Ich bin totaler WPvP Fan und möchte auch nur auf einem aktiven PvP Server spielen, allerdings ist es durch assoziale Gankaktionen der stärkeren Fraktion (Meistens ab 60/40 oder schlechter) bereits in Classic und TBC Classic ja auch immer wieder vorgekommen, dass dadurch auch noch die letzten der unterlegenen Fraktion weggetranst haben und somit ein neuer PVE Server geschaffen wurde. Geht in die Köpfe der Ganker nicht rein, dass sie sich mittel- und langfristig ihren PvP Server selbst zerstören.
1v1, 2v2 und Massenklopperein befürworte ich sehr, aber die Gruppenganker kann man eigentlich nur bemitleiden. Müssten eigentlich von den Leuten der eigenen Fraktion zurechtgewiesen werden, da es im eigenen Interesse sein sollte, dass nicht noch mehr Allies abwandern.
Denke aber, dass beim Fraktionswechsel in 1-2 Wochen sehr viele auf Alliseite wechseln werden.
und weil es noch eine que gibt ist niemand getranst?
gab auch schon 14k in der Queue. Selbst wenn 8k transen haste ne orendetliche queue.
Das die Zielserver des free Transfer in der kommende Woche ebenfalls warteschlangen erwarten dürfen zur Primetime ist nur verständlich und dennoch muss man auf Venoxis mehrere Stunden warten.
Das Transen wird das Problem eh nicht lösen. Die viel größere Gruppe auf die man hoffen sollte sind diejenige die eh nach ein paar Wochen wieder aufhören, wie immer. Dazu gehören auch die ganzen Booster und andere Eintagsfliegen die immer hush hush auf jeden Hypetrain aufspringen.
Ich habe auch keine Ahnung wie oft ich schon gelesen habe seit start von Classic „wieviel bock man doch jetzt wieder hätte“ bei Leuten die ewig nicht gespielt haben und die zwischendurch wieder anfangen nur damit sie nach 3 Wochen auf einmal wieder nie mehr einloggen.
Das wird hier wieder nicht anders sein.
Das wäre natürlich zu hoffen. Es gibt aber auch sicher einige, die momentan aufgrund der Warteschlange garnicht erst zocken. Diese werden dann in 2-3 Wochen dazukommen.
Hoffen wir das Beste. Ich kann jetzt nach 6,5 Stunden Wartezeit zocken. Einen schönen Abend euch.
Es ist 2022 und nicht 2008… Es kann nicht sein, dass ein Weltkonzern bzw. eine gigantische Spieleschmiede wie Blizzard es zu einer Zeit, in welcher es praktisch im Minutentakt neue technische Innovationen regnet, nicht gebacken bekommt einen Spieleserver ohne Queue hinzubekommen.
Kleine Anekdote; habe heute meine Frau darum gebeten sich um !!! 14:00 !!! Uhr, während ich in der Arbeit war, mit meinem Account in die Warteschlange zu stellen… und Überraschung: ich habe jetzt, Stand 20:23 noch IMMER einen Warteschlangenplatz von 1900 und eine geschätzte Wartedauer von ca. 50 Minuten.
Find’s aber immer wieder recht witzig mich durch dieses Sammelsurium an Kommentaren zu klicken nur um zu sehen, dass es noch immer kein Hirn geregnet hat
Wünsche allen Mitleidenden noch viel Geduld und einen schönen Abend
Man würde es schon gebacken bekommen, man will es nur nicht. Es ist häufig günstiger ein Problem einfach auszusitzen, statt neue Ressourcen aufzubauen, selbst wenn es ein paar Kunden verärgert. Am Ende muss die Kasse stimmen und nur das zählt. Ich war schon für einige Dienstleister im Kundenservice tätig und das Bild war immer ähnlich.
klar ist das möglich, es ist nicht Activision’s Job die wachsende Welt Bevölkerung zu beachten und zu berücksichtigen. Wer heute (bald 2023) mit 2008 vergleicht, ist hängen geblieben und verloren.
2022 und meine einzige Angst ist es jetzt, nach fast 5 Stunden Queue und bei knapp 2 Stunden Restqueue, auf der Couch einzuschlafen und dann wieder ausgeloggt zu werden
Bin vorhin nach transcendence und dort ist eine menge los die 700 player die man auf seiten findet stimmen absolut nicht. Leute sind nicht so toxisch wie auf venoxis. Würde jedem raten sein Leben nicht nach einer que zuordnen sondern dann zu spielen wann man will
Ich habe vor seit zwei Tagen zu transen auf einen anderen Server, aber da liegt leider noch Post in meinem Briefkasten. Habe leider nur ein kurzes Zeitfenster zum spielen, jemand eine Idee ?
Beruhigt euch alle, in 2 Wochen ist wieder Ruhe. Wenn ihr es immer noch nicht bemerkt habt dann seid ihr selbst schuld. Hype = Streamer / große streamer bekommen wieder lust auf das spiel / classic, Warum ? Weil sie mit dem Hype Geld verdienen und nicht wenig, Zuschauer joinen dennen hinterher und somit ist der Server überflutet, aber wie gesagt ist der Hype vorbei also in 2-3 Wochen habt ihr keine Warteschlangen mehr, sprich Blizzard könnte server kapazität erhöhen aber sie werden dann nach 2-3 Wochen auf ihre „kosten“ sitzen weil die Spielerzahl sehr stark absenkt sobald die „großen streamer“ wieder inaktiv gehen / neues gehpyte spiel / addon rauskommt spätestens am 25.Nov ;).
Die schuld liegt an den Streamern nicht an Blizzard, euer frust kann man verstehen, aber dieser frust ist nach 2-3 Wochen wieder erloschen sein
Die schuld liegt trotzdem noch bei blizzard, auch wenn die streamer nen hype generieren. Man MUSS als konzern der monatlich abcasht frühzeitig maßnahmen setzen um sowas abzufedern, zumal es ja nix neues ist das es hype phasen gibt.
Aber die bekommens ja nichtmal *eschissen game breaking bugs zu fixen also was solls…
Keine Ahnung, obs schon geschrieben wurde, aber ca 20 Allianzgilden (darunter auch die Top Gilden) sind auf dem Weg / schon da nach Lakeshire.
Venoxis ist also bald ein purer Horden Only PVP Server.
Ich wollte eigl bleiben, aber wenn die Mehrheit abhaut , möchte ich den Bus nicht verpassen.
Wünsche den Hordler viel Spaß unter sich.
Der Ball wird sowas von ins Rollen kommen - das ist ja erst der Anfang mit ca 600-800 Spielern von 20 Gilden.
Wird wahrscheinlich auch ne Q auf Lakeshire geben, aber lieber ne 1k Q Allianzler, als 10k Q gemischt Venoxis.