Herzlichen Glückwunsch für den Post mit der geringsten kognitiven Aktivität. Es gibt auch Menschen, welche nicht nach dem Aufstehen zocken sondern erst mal stundenlang arbeiten und abends etwas in Azeroth entspannen wollen.
Vielleicht ist Arbeit und die damit verbundene Bildung dir unbekannt. ich kann mir nicht vorstellen warum man sonst so einen Hatzer kommentar tätigt.
dann nicht rummeckern wenn man Warteschlange hat!
Würde tatsächlich jedem ans Herz legen nicht auf ironforgepro nach der server Population zu schauen,
Wowclassicpop bietet einen deutlich besseren Eindruck.
Gerade das filtern nach dk’s der letzten 14 tage zeigt ganz gut die Anzahl an tatsächlich aktiven Accounts.
Extra Char erstellen zum Forentrollen. Meinen Glückwunsch.
Für den Fall das du nicht trollst sondenr einfach nur an fehlendem leseverständnis leidest.
Sachverhalten erst prüfen bevor man seinen Senf absondert erspart einem im Leben so manch unnötige Schmach.
bei der Masse an Spieler die jetzt wechsel bezweifle ich das der Server binnen der nächsten 12 Monate tot ist.
bzw haben natürlich viele ein falsche Vorstellung. Alles unter 6k ist ja quasi tot udn dann wird kostenpflichtig auf einen überfüllten Server getranst.
Das klappt ? Hab den refund auch gestern gestartet für den 2t acc.
halte ich für äußerst fraglich, dass paypal das geld nach der prüfung tatsächlich zurücküberweist. gibt auch überhaupt keine grundlage dafür, da man das spiel ja spielen kann, nur eben auf dem anscheinend gewünschten server nicht.
Zusammengefasst; ohne die genauen Strukturen Blizzards zu kennen, deren Kosten zu kennen oder Herrn B. Lizzard zu befragen kommen wir nicht weiter. Fakt ist aber, dass die Schuld nicht bei einer Partie alleine liegt und dass wir diesen Zustand (wahrscheinlich) überleben werden.
Ich glaube fest an Euch.
Seien wir mal ehrlich die Forenbeiträge dienen eh nur dazu uns die Zeit zu vertreiben, weil wenn man WoW spielen will und nicht kann dann WILL MAN WOW spielen. Und so spielt man wenigstens im Wow Forum was immerhin was mit WoW zu tun hat. Endorphinausschüttung von at least 1 %.
Ändern werden diese ganzen Beiträge nüschte…
Ich will mein geld zürck für das abo! ich habe bezahlt um zu spielen und nicht um zu warten!
geh auf einen der vielen anderen server.
Ja aber wer sagt auf deinem Lieblingsserver, sind genug frei
Die Horde braucht eine/n Anführer/Gilde, der/die das Ruder in die Hand nimmt und einen Massentrans einleitet.
Ohne Führung traut sich keiner , weil sie Angst haben auf einem „leeren“ Realm zu landen.
Würde da ne Bewegung ins Leben kommen, dass wirklich 2-3k Spieler gehen, würde der Schnellball schnell ins Rollen kommen.
Wird aber nicht passieren schätz ich.
Ganz ehrlich alle weinen um Venoxis, was meint ihr wie es auf Gehennas aussieht? Als ich da war waren gefühlt 10x mehr Leute online!
Warteschlange 30k locker…
Wir habens gut auf Venoxis!
Das ist ja das Problem. Es sollten KEINE Beiträge sein, sondern EIGENSTÄNDIGE Threads!
Ich will die trans funktion nutzen und komme vormittags sogar online. Aber mein Briefkasten, obwohl er leer ist, ist beim wechsel vorgang voll.
Immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe keine post, habe auch keine verschickt. Und das ganze seit drei Tagen.
Ticket eröffnen bringt leider auch nix. Wartezeit sind ca 9 Tage. Und nach ein paar Stunden wird mein Ticket automatisch geschlossen.
Extra GDKP erstellen um Leute zu rippen. Meinen Glückwunsch.
Halt mal den Ball flach scammiboi
Sonst wäre es ja kein Konsens. Aber ich biete gerne mal eine Gegenmeinung:
Nehmen wir zunächst einmal an, es ist kein finanzielles Thema. Denn das würde die Diskussion hinfällig machen.
Niemand derjenigen, die hier so einfach behaupten, das wäre alles total easy in der Cloud, kennt die Hintergründe. Natürlich kann man in einer z.B. GCP (Google Cloud Platform) einfach MIGs (Managed Instance Groups) einrichten, so dass ein Autoscaling der VMs stattfinden kann. Und wenn das alles wäre, was zu tun ist, um das Problem zu lösen, dann hätte man das auch sicher schon lange getan. (Gleiches geht natürlich auch bei Azure oder AWS.)
Aber vielleicht ist das auch eben gar nicht das Problem. Es könnte auch in der Softwarearchitektur liegen. Dann bringt dir das Skalieren nicht das erwünschte Resultat und es ist auch nicht mal eben schnell gemacht.
Es könnte auch sein, dass es gar nicht an der Nodeskalierung liegt, sondern an einer anderen Komponente, die dann am Limit ist, so dass dir die Skalierung gar nichts bringt.
Und ich würde wagen, zu behaupten, dass nicht einer derjenigen, die hier behaupten, es sei ja total einfach, sich mit dem aktuellen Wissenstand auf einen Deal mit Blizzard einlassen würde, in dem er vertraglich zusichert, das Problem in kurzer Zeit zu lösen.
Richtig… Man ist Nachmittags erst Zuhause, loggt sich ein um gegen 20 Uhr auf den Server zu kommen… Das hätte Blizz definitiv abfedern müssen!! Man zahlt ja schließlich für die Spielzeit.!!
wieso gibt es bei Netflix oder Amazon Prime keine Wartezeiten wenn man sich gegen 19 Uhr einloggt?