Verbindung - Sammelbeitrag März/April/Mai

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Da es hier immer mehr Lösungen gibt, die einigen von euch helfen, habe ich das einmal etwas übersichtlicher formatiert (seht unten).
:hearts: Vielen Dank an alle von Euch, die Lösungen mit uns teilen! :hearts:

@Hansen
Du hast sehr starke Paketverluste, welche schon am Router anfangen. Diese lösen die Schwierigkeiten im Spiel aus.

Da Du eine Fritz.Box 6591 von Vodafon hast, schreibe bitte auch in diesem Beitrag und Kontaktiere den Internetanbieter, da dieser hier, wie in dem Beitrag gesagt wurde, nach weiteren betroffenen Spielern gefragt hat.

Auch helfen kann Dir sicher die Lösung in diesem Beitrag, betreffend möglicher Schritte in der Einstellung des Routers.

@Mavia
Vielen Dank, dass Du uns hier in diesem Forenbeitrag Gesellschaft leistest.

Deine WiNMTR zeigen ein Bild, welches mit Schwierigkeiten von Gestern zusammen hängt, welche aber nun behoben sein sollten.

Solltest Du weiterhin Schwierigkeiten haben, schicke hier bitte neu erstellte WinMTR Aufzeichnungen, damit wir sehen können ob die Schwierigkeiten immernoch/schon wieder auftreten oder ob es einen anderen Grund als die gestrig bekannten Konflikte hat.

@Enton
Die WinMTR lassen hier vermuten, dass Du von ähnlichen Schwierigkeiten betroffen bist wie Hansen. Schaue bitte oben einmal.

Folgende Lösungen haben bisher bei einigen Spielern geholfen:

Ich habe die Lösungsschritte von Euch hier zum Originalbeitrag verlinkt. Vielen Dank, dass Ihr diese Schritte mit uns geteilt habt.

Wenn die Schritte nicht helfen, schreibt uns bei einer Meldung hier bitte immer diese Informationen mit rein:

• Bundesland
  • Internetanbieter
  • Router-Modell
  • Link zu einer erstellten WinMTR auf alle IPs
  • Fehlermeldung (z.B. WOW51900319)

Ihr könnt die Textdatei auf pastebin einfügen und den Link dann hier im Beitrag (über </> "Vorformatierter Text") mit uns teilen.

Gebt bitte auch an, wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, die noch nicht in der Liste oben ist, oder wenn eine der Lösungen Euch geholfen hat.

Gruß

~valdra