Die „Wartungsarbeiten“ heute, MI, in der Nacht haben bei mir leider nix gebracht, alles beim Alten
In der Historie des Technischen Supports finden sich die gleichen Probleme aus dem Herbst 2020 und damals war die Lösung: NEUINSTALLATION . Nur davor scheue ich mich etwas - aber wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben.
ich wollte gerade fragen ob das Problem diesen Mittwoch schon behoben wurde. Aber sie arbeiten ja noch daran. Es kam auch kein Patch zum herunterladen ?
Vielleicht die Tage noch was kleines. Ich hoffe es doch sehr.
Hi,
Wieso willst du dein WoW neu instalieren? Warum liest du nicht das, was von Blue aktuell kommt?
Inwiefern würde also ein Neuinstallation hier was bringen? Ist deine Installation tatsächlich kaputt …?
Es ist immer ratsam zu schauen, ob es ein generelles Problem gibt. Es ist ja ein Unterschied, ob man fliegt, weil die Addons nicht zur WoW-Version passen oder, so wie hier, ein anderes Problem vorliegt, was man als Spieler gar nicht beseitigen kann.
Und wichtig ist auch: Datum einer Info! Aussagen von 1897 zu einem ganz anderen generellen Problem sind nicht (mehr) hilfreich.
Und ganz wichtig: aktuelle Infos überhaupt zu suchen und zu lesen.
Ein Patch bedeutet in WoW sowas wie neue Inis, neues Gebiet, Ruffraktion usw.
Bei Bugs gibt es Dinge, die einfach so geändert werden können und man merkt nüscht davon, anderes braucht nur einen Restart, um wirksam zu werden und dann gibt es mal Wartungsarbeiten, wo es etwas länger dauert oder dauern kann.
Wann du, sofern nötig irgendwas runterziehst, hängt ja auch davon ab, wie du das im Launcher eingestellt hast - Vorabdownload usw. - und wann die Chose überhaupt bereitgestellt wurde.
Bei mir guckt der Launcher immer, ob’s was Neues gibt, er hört auf zu ziehen, wenn ich das Spiel starte.
Ob dieser Bug jetzt mit bei war, werden wir sehen
(oder besser ihr, hab ihn nicht )
trollische Grüße,
Cerka
Seid gestern wo ich fliegen in schattenlande gelernt habe ,und mit npc flugmeister flieg und lande egal wo egal mit welchen char ,nach landung bischen laufe dc .
wow zeigt dann fehler an (wow 51900319).
Ich habe massen char da ich seid beta spiele und das nervt echt ,bitte bald beheben
Es betrift alle chars jäger pala hexenmeister und so weiter alle das selbe problem, npc fliegen landen loslaufen dc und bei allen der selbe fehlercode (wow 51900319) hab schon scan gemacht und laut wow kein felher festgestellt
Ich meine auch das es unter anderem mit dem Zusammen hängt.
Aber bei mir nur der DH bisher…
Bei mir nur der DH.
Alle anderen problemlos.
Aber Problem beim DH besteht weiterhin.
@ Cerka! Liebe Troll Kollegin! Ich spiele seit 2005 WOW und habe alle Höhen und Tiefen Blizzards miterlebt.
- Natürlich warte ich auf Meldungen von „Blues“ - kann mich aber nach einer Woche mit „arbeiten an einer Lösung“ nur schwer anfreunden.
- Natürlich sind Probleme aus 2020 nicht aktuell, wenn es aber vor einem Jahr auch Probleme nach dem Einspielen eines Patches gegeben hat, ist eine Parallelität durchaus möglich.
- Natürlich lese ich alle aktuellen Meldungen, sonst wäre ich ja auch gar nicht hier
… und so kann ich nur , wie Du, hoffen, dass der Bug bei Blizzard liegt und nicht bei mir - daher auch die Neuinstallationsüberlegung.
mhG ein Taure
Hier DH exakt dasselbe, nur beim DH und sicher kein Addon Problem.
Betrifft übrigens nicht nur Flugmeister auch Ports innerhalb Bastion mit Kyria Netzwerk und wenn man zur Ini geportet wird.
Das ist wirklich ultranervig
Neuester Bug, wenn man beim Venthyr Event im Schlund vom Riesen nach unten geworfen wird, bekommt man bei der Landung Disconnect. Nach dem Einloggen fliegt man wieder nach unten, wieder Disconnect.
etc,etc
Einziger Ausweg: Stuck character service → https://eu.battle.net/support/en/help/product/wow/197/834/solution
Meinst vom Turm wo man die 4-5 bestimmten Gegner killen muss? Das hatte ich auch, kann man aber umgehen da gibt auch eine Rune die einem nach unten portet.
hab das gleiche Problem wenn ich in Oribos lande. Aber nur mit meinem DH!
danke!!! daran bin ich gerade verzweifelt mit meinem DH
Ich habe exakt das gleiche Problem
gibts dazu schon was neues ? Das Problem immer noch ?
es kam ein patch 427 hat der das Problem behoben ?
Nein, bin eben extra aufgemountet zum flugmeister -> disconnect bei der landung
hab seit 9.1 das gleiche Problem, auch „NUR“ mit meinem Main (DH)
schon alles probiert, alle addons weg, cache löschen …
hab vor 3 Tagen dann ein Ticket geschrieben mit allem möglichen Klimbim (tracert, msinfo, dxdiag, etcpp). Zur Antwort bekam ich „melde einen Bug“ …
nun heißt es abwarten und trinken
ok dann ist das Problem noch nicht beseitigt mit dem kleinen Miniupdate gestern. Ich habe es schon gehofft. Schade.
!! ich habe auf meinen Main Char Allianz gewechselt, um nicht den Eindruck zu erwecken, ich wäre erst lvl 50 Gruß von Rextaurus
Das RELEASE 15. Juli hat leider GAR NIX gebracht, außer dass ich wieder einloggen kann. Schon der Weg (zu Fuß) zum Briefkasten führt zum Einfrieren.
Weiters:
- kein NPC sichtbar, Spieler sowieso nicht
- die Icons der Taschen sind leer
- der Handelschat mit SPAM läuft
- im Kampflog erscheint die Meldung, dass irgendwer (xy…?) gerade den Trank … sowieso… herstellt
… und jetzt wird es bald 14 Tage mit dem CHAOS