Venoxis und die Warteschlange

War einkaufen, disconnect
19:44 Uhr 6106 WS - 172 Min

Geh halt auf einen der vielen Dead Server :wink:

du bist der größte kek im Forum, weisste das eig? xDDDDD

Danke Bruder!

Hä? Was wie verstehe nicht was du von mir willst? Warum sollte ich auf transcendence eine Warteschleife bekommen

Viel Spaß mit deiner Stromrechnung so ganz ohne Arbeit :frowning:

„Dauer Online“ lul

Ich würde auf den troll garnicht mehr reagieren. Der spamt so ne Gülle in mehreren Treads. Hoffe der bekommt mal nen global mute oder sowas

2 Likes

Selbst so einer hat irgendwelche wunden Punkte :smiley: nach dem ganzen Abfall, den ich jetzt lesen musste, musste das einmal sein.

Aber im Grunde hast du ja Recht.

+1 sehe ich genauso!

Hab jetzt mal die Q gecheckt:
19:36 Uhr → 5,1k bei angegebenen 140 Minuten.

LG
Klavy

1 Like

Geht eigtl noch klar

Im Vergleich zu dem, wie sie vorher war, absolut. ^^
Ich bin aber auch kein aktiver WotLK-Spieler (ich mag meine nostalgischen Erinnerungen daran) und hab mich daran sowieso nicht wirklich gestört (und ja, ich bin an einem Samstag tatsächlich 8 Stunden in der Q gesessen, hab halt nebenher was andres gemacht, auch wenn ich es bevorzugen würde, dass man Classic und Retail gleichzeitig öffnen kann…)

LG
Klavy

Hab heute 19 eingeloggt und bin jetzt drinn hatte aber in der Zeit sowieso den Tagesablauf noch zu erledigen, von daher Top, kein Vergleich zu letzter Woche

Kennt jemand die aktuelle que ? Sprich 21:30 Uhr ?

Die ist aber auch zum Tanken alles andere als schlecht. Also für DK schon echt cool zum Beispiel. Oder sprechen wir von unterschiedlichen items?

Also mein Blut Tank DK rannte in heroics Anfangs mit dem s4 2 Hand Kolben Rum, jetzt mit der argentum Ruf Waffe. Die Axt ist aber um ein Vielfaches geiler.

Aktuell knapp 1000 Leute, 20 Minuten. Not too bad^^

wie vorhergesagt

Nachdem jetzt gefühlt nen riesengroßer Teil der Allianz auch wegetranst ist, viel Spaß auf einem PvP server ohne PvP an die Horde. Der Rest der Allianz wird zwangsläufig auch wegtransen oder einfach aufhören. Völlig unnötig, einen über Jahre ausgeglichenen Server zerstört.
Den Spielern kann man hier absolut keine Vorwürfe machen, sondern nur Blizzards Entscheidungen (Stichwort: Free Transfers) der Vergangenheit die zu diesem Disaster geführt haben.

1 Like

wir weinen uns in den schlaf

Tja wie damals zu wotlk genau dasselbe Schema. :smiley: es gibt nur 2 extreme. Entweder volle pvp Realms wo die eine fraktion 99:1 übermacht hat oder tote realms wo nix mehr geht. Aegwynn (Allianz) oder Eredar,Blackrock und Frostwolf (Horde). Halbwegs voll und gleichwertig war nur noch Blackmoore.