Verbesserungen für den Dungeonbrowser in Wrath Classic

klingt interessant

das stimmt

sehe ich auch so

also ich hab in 3.3angefangen zu spielen und hab ab level 15 Dungeons gespammt bis ich 80 war ergo muss es da schon funktioniert haben

er sucht noch nach den Patchnotes … :wink:

1 Like

Manche suchen ja auch heute noch nach dem Osterhasen. :face_with_hand_over_mouth:

Weil „LFG für Dungeon X“ im Channel so viel „geiler“ ist? Das Tool ist zwar nicht das, was sich hier viele erhofften, aber immerhin schonmal ein großer Schritt für leichtere Gruppensuche. Ohne BulletinBoard Addon kannste das Gruppensuchen momentan komplett vergessen bei dem, was da alles durchballert. Und nichts anderes ist dieses „Dämliche Retail Tool“.

Jo ich find auch Krieger super trotz dass es die in Retail auch gibt. :slight_smile:

1 Like

Ich muss ganz ehrlich sagen, diese neue art Browser finde ich gar net so schön.

Nur noch im Tool gelistete dürfen im LFG chat nach anderen suchen bzw schreiben dass sie suchen, wenn man sich nicht angemeldet hat aber bock auf ein Dungeon hat, dann hat man pech ?

Ich spiel auf Venoxis, der ja eig ziemlich gut besucht ist, aber unter 20 Min suchen für gewisse Dungeons kommt man nicht weit.

1 Like

Naja wir reden hier vom Ende des Addons als TDM/MGT rauskam hattest du in wenigen minuten deine gruppe als DD, das wird in Wotlk am start auch so sein und wenn sie „We are exploring plans to add challenges to Heroic dungeons as the expansion proceeds, which would also provide more valuable rewards.“ dann kann es dafür sorgen dass es halt das ganze Addon so aktiv bleibt.

1 Like

Nein ist es nicht, ich bin ja auch jemand der gerne den DF hätte, halt auch einfach für Dungeons <70 etc.

Die leichtere Gruppensuche war schon vorhanden, wurde allerdings verneint das Sie kommt, jetzt kommt quasi ein tool was ebenso wenig Kommunikation (wie von vielen ja so sehr gefordert) fördert, - besonders mit dem punkt, das man sich listen muss um im LFG-chat zu schreiben :smiley: und jeder Spieler der den DF wie er ursprünglich war ablehnt, Feiert jetzt dieses rotz „retail“-tool :slight_smile:

Davon rede ich halt :slight_smile:

Kennen wäre übertrieben. Aber les halt so einiges was du so schreibst. Und das meiste ist halt leider „mimimi ich will ich will ich will“
Somit ja. einer weniger der das Forum mit seinen Tränen überschwemmt.
Aber wünsche dir alles Gute auf den WOTLK Privat Server. Deren Ihr Gras ist ja viel Grüner und schmeckt auch besser! :slight_smile:

3 Likes

Komisch, hast du aber einen anderen Eindruck, wenn ich mir so die aktvität von Ovation anschaue, welche ja öffentlich ist, dann kommen recht wenig

antworten vor, eher ist es anderes rum das er wie auch hier wieder in irgendeiner Form angegriffen wird.
Aber ich verstehe das Interpretation sehr von einem selbst abhängt :slight_smile:

1 Like

Dann liest du mit Scheuklappen.

ich persönlich hätt mir gewünscht das der DF wie in retail kommt.
warum?
man erinnert sich immer nur an die außergewöhnlichen dinge.
heißt : sehr positiv oder negativ

das normale (normales clearen ohne zwischenfälle) vergisst man einfach
was dann hängen bleibt sind die wenigen runs wo dinge aus dem rahmen fallen wie eben müllschreibende - gogogo bobs und leavende spieler.
neutrale bis positive runs hingegen haben unser mind-set geprägt mit dem man jetzt unterwegs ist → easy und schnell durch ohne zwischenfälle.
passiert irgendwas → negativ bööhhh scheicce alles der LFD schuld!

ich würd die gefahr gern eingehn, weil ich eben an die 95% okay bis gut laufenden denke und es mir so wünsche.

2 Likes

Yup so wirds sein. Persönlich ist mir das ziemlich egal was mit WOTLK passieren wird. Du bist ja offenbar nicht in der Lage dich mit gewissen Sachen zu arrangieren. Kommt der DF oder nicht. Jetzt kommt eine aufgeweichte Form was es für dich unmöglich macht zu spielen.
Deine Argumentation: Du willst deine Serien schauen während du in der DF Warteschlange hängst.
Konsequenz: Du gehst auf einen Privatserver weil es zuviel verlangt ist sich die Gruppen selbst zu bauen und dann auch noch händisch zum Ini Eingang laufen. Oh Gott. Was heutzutage alles verlangt wird. Bin mir sicher das ein Grossteil der DF Befürworter irgendwelche Ini Eingänge überhaupt finden würde. Sieht man dann eh an den Leute die den Portstein zuerst erreichen.

4 Likes

Wie man sich doch irren kann. Ich bin meist der erste am Portstein, ebenso baue ich viele Gruppen und leite Raids, ABER der DF gehört nunmal zu Wotlk und ich habe mich drei Jahre lang darauf gefreut. Natürlich kann ich mich damit arrangieren, aber ich muss es nicht. Aber scher mal ruhig alle weiter über einen Kamm.

3 Likes

Der DF kam mit WOTLK. Der Entwickler hat anders entschieden. Punkt! Lässt sehr wenig Diskussionsspielraum.
Ich versteh es halt nicht. Es gibt viel zuviele Leute die wirklich der Meinung sind es interessiert irgendwem ob du Aufhörst oder auf ein Pserver gehst etc… Das was hier geschrieben wird interessiert den Entwickler nur sehr begrenzt besonders wenn es in ein Geheule endet!
Beispiel zu mir: Konnte mit Retail zu 9.0 rein gar nichts anfangen. Weil das Klassensystem Borrowed Power Balance alles einfach nur schlecht war.
Konsequenz von mir: Hab mein Abo gekündigt ohne das ich vorher 24 Seite verfasst habe wie schlecht alles ist.
Mit Ende 9.2 hab ich wieder angefangen weil an sehr vielen Schrauben gedreht wurde.
Und das ganze wird richtig interessant werden ob WOTLK so erfolgreich wird wie einige glauben. Nachdem jetzt das Retail Addon ja auch noch diese Jahr kommen sollte legen die sich ja selbst Steine in den Weg.

3 Likes

Wow, immerhin wohne ich kostenfrei in deinem Kopf. Schönes Leben noch.

Dir auch. Und Grüss die Leute am Pserver!