Ich kann nach ca 1 Woche lakeshire sagen , dass es die absolute richtige Entscheidung war.
War immer ein PvP Fan. Hab zu Classic Zeiten auf eredar gespielt und hatte meine Freude.
Es war immer Horde Überzahl, aber wir hatten auch was zu melden als Allianz.
Was aber in Sachen PvP auf venoxis seit p2 Release abging, war nicht normal. von der Thoriumspitze zum Blackrock 45 min gebraucht weil x Mal abgefarmt, da hoffnungslos in der Unterzahl.
Das hat sich dann wie ein roter Faden durch Classic gezogen, speziell an den Portsteinen war es einfach furchtbar.
In TBC gab es die beste Zeit, einige realms haben zugemacht und wir waren nicht so hoffnungslos unterlegen.
Dann kam der Horde massentrans warum auch immer ???
Venoxis war schon voll!!!
Dann kam wotlk und die 6h q.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe keine Queue mehr.
Ich habe mehr Allianz Mitspieler als auf venoxis.
Ich werde nicht stupide 3on1 umgehauen.
Ich werde nie wieder Allianz auf einem PvP server spielen, solange Blizzard es nicht schafft ne halbwegs ausgeglichene Fraktionspopulation zu organisieren.
Selbst bei 40 A / 60 H würde ich mich nicht beschweren.
Aber 15000 zu 3000 und auf jedem layer 800 Horde zu 200 allis.
nein danke ohne mich.
Danke Blizzard, für dieses Erlebnis.
2 Likes
Wie schauts den auf Lakeshire auf der Hordenseite aus? Gibt es da auch genug Population, dass man da Gruppen findet?
Mein Gott, gibt es immer noch Rumgeheule über die Wartezeit auf Venoxis? Wann checkt ihr denn, dass es sich erst in einigen Wochen abflacht und bis dahin ihr schön weiter ne Stunde warten dürft. Gibt mittlerweile Genug positive Berichte über Transcendence und wie gut es da ist( habe selbst nen Char rübergeholt und levele den bis nach ca 22 uhr).
Heute um 20 Uhr „nur“ noch knapp 70 Minuten Que.
Wird jetzt schon viel besser.
Ja ist ja fast die ganze allianz zu lakeshire rüber und einige hordler nach transcendence xD
1 Like
Fast die ganze Allianz ist weg ?
Gibt es zahlen wie das Verhältnis Allianz zu Horde auf venoxis ist ??
Jo, Lakeshire Horde spielt sich ziemlich gut. Ich finde es vergleichbar mit der damaligen Zeit - gibt genug Spieler und Angebote um alles auch random zu machen, aber ist nicht vergleichbar mit der gigantischen Größe von Venoxis. Das kommt dann natürlich mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen. Wir sind seit einer Woche als Hordler auf Lakeshire und mein Census-Addon hat in der Zeit etwa 7.500 Horde Charaktere erfasst, knapp 1.300 davon Stufe 80 … bei beidem steigende Tendenz, besonders bei den 80ern. Eines ist uns sehr deutlich aufgefallen in der Woche: Lakeshire hängt gefühlt 4-5 Tage hinter Venoxis vom durchschnittlichen Level und Ausrüstungsstand. Woran das liegt, ist schwer zu sagen, aber ich würde mal die Behauptung in den Raum stellen, dass auf Lakeshire recht normal gezockt wird und viele mit höherem Anspruch sich auf Venoxis versammelt haben. Allianz ist btw. scheinbar der Oberknaller auf Lakeshire. Viele Top-Spieler, erfolgreiche Gilden, super Population. Wenn der Fraktionswechsel schon im Spiel wäre, hätten wir die Karte vermutlich schon gezogen.
Ist doch jetzt alles gut, oder?
hab ich gemacht, server ist schon wieder tot, kann nichtmal für 25 euro zurücktransen
Nene du hast schon Recht.
Mir gehts aber um die Prot Krieger die auf die Axt needen weil sie DualSpecc Arms spielen.
Oder Prot Pallys mit Dual Specc Retri.
Gibt eig kaum mehr queues auf Venoxis. Maximal ne Stunde zur absoluten Peakzeit.
Gibt genug Allies auf Venoxis.
Gegankt werde ich beim farmen oder questen auch nicht.
Wenn man mal WPvP machen will, hat man überall sofort die Möglichkeit. Unsere Gilde beginnt ab morgen mit dem Raiden.
Finde Venoxis sehr entspannt als Alli.
1 Like
Also ich finde, dass man auf Allianz Seite von Venoxis schwer PvE Content Gruppen findet, schlimmer als eine vermeintliche Q
Naja zur peakzeit mindestens 2 bis 2,5 Stunden aktuell. Für meinen Teil deutlich zu viel.
Ich finde, auf Allianz Seite kannst du PvE vergessen. Da ist Everlook bpsw. tausend mal besser.
Verstehe auch nicht, warum es kostenpflichtige Transfers gibt, die es mir aber trotzdem nicht erlauben auf beliebte Server zu migrieren.
Vielleicht habe ich andere Ansprüche als Du aber wo ist es schwer Gruppen zu finden?
Selbst vormittags/mittags findest Du als DD innerhalb von 5-10 Minuten eine Gruppe für jeden NHC und HC Dungeon und genügend Raidgilden gibt es auch.
Sowohl im Dungeonbrowser auch im LFR zig Gesuche und Nachfragen.
Glaube ich nicht.
Es ist jetzt 17 Uhr und noch immer keine Queue.
Also dass man Dungeongruppen findet ist jetzt kein Argument für einen Server.
Also am sonntag, gestern, wurden vielleicht 2-4 naxx raids public gesucht.