Und trotzdem bezahlst du ein Abo für LK Classic, finde den Fehler.
Uh ein brandneuer Vorschlag der noch nie da war. Geb den doch mal an Blizzard weiter, setzen sie mit Sicherheit um. Vielleicht schickst ihn gleich noch die Config.
Und trotzdem bezahlst du ein Abo für LK Classic, finde den Fehler.
Uh ein brandneuer Vorschlag der noch nie da war. Geb den doch mal an Blizzard weiter, setzen sie mit Sicherheit um. Vielleicht schickst ihn gleich noch die Config.
Was wurde gekillt?!
Venoxis. So wie ich es lese, da sind schon 20+ Alli Gilden weg auf Lakeshire etc.
Ja alle sagen so etwas, aber wo kommen die Zahlen her?
Aus dem Venoxis Discord. Der Server war schon zum Start von Classic sehr gut vernetzt. Klar gab es immer Kampf zwischen Horde und Allianz aber es war immer ein gewisser Respekt untereinander und man hat versucht den letzten halbwegs ausgeglichenen PvP Server so gut wie möglich zu erhalten. Bis zu dem Punkt wo wir jetzt über 300min (10.000+ Position) Warteschlange hatten. Dazu war der Server komplett locked. Heißt für die Allianz wo das Verhältnis ca. 35% war, keine neuen Spieler zu bekommen.
Also wurde diskutiert und dann haben sich die Gilden geeinigt, nach Lakeshire zu ziehen. Damit ist der letzte halbwegs ausgeglichener PvP Server auch platt.
Faction-Based-Queues hätten das halt verhindert aber Blizzard hat halt den IQ einer Tomate -.-
Das was Blizzard hier abzieht, ist einfach eine Clownsshow.
Classic WoW Warteschlangen , Bc Warteschlangen, Wotlk Warteschlangen.
Als hätte Blizz es nicht kommen gesehen, aber ja weiß ja nicht, anscheinend spielen hier viele WoW als Singleplayer RPG, dann tut der Trans auch nicht weh. Gibt aber Leute die eine Community auf dem Server haben, versteht ihr nicht ich weiß.
Man hätte einfach einen Erstellungsstop machen können für volle Server, Fraktions Queues usw. Aber nein, sowas kann Blizzard ja nicht kommen sehen, ich mein Blizzard ist ja noch neu auf dem Spielemarkt. Little Indie Company.
Das klingt fast so als würde der Konzern dich zwingen zu bezahlen.
100% bezahlen 17% benutzen.
Das entspricht täglichem zocken von ca 3-4h.
Wär mir zu blöd, würde ich so viele Stunden arbeiten wie du sagst.
Das nennt man Bildung?, die ist dann wohl hart an mir vorbei geballert…
Ich will dir ja nicht in die Suppe spucken, aber hätte genau dich der Erstellungsstop getroffen, würdest du mit Sicherheit darüber weinen das deine Freunde auf Server xy sind und du jetzt dort keinen Char erstellen kannst^^
Aber hätte, hätte bringt keinen weiter, hätte ich mal die richtigen Zahlen im Lotto angekreuzt…
Das wäre der selbe Mist gewesen, es ist einfach grad nen hype Punkt. Sobald Naxx ausgelutscht ist, ist alles wieder beim alten und Naxx wird sehr schnell ausgelutscht sein.
Das Blizzard extrem viele Fehler macht und ursächlich für den ganzen Mist veranwortlich ist, ist völlig klar. Allerdings hat Blizzard hat nicht damit gerechnet, dass die Venoxis Allianz Spieler ebenflals den IQ einer Tomate haben.
Es wurde mit Transcendence eine PVP Alternativ geboten, auf der ihr nun auch wieder einen ausgeglichenen PVP Server gehabt hättet. Stattdessen hat sich der gut vernetzte Server entschieden mal wieder Massenserver-Lemminge zu spielen und mit Lakeshire den gemütlichsten PVE Server zu sprengen.
Die Warteschlange auf Venoxis hat sich jetzt etwas normalisiert. Die Maßnahmen gegen den Autologin und die Transfers zeigen Wirkung.
Tante Edith sagt: „Normalisiert“ heißt, daß es zur Primetime nur noch drei statt sechs Stunden sind. Am Nachmittag ca. eine Stunde statt deren drei.
Aber wäre ich Ally auf Lakeshire, dann wäre die Fluchtbewegung von Venoxis-A für mich echt ätzend.
Kommen Massen neu auf den Server und benehmen sich z.T. wie die Axt im Walde. Erstes Posting im NSFW-Channel seit 1 1/2 Jahren von einem neuen Venoxianer, wo eine Teilnehmerin der sozialen Unterschicht einen Regenwurm von der Straße aus isst.
Dazu Spam für GDKPs, die die entsprechenden Nebenerscheinungen wie Goldsellig und Botting haben werden.
Geile Sache. Ich wäre extrem begeistert
Die Warteschlange auf Venoxis nimmt rapide ab. Wer überlegt zu wechseln sollte noch 1-2 Wochen abwarten. Das ist zumindest meine Empfehlung.
Die Gefahr ist groß bei einem Wechsel irgendwann auf einem leeren Server zu sitzen.
Also wenn man mich fragt… ich wusste sowieso nicht warum jeder nach Venoxis musste
Weil Luci geschlossen wurde, noch vor der offiziellen Abschaltung.
weiß nicht welchen leeren server du meinst.
Aber das Transc Horde oder Lakeshire Allianz leer werden, wird nicht passieren.
Und dahin gehen 99% der Transfers.
Lakeshire wird um die 5k Allis haben , Transc um die 4k Horde.
Das nenne ich perfekte Realmgröße und nich son Venoxisschmutz, auch wenn ich da seit Classic Tag 1 verbracht habe.
War nie der Freund von 12 Layern.
Selbst wenn 50% inaktiv geht / transt whatever , ist gesundes spielen möglich.
Das fängt ja schon damit an, dass der SNG einfach nur noch durchrattert wie verrückt und irgendwelche „Suchen krassen DD“, „itemlock“ und Co Anfragen sich exponential am vermehren sind…und geht eben weiter in den Gruppen, wo man jetzt mittlerweile schon froh sein muss, wenn die Leute noch ein Wort zur Begrüßung rausbekommen und selbst auf direkte Fragen noch antworten…
Ich habe halt Lakeshire ausgewählt, weil es der gemütlichste PVE Server war. Wenn das halt so weitergeht mit der Entwicklung wie die letzten Tage, dann könnte ich halt auch auf nem englischsprachigen Massen-PVP Server spielen und es würde für mein Spielempfinden keinen nennenswerten Unterschied mehr machen…
Der ganze „Schmutz“ der Allianz ist doch schon auf Lakeshire. Guck dich mal im Discord um. Die ganzen Toxic-Bois spritzen Gift und Galle, benehmen sich wie eine offene Hose.
Ich glaube kaum, daß die sich im LfG-Channel besser benehmen. „LFM baster-dds, einzig-brauchbares-item locked, /w mit gear&xp“ für eine freaking Heroic wird garantiert nicht selten sein.
Transcendence hat Stand gestern mittlerweile 7000 Horde Spieler laut aktuellem Census.
Halb Venoxis ist schon drauf, was man leider schon merkt an den " LF BIG DICK PUMPER DPS KEINE NOOBS" und den kommenden GDKP Schmutz
Ich hab noch nicht 1 Wort über GDKP gelesen.
Und zum ersten, wenn euch diese BIG DICK Leute so stören geht einfach nichts mit ihnen^^
Die BigDick sind keine Retail Erfindung, die gabs damals auch schon.