Habe ich nie behauptet das es easy ist habe auch blizz nie eine Inkompetenz vorgeworfen lediglich das sie aus ihre Fehler nicht lernen und ich rede hier nicht von WoW alleine…
2. Das wir doch schlaue Leute dafür bezahlen damit sie Lösüngen erbringen.
zudem ist die Kommunikation zwischen Blizz und der Community sowas von schlecht geworden bzw. garnicht vorhanden.
zustimmung
ich gehe ja auch nicht davon aus das man um 13:30 aufsteht.
die meisten dürften eher zwischn 6-8uhr liegen und da gibt es keine warteschlange.
Hatte um 10:10 - 80 minuten. Knapp 3k Spieler.
Und die arbeitende Bevölkerung kommt nach hause, möchte/kann ne Stunde zocken und landet in einer 10k Warteschlange.
ja genau und es ging darum den briefkasten frei zuräumen um den free trans nutzen zukönnen.
Um nicht 10h den PC in der Queue laufen zulassen, frühs bevor man normal in den Altag startet sich die 10min Zeit nehmen Postfach frei machen. Dann nach der Arbeit einloggen/transen und spielen.
bin seit dienstag nahezu dauer online, schlafe teilweise dazwischen locker 10stunden. wo ist euer problem?
Von dir auf andere zu schließen trägt absolut gar nichts zur Diskussion bei.
Es ist schön, dass du nicht arbeiten musst, nur ist dies nicht jedem Spieler gegönnt.
ja neuen job suchen mit weniger arbeit aber mehr geld? sehe da kein problem!
So ein Kommentar von einem potentiell erwachsenen Menschen…
glaub mir, du wirst zufrienden hinteher sein. ich arbeite seit mehreren jahren für den staat und bekomme ohne problem jedes jahr meine lohnerhöhung. wohnung wird gestellt usw.
Und das hat jetzt was genau mit den Einlog-Queues auf Venoxis zu tun?
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Potentiell erwachsen, aber nicht fähig konstruktiv an einer Diskussion teilzunehmen.
man kann mit dir ja keine diskussion führen! du weinst zu laut rum!
Dass du ein Egoist bist und anscheinend auch überhaupt nicht über deinen eigenen Tellerrand hinaus schauen kannst, um zu verstehen, dass das nun mal nicht jeder kann.
Ich persönlich kann auch viel online sein, auch unter der Woche. Und trotzdem nerven die Queues. Es betrifft nun mal jeden.
Hat Blizz irgendwas gemacht? Sonntag 15:50 Uhr und KEINE que auf Venoxis
Also da ich das jetzt testen wollte - 11,8k que, 492 Minuten.
LG
Klavy
Ich hab es jetzt zum zweiten mal probiert. Wow komplett geschlossen und neu eingeloggt. Komme instant rein.
Dann scheint du den Fehler in der Matrix gefunden zu haben. XD
Aber wenn du bereits im Server warst gibt es eine kurze Kulanzzeit, in der du instant wieder reinkommst, weil dein Platz ein paar Minuten gesichert ist. ^^
Mich hats gerade allerdings rausgeworfen und ich konnte nicht mehr neu verbinden. Sah ein bisschen so aus, als wär der Einloggserver gecrashed.
Da ich aber keine Lust auf Que habe spiel ich was andres. :>
LG
Klavy
Ja, heute vormittag so bis 10 Uhr war ich ungefähr online. Aber jetzt geht es ohne Probleme.