Venoxis und die Warteschlange

Wieviele Leute können denn gleichzeitig auf einem Server spielen?

Woher kommen die 12k eigentlich jetzt. Beim prepatch waren es mal an nem Sonntag 700.
Hängt das mit dem Boost zusammen? Waren die alle schon hier aber haben nicht gespielt?
Das gibts doch nicht von einem Tag auf den nächsten.
Allianz braucht außerdem gar nicht wegtransen hier, Horde kann sich aber bitte schleichen. Da kann 50% weg und ihr könnt auf nem Server beide Fraktion gut füllen sobald Fraktionswechsel kommt.
Achso und außerdem sollte Allianz hier Vorrang in der Warteschlange bekommen als Unterzahlfraktion.

sag mal Eríon was redest du denn für einen schwachsinn. im gegensatz zu dir gibt es offenbar leute, die neben dem spielen auch ein leben haben. wie kommst du darauf, dass ich um 13.40 uhr aufgewacht bin? spar dir so bescheuerte aussagen, vermüllst nur den speicherplatz hier.

bist echt der Hammer…

Wenn du es schaffst dich einzuloggen, kann ich dir in Dalaran mal einen richtigen Hammer zeigen!

ich schrieb das man einfach 10min früher aufstehen könne um das Postproblem ohne dieses Zeitproblem zulösen.

Du hast die 13:40 daraufhin in den raum das man dort bereits warteschlange hat.

Vll etwas weniger echauffiert die beiträge lesen.

Das war ein ernst gemeinter Hinweis der Mitspieler helfen soll nicht 10h Stunden in der Warteschlange zuhängen.

Und dennoch einen großen Bogen um die Benimmschule des Lebens gemacht.

dankend zurück. nämlich du unterstellst leuten etwas wo du keine ahnung hast, da solltest du mal ins denkkästchen greifen, denn nicht jeder stürzt , so wie du offenbar, nach dem aufwachen zum pc um zu zocken ^^ Ich dagegen habe noch einiges vorm zocken zu erledigen, aber das verstehst du in deiner kleinen spielewelt wohl nicht. +hahaaa

du verstehst wohl nicht wenn man das Postproblem lösen möchte 5-10min zeit investtieren muss.

Wenn das erledigt ist hat man keine Warteschlange mehr.

Ist ja Ok wenn einem das nicht wichtig ist udn man einfach die Woltk Classic Experience paar Monate später erfahren möchte.

Ich für meinen Teil hatte kein problem damit meinen Wecker einfach auf 4Uhr zustellen unter der Woche und auf 1h Stunde schlaf zuversichten um meinem Hobby nachgehen zukönnen.

10min früher aufstehen sehe ich als deutlich einfacher an als 3-6h länger wach zubleiben. Kann ja sein das dies für dich die sinnvollere Methode ist.

Wünsche dir viel Spaß weiterhin mit dem Queue Encounter. Ich gönne dir jede Minute.

2 Likes

Ein MMO-Gameserver hat ganz andere Ansprüche als Netflix oder Amazons Entertainment bzw. Shoppingplatform. Auch Amazons New World hatte trotz der „modernen Microservice Architektur“, bei der es sich eigentlich um eine Hybdridarchitektur handelt, Warteschlagen.
Nicht nur die Hardware, sondern auch die uns zur Verfügung stehende Software setzen uns Grenzen. Instanzen müssen miteinander kommunizieren und der Overhead kann hier schnell zu groß werden. Das ist nur eines von vielen Beispielen. Das Thema komplett auszuführen, würde den Rahmen sprengen.
Langer Rede kurzer Sinn: im Falle von Wow ist es sicher nicht damit getan, einfach neue Server aufzusetzen.

3 Likes

[Zôd] Du bist der schlauste Mensch der Welt. Aber jetzt mal Ironi beiseite, erstens wie kann man der Meinung sein, dass ein Spieler dem Spielepublisher sagen muss was er besser machen soll wenn man ihn Kritisiert. Zweitens, wie kann man nur so von der Wand bis zur Tapete denken.

„ich diskutier nicht mit Leuten, die keine Argumente haben“

du bist der einzige, der kein einziges argument hat. du redest buchstäblich nichts als dummes zeug. er hat doch argumente…du kommst nur mit dummen ratschlägen und endest dann mit" allianzspieler halt". es gibt keinen typischen allianz - oder hordespieler. ich spiele das game seit 2006 und habe seitdem sowohl allianz als auch horde gespielt (so ca 70% horde) und so gut wie jeder, den ich kenne, hat auch beides gespielt. lösch dich einfach

Ich kann irgendwie immer noch nicht fassen, dass Blizzard über Umwege alle deutschen hordeserver über den Free Char transfer zusammenschließt und ein paar Wochen später sagt, es sollen alle wieder wegtransen?

Vor allem ein Schlag ins Gesicht für alle Allianzspieler, die immer noch nur eine kleine Fraktion bilden und überwiegend seit Vanilla Classic zusammenspielen.

Wie kann dieses Unternehmen eigentlich noch tiefer sinken?
Abo ist gekündigt. Ich hoffe diesmal bleibe ich stark.
Wenn der Suchtfaden erstmal abgerissen ist, sind die Chancen glaube ich ganz gut gar nicht erst wieder anzufangen.

2 Likes

Kann mir doch keiner erzählen, dass angeblich 2k Hordler schon getranst sind. Die q liegt aktuell bei 12k Spielern bei 450 min ca. Am Freitag Abend war sie unter 10k.
Vielleicht 2k dazu gekommen:-D

Puh zum.glück ist morgen wieder Sonderschule für Leute wie dich, die direkt ohne Argumente persönlich werden… direkt auf die ignorelist und report

Des sind ja auch nur Trollpost von Leuten, die Naps zum Transen auf nen 97% Horde Server baiten wollen, damit es weniger wird…

dafür dass du nicht einmal weißt, was ein Argument ist, wirfst du das Wort ziemlich oft rum „Mimimi keine Argumente“. Er hat buchstäblich Argumente vorgebracht, im Gegensatz zu dir. Und was willste bitte rapporten? Ich lach mir den Hintern ab, da ist nichts, was gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Transcendence füllt sich stündlich mit Venoxis Gilden

1 Like

Also ich spiele sowohl auf Venoxis Hordeseite als auch Alliseite recht aktiv. Da wandert keiner ab. Nenn mal bitte Gilden die gegangen sein sollen. Man kann nur hoffen, dass die Allies nicht transen, sonst ist der letzte (was die Ratio angeht - eh schon angeschlagene) EU PVP Server auch noch hinüber.

1 Like

Also von der Allianz sind leider schon einige weggetranst. Vielleicht nicht aus den großen Gilden, aber anhand meiner Freundesliste ist das eindeutig. Die Horde trägt da auch ihren Teil zu bei - in den letzten Tagen wird man wieder vermehrt an Portalsteinen als kleine Gruppe von 20 Hordlern oder mehr abgefarmt/ gecampt. Mir ist aber auch bewusst, dass es von einigen Hordlern extra gemacht wird, damit der Server leerer wird. :slight_smile:

Noch 2 Stunden, dann bin ich endlich wieder im Game :slight_smile:

Es sollen einfach alle einen Bezahldienst nutzen der mit Pay anfängt und Pal aufhört. Habe seit Classic rauskam so viel WoW Gebühren bezahlt wie die Menge an Gas die gerade durch eine gewisse Pipeline strömt.

Blizzard Ist einfach nur noch frech. 480min Warteschlange…

PS: Den Vorteil von der besagten Plattform nur für Abonnements anwenden. Boost Pakete werden bei Abschluss des Falls wieder deaktiviert.

3 Likes