Schon mal das Reparatur Toll laufen lassen ?
Ich habe die Reparatur schon durchgefĂŒhrt, ohne Erfolg.
hat auch nur einen Tag angehalten⊠heute dieselben AbbrĂŒche wie vorher -.-
Dann lieht es definitiv an was anderem. Das ist echt schade.
Ein weiterer Punkt:
Habe die Reise ĂŒber den Flugmeister begonnen und habe dann einen Port erhalten. Diesen angenommen, am Ort eingetroffen und auf âWâ gedrĂŒckt = Disconnect.
hab genau das gleiche problem aber nur auf meinem DH ob nun mit addons oder ohne addons
aber nur wenn ich nach ardenweald fliege alle anderen gebiete funktionieren^^
habe WoWauch schon repariert/neuinstalliert hat nichts gebrachtâŠ
Muss meine eigene Aussage zurĂŒck nehmen, habe inzwischen mal darauf geachtet, nach dem Landen direkt W zu drĂŒcken und bisher taucht der Fehler dabei auch immer bei meinem DH auf.
Allerdings hab ich den Fehler bisher immer umgangen, in dem ich immer direkt aufgemountet bin.
Dies betrifft dein DH nehme ich an ?
Das zeigt uns das auch eine komplette Neuinstallation nichts hilft.
Ich habe das Reparatur - Tool auch schon ein paar mal laufen lassen. Es findet nichts und sagt es muss nichts repariert werden.
Willkommen im Club, auch wenn es hier gerade nicht ein schönes Willkommen ist. Aber die betroffen werden nun ja immer mehr. Also sollten die Blauen doch was finden, hoffe ich.
Langsam wird es Zeit das Blizzard etwas findet.
Der Fehler nervt!
DH & Kyrianer hier - auch ich teile des Problem mit dem Thread-Ersteller!
Bzgl. Addons - ich habe nie und verwende auch gegenwÀrtig keinerlei Addons - das allein kanns nicht sein
Hier auch wieder und zwar in BfA beim Flugmeister im Geiernest in Volâdun.
Nach dem Landen, Drehung und raus geflogen.
Betrifft nur die DH.
Ja mein DH (Kyrianer) ist der einzige mit diesem Problem. Alle anderen 6 Chars können nach dem Flugmeister direkt laufen.
Man kann die DCs verhindern indem man aufmounted und mit Leertaste nach oben fliegt, dann bekommt man keinen DC. Geht natĂŒrlich nur da wo man auch fliegen kann.
Ansonsten mal Doublejump + Gleiten versuchen.
Hatte ich auch schon versucht.
Hatte trotzdem DC.
Bin auch dabei, Disco beim landenâŠ
Hallo zusammen,
danke schonmal fĂŒr eure Geduld. Wir konnten den Fehler isolieren und arbeiten bereits an einer Lösung.
Als Workaround bis dahin achtet bitte darauf, dass ihr zu FuĂ unterwegs seid (kein Reittier) bevor ihr mit dem Flugmeister redet.
Wir hoffen, dass der Fehler bald vollstÀndig behoben werden kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - muss nur nochmals darauf hinweisen, dass bei mir alle Klassen das Problem haben und zu fuĂ gehts auch nicht sehr weit bis alles wieder einfriert
Das ist doch schon mal eine gute und schöne Neuigkeit. Interessant wÀre warum es denn nur die DH betrifft? Sind die etwas besonderes oder wurde dort etwas besonderes verÀndert ?
Wie ist das gemeint ? Also bei mir hat es keinen unterscheid gemacht, ob ich auf einem Flugtier saĂ vor dem Flugmeister oder ich diesen zu FuĂ angesprochen hatte. Oder habe ich die Aussage gerade falsch verstanden ?
Hi,
Ich verstehe die Aussage so, wie du es schilderst: vor dem Abflug und damit dem Ansprechen des Flugmeisters, auf keinem Mount sitzen.
Wobei ein Workaround leider nicht immer fĂŒr alle klappt.
Was dann die Frage aufwirft, ob auch sowas wie z.B. die Reisegestalt der Druiden stören kann oder andere, gestaltverÀndernde Dinge.
Was dann an Infos auch automatisch bei einer regulĂ€ren Bugmeldung im Spiel mit rĂŒbergeht, denke ich
Ich drĂŒcke jedenfalls ganz fest die DĂ€umchen, daĂ eine Lösung nicht nur schnell, sondern auch allumfassend und ohne Nebenwirkungen gefunden wird
trollische GrĂŒĂe,
Cerka
Bei mir hatte der Tip bzgl. nach dem Landen aufmounten geholfen.