in der Mehrheit seit, ist aber als Ally auf PvP Servern in Classic schon immer schwierig gewesen.

also nochmal: was ist DEINE Lösung für das Problem?

Ich weiß nicht genau haben wir nun die Rollen getauscht?
Wenn der Gärtner dein Garten machen soll verlangst du doch auch von Ihm Kompetenz und Lösungsvorschläge.
Warum?
Er hat das gelernt und sollte wissen was zu tun ist.
Er wird von dir dafür bezahlt!
wir könnten jetzt jeden vergleich in der Dienstleistungsbranche nehmen.
Also wieso soll der Kunde die Lösung bringen?

wow pvp auf nem pvp server… dann spiel halt auf nem pve server…

ich muss keinen Lösung haben, da ich kein Problem mit der situation habe.
Ich beklage mich nicht

Denke du verstehst nicht.
Nicht WIR, die Spieler, müssen eine Lösung bringen.
Das ist Blizzards Aufgabe.

server locked
trans offen

So eine Aussage kann nur von einem Hordler kommen der bisher immer in der Überzahl war. Wir hatten nichts gegen das Open World PvP, sonst wären wir damals nicht auf Lucifron gewesen. Es gibt aber den Punkt an dem es Sinnlos wird wenn nicht mal die eigene Hauptsadt mehr Allys als Hordler hat. Das hat dann nichts mehr mit PvP zu tun sondern ist gefarme aufgrund von Masse

1 Like

dann wechsel auf nen allianz pvp server wo du in überzahl bist

Ach so.
Transfers sind also die Lösung für die Probleme.
Sein sorry mein Lieber.
4k Leute sind schon weg und die Queues sind höher als sie es die ganze Woche über waren.
Verkriech dich wieder unter Deinen Stein, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.

ich würde sofort den server wechseln auf nen toten server, wenn es crossrealm und connected ah gibt. Mir ist die community egal, ich will aber nicht auf nem toten 1000 man server spielen, wo ich alles selber farmen muss und als dd nie ne gruppe finde, weil nur tanks gesucht werden

1 Like

Wieso sollte ich das wollen wenn das Ziel 50/50 ist? Was ist dein Problem!? Du gehst mich hier bisher nur dumm an ohne gute Argumentationen.

Ich will nicht, so wie ihr, durch Masse einen Server kippen.

da die lösung ja so einfach und offensichtlich ist, nur blizzard zu dumm ist drauf zu kommen und ich ebenfalls die Lösung nicht sehe.

Erleuchte mich: Wie ist die Lösung =?

xD haben wir dich gerade total erwischt…
btw wenn du dir das Thread durchgelesen hast, es gab auch schon einige Lösungsvorschläge, Leider kennt hier keiner genau die Serverstruktur Hardware wie Software technisch das wir hier die Perfekte Lösung erarbeiten können - sollte dir auch bewusst sein.
Würd sagen Nistelrooy setzen :stuck_out_tongue:

du bist aber in der unterzahl, da ca 85 % aller classic spieler auf einem 97%+ fraktionsseitigen server spielen. Daher zählt deine Meinung nicht sondern die der masse

woebi ? fragefüreinenfreund