Venoxis und die Warteschlange

Es ist mir tatsächlich zu anstrengend.
Lösungsvorschläge meinerseits kannst du gerne im Verlauf des Threads lesen <3

Was ist denn deiner Meinung nach meine Meinung?
Ich hoffe darauf dass Blizzard dabei hilft ein 50/50 Verhältnis zu erschaffen damit Server nicht mehr zugunsten einer Fraktion kippen, so wie es bisher immer war. Wo ist also dein Problem damit?

Vielleicht mal aufhören hier Leute direkt aggressiv anzugehen, dann können wir gerne weiter diskutieren.

klassiker, wenn man nicht weiter weiß sagen: ist mir z udumm

lol

deine hoffnung und meinung interessiert niemanden, da es nicht so kommen wird und es so seit classic ist mit den fraktionsseiten. Aber ok, ich lass es, raffst es einfach nicht. Allianzspieler halt

Diese Meinung teile ich nicht.

Das ist hier kein selbstorganisierter Freizeitclub, sondern ein kommerzielles Geschäft mit einem „professionellen“ Management.

Wobei Kundenzufriedenheit das A und O sein sollte und dementsprechend gemanagt werden.

1 Like

Das sagt einiges über dich aus. Schade drum, ich diskutiere gerne weiter, aber du scheinst weiter zu beleidigen.

ich diskutiere aber nicht mit leuten, die keine argumente haben und sich verstricken in ihrer oh schau früher war alles besser bubble… direkt auf ignore

Du

A:

DU:

Finde den Fehler sind dir die Argumente ausgegangen? Rauchst du Substanzen die ich auch unbedingt probieren sollten?
oder willst du einfach die Leute bisschen trollen?

1 Like

Der Ingore beruht auf Gegenseitigkeit, viel Spaß dir noch.

bist du vielleicht einfach ein bischen „einfach“
Da ICH keine Probleme habe und mich nicht beklage, muss ich keinen Lösung für ein Problem haben, was sich in max 3-4 Wochen von selber lösen wird.

edith

mich interessiert halt

ich sehe aktuell keine funktionierende, außer diese welche blitzz bereits anbietet

und deshalb sollte Blizzard uns Alternativen zur Verfügung stellen, die das gegenwärtige Problem lösen, dabei aber auch kosteneffizient handeln. Ach Mist, das tun sie ja mit kostenlosen Transfers auf andere Realms.
Versteh mich nicht falsch, ich bin aus diversen Gründen kein Fan des „neueren Blizzards“, aber hier wird denen manchmal einfach blödsinn vorgeworfen. Wie gesagt, in 2-3 vielleicht auch erst 4 Wochen hat sich ein großer Teil des Problems vielleicht schon von selbst gelöst, das Addon läuft aber noch 23 Monate.
Aber naja, hier ist jeder so frustriert weil er grad nicht zocken kann, da schaltet sich jegliches Verständnis aus. Ging mir zu Classic Release auch so. Nur das ich dann einfach auf Heartstriker neu angefangen habe und Lucifron erstmal auf mich warten musste.

1 Like

dann würd ich aber nicht jemand nach der Lösung fragen wenn ich kein Problem habe :deaf_man:

Schön, dass du damals solch eine Lösung für dich gefunden hast.
Andere haben Freunde auf Venoxis und möchten dort bleiben, weil Ihnen das Zocken alleine keinen Spaß bereitet.
Bei einer Diskussion von sich selbst auf andere zu schließen ist niemals hilfreich und nur wenig konstruktiv.

natürlich frage ich. Wenn Leute Blizz inkompetenz vorwerfen dann interessiert mich halt, wie man es richtig macht.

Scheint ja so ezy zu sein.
ich sehe , aufgrund von mangel an technischen Know How, keinen funktionierende Lösung für das Problem

Ich geb sie dir nochmal, vielleicht macht es dann endlich „Klick“ in deinem Hirn.

C R O S S R E A L M

<3

guter punkt!

Frage ist, ob das zum jetzigen zeitpunkt nicht zu spät ist

plus connected auktionshaus, sonst musst aufm leeren server den ganzen müll farmen

Freunde wechseln auch mit dir. Haben meine damals auch gemacht. Und selbst wenn nicht, es gibt so viele Alternativen sich einzuloggen. Ich kann weiterhin recht gut auf Venoxis spielen, mit ein wenig vorausschauender Planung.

Aber ja, auch das ist wieder von mir auf andere geschlossen, wie wahrscheinlich alles hier, was nicht den Rahmenbedingungen der Fraktion TE entspricht.
Wie gesagt, es Lösungsmöglichkeiten und es gibt Möglichkeiten die Gegebenheiten zu akzeptieren und eben nicht genau jetzt auf 80 zu leveln.

Wenn wir alle nicht monatlich für das Spiel zahlen würde, würde ich dir da zu 100% Recht geben, nur leider ist dies nicht der Fall.

Ich würde die AFK time bis Logout, die Zeit im Charakterauswahlfenster bis Serverkick und die Loginmöglichkeiten über mehrer Geräte erschweren. Viele gehen einfach gemütlich 2 h iwas machen und schauen das ein Kollege solang sich bei ihnen einfach einloggt. Kann es zwar nicht belegen aber kann mir vorstellen das es die ganze Sache auflockern könnte einfach zu schauen das man die ganzen AFKleichen Kickt.