dickerchen lese mal deine Beiträge 35 Beiträge und 35 davon am trollen xD
danke für deinen Schaden an der Umwelt
können wir mal zurück zum wesentlichen kommen und dieses sinnlose „Ihr seid Schuld, du hast angefangen, ich will zu meiner mami“ geheule lassen?
jo der held spammt jede Venoxis-Warteschlangen Topic damit zu, wenn ihr ingame seid, einfach alle wegen cheating reporten, sobald der genug reports hat, wird der sich schon wundern
Brauchst dich nicht Entschuldigen, die Suche nach gleichgesinnten ist immer Mühsam und unangenehm. Hasse Angst? Du mit deiner „staatlich“ bezahlten stelle, solang du nicht beim BND bist hasse hier nix zu prahlen mit deinem schäbbigen bürokraten job
Venoxis hat eine Queue von 11751, 487 Minuten aktuell.
Everlook ist bei ~2,5k Queue.
So … hier in diesem Thread nun verabschiede ich mich nun auch erstmal aus diesen ganzen seltsamen Threads.
Ich darf eh nicht schreiben, was ich über so manchen Post hier wirklich denke.
Die Konsequenzen sind es mir nicht wert und ich bin müde geworden von dieser Art Threads.
Ich weiß nur, ich spiele beide WoW Varianten, sogar noch mehr.
Und ich habe diese größtenteils selbstgeschafften Probleme einfach nicht.
Wünsche allen noch ein schönes verlängertes Wochenende.
Und zum Schluß meinerseits hier mal ein Video zum Staunen und Entspannen, womit sich auch ehemalige Arbeitskollegen meines Dads mit sehr erfolgreich beschäftigen.
Es steigert sich am Ende noch ordentlich.
Und bitte niemals einfach so nachmachen !!
Faszination von Schwingungen
bye
auf gehennes ist die queue 14000 und ca 600 minuten wartezeit, also es geht noch besser
Wollte auf Transcendence wechseln… aber ich habe angeblich Post, welche ich heut morgen nicht hatte. So ein Müll, lächerliche Aktion im Jahre 2022.
sowas von lächerlich … da vergeht einem der ganze spaß
Wozu? Da transen jetzt alle hin und dann haben die da auch Warteschlange. Wir haben zu wenig Server - für diesen Moment zumindest.
Also Server gibt es bestimmt genug. Nur ganz wenige haben Warteschlangen.
Solange dort keine Warteschlange vorhanden ist werden die auch keinen weiteren Server eröffnen.
Ich bekomme Geld und kann dafür zicken und schlafen im 12/12 Stunden Rhythmus
Einige der Zielrealms sind aber schon „full“. Da fehlt nicht mehr viel. Ich sehe da schon das nächste Problem auf uns zu rollen.
Egal wie man es wendet oder dreht, man hätte die komplette Server Strucktur überarbeiten müssen und das vor Release von WOLTK. Das wäre technisch machbar, dann sind halt zum beginn mal alle Server für 1-2 Tage offline für denn entsprechenden Umzug. Hinterher funktioniert alles und alle wären happy, die Situation mit denn überfüllten server zieht sich schon ab Vanilla retail hin, in denn Jahren nix lernen ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.
Hier gibt es ja lustig Wahnvorstellungen…
Man kann nicht einfach die „Server Struktur“ ändern, weil man dazu auch das ganze Spiel umschreiben müsste. Kek.
DU HAST VÖLLIG RECHT - ein voller Witz das ganze
Lass ein Abo da!
Danke das du mir zustimmst