Ich gehe z.B keine Dungeons wo ein Tank auf DD Gear würfelt.
Auch wenn ich Mage spiele, ich mag einfach nicht gern mit solchen Leuten rumlaufen^^
Wenn man sich und seiner Mentalität treu bleibt stört einen sowas doch eig garnicht^^
Ich gehe z.B keine Dungeons wo ein Tank auf DD Gear würfelt.
Auch wenn ich Mage spiele, ich mag einfach nicht gern mit solchen Leuten rumlaufen^^
Wenn man sich und seiner Mentalität treu bleibt stört einen sowas doch eig garnicht^^
Hab das
mal korrigiert.
Wenn so viele Spieler sich nicht vorab informieren, wie Realms befüllt sind
und alle nur blind auf einen Realm gehen - sorry, da steige ich nicht mehr durch.
Es müssen keine 80k auf einen Realm sein, nur damit man ein lebendiges Spielerlebnis erfährt.
Natürlich könnte Blizzard auch mal was machen, spätestens jetzt.
Nur sind die Mitarbeiter bei Blizzard keine „Kindermädchen“.
Stimmt. Hatte auf Venoxis keine Gilde und Comm wo ich geraidet hab. Die hab ich auch zurück gelassen und muss jetzt nochmal neu anfangen. Aber wenn man aus seiner Wohlfühlzone ned rauswill musste halt die Warteschlange in den Kauf nehmen. Ich weiss. Das kannst du nicht verstehen. Aber Hey, Mach noch nen Thread dazu auf. Dann gehts dir sicher besser.
Wie man sieht doch. Am besten 100K Damit wirklich die Leute da sind wenn ICH sie brauch.
Aber ja. die letzten zwei Tage gings ziemlich ab auf Lakeshire A seite. Kann jetzt nur sagen was AH und LFG/Dungeontool so los ist. Sind eigentlich dauerhaft für iwas Gruppen offen. Schockierend das ich sogar als DD maximal 1 Minute warte bis ich nen Invite für iwas bekomme.
Hoffe das nimmt nicht überhand. Was ich noch nicht gesehen hab sind die GDKP / „ONLY BLASTERDD!!!111“ Bin aber auch ned am Discordserver somit kann ich davon nichts berichten. Zumindest IG läuft es noch gesittet ab.
Kannste dir nicht ausdenken. Dann meldet halt jeder Tank als DD an und ihr wartet drei Stunden auf eure Instanz.
Ne ich warte in der Realität etwa 10 Minuten länger für eine Gruppe die für ihren MainSpecc würfelt.
Bestes Beispiel Halle der Blitze Axt.
Und sagen wir, du machst jeden Tag einen Dungeon für das nächste Jahr: Hey nur 60 Stunden gewartet, yeah. Und warum? Weil ein Tank zu tanken hat, Offgear darf der nicht haben!
Ja natürlich darf er kein Offgear haben wenn die eigentlichen DD´s es brauchen! WTF?
Was ist das für ein A-Loch verhalten wenn die Tanks den DD´s das Zeug weg würfelt?
Ich verbeuge mich sicherlich nicht vor einem Tank, nur weil er tankt.
Deine super Rechnung hält mich nicht davon ab Leuten wie dir ihren Locked Mist nicht zu geben. Nur weil sie denken sie würden grade etwas ans Allgemeinwohl spenden nur weil sie tanken.
Hättest du es cool gefunden wenn der Tank-Pala in TBC aufs DST gewürfelt hätte?
Wenn ja, hat sich die Diskussion erübrigt.
Davon stand nichts in deinem Ausgangsposting.
Woher kommt die Annahme, dass ich Sachen locken würde?
Ist doch wohl vollkommen logisch, wieso sollte es mich sonst stören?
Woher kommt die Annahme, dass ich Sachen locken würde?
Weil du nun mal dafür gesprochen hast das Tanks auf DD Kram würfeln sollen.
#Halle der Blitze Axt!
Also packe ich dich logischerweise in den Pott.
Nö, ist nicht logisch. Ich geh auch bei Locked-Runs mit, wenn ich das entsprechende Teil nicht benötige, meine Zeit ist an der Stelle wichtiger als sie damit zu verschwenden, Randoms zu erziehen.
Was stört es mich wenn ein Tank nicht benötigte Teile nimmt? Nichts.
Es stört mich aber wenn der Tank dem Retri die Waffe wegwürfelt weil der Tank ja auch mal DD spielen will.
So ist das ja auch richtig und verständlich, stand halt so nicht im Ausgangspost und hier muss man ja auf alles gefasst sein, wenn ich mir ansehe, was die Leute sich für Argumente gegen den DF aus den Fingern saugen.
Ja ich weiß was du meinst^^
Dachte es wäre logisch so wie ich es schreibe, aber stimmt schon du hast schon Recht, leider…
Ich frage nochmal:
Gibt es Zahlen wie „dead“ Venoxis jetzt auf Allyseite ist?
digga 1k threads zu selben thema vallah wo soll das noch hinführen digga ya
Venoxis 17.07 Uhr
WS: 4656 112 Min
Das fängt ja schon damit an, dass der SNG einfach nur noch durchrattert wie verrückt und irgendwelche „Suchen krassen DD“, „itemlock“ und Co Anfragen sich exponential am vermehren sind…und geht eben weiter in den Gruppen, wo man jetzt mittlerweile schon froh sein muss, wenn die Leute noch ein Wort zur Begrüßung rausbekommen und selbst auf direkte Fragen noch antworten…
Ich würde nur gerne eines klarstellen: nicht alle Venoxis Spieler sind geistige Flachpfeifen. Wir hatten auf Ally Venoxis-Seite ein paar pubertäre 2-IQ Gilden, das ist richtig, und die sind (leider) auch auf Lakeshire getranst. Sie haben aber anscheinend zumindest schonmal einen eigenen Discord Server gemacht, es besteht also Hoffnung dass sie mit ihrem Kindergarten unter sich bleiben… es gab bereits auf Venoxis eine Menge Leute, die einigermaßen was im Hirn haben und sich wie halbwegs gebildete Menschen verhalten, und die ebenfalls keine Lust auf diese Leute hatten… das wird hier jetzt alles vermischt, das finde ich ein bisschen schade.
Ich glaube dass auch bei den Venoxis Spielern jetzt einige dabei sind, mit denen eine gute Community auf dem Server möglich ist - gebt uns doch eine Chance Die Kiddie-Gilden kann man gut ignorieren, sie haben ja ihre Namen beibehalten…
Die Maßnahmen gegen den Autologin
die da wären ?
Natürlich sind bei weitemnicht alle Venoxis Spieler Flachpfeifen und JEDER Server hat so seine speziellen Leute, die anderen gerne auf die Nerven gehen. Ich hab auch schon früher auf anderen Servern mit Gilden zusammengespielt, die gerade von Venoxis rüber transferiert sind und kann da wenig schlechtes berichten.
Aber es ist halt neben der schieren Masse an Leuten sehr auffällig wie schnell sich alles verändert hat. Heute Nachmittag gabs z.B. 4 Leute, die imehrfach pro Minute SNG immer die gleiche Gesuchs-Nachricht spamten. Als sei das ein Wettbewerb, den man gewinnen müsse. Obwohl es insgesamt nur wenige Gesuche gab, ratterte der SNG im sekundentakt durch. Das ist einfach diese Massenserver-Mentalität, die halt den Leuten mittlerweile tief in den Knochen steckt.
Auf einem Server wo vor kurzem Abends noch 2000 Leute online waren, was nun wirklich auch schon sehr viel, sinds nun vermutlich schon deutlich über 5000…und die Tendenz geht ja immer weiter nach oben. Und im Schnitt sind die Neuankömmlinge eben tendenziell eher ungemütlicher und weniger an sozialer Interaktion als am schnellen Erreichen von Spielzielen interessiert.
Als Celebras geschlossen wurde, hab ich halt - wie ein Großteil des Servers - Lakeshire gewählt, weil es eben der gemütlichste deutsche PVE Server war. Und Berichte von Spielern, die z.B. auf Razorfen und Lakeshire gespielt haben, haben das auch nochmal so bestätigt, dass es da durchaus Unterschiede zwischen den Servern im Spielerverhalten gab. Das ist nun eben von der Spielerzahl her schon völlig gekippt. Vielleicht entdeckten auch die Venoxisspieler natürlich auf Lakeshire noch ihre gemütliche Seite, aber gerade kommt mir halt eher so vor als würd ich wieder auf nem englischen PVP Massenserver spielen…
Ich hab gerade eh nur WOTLK nochmal eine Chance gegen, nachdem es mich in der Vergangenheit nie richtig übzeugen konnte. Insofern ist das für mich ohnehin jetzt kein riesiger Weltuntergang alles, weils Abo vermutlich eh nicht ewig laufen würde. Aber die aktuelle Entwicklung auf Lakeshire führt auf jedenfall nochmal dazu, dass es Abo tendenziell schnell wieder gekündigt wird.