Vergoldetes Vorbotenwappen

Du schreibst oben das du nicht mal 8 gepackt hast, aber dann so ein Satz?
Du bist weit weg von dem Problem was Spieler haben welche 8er auf Farm haben.

3 Likes

Naja, und ich eben nicht. Ich spiel nur dann, wenn ich Progression habe. Und daran ist absolut nichts verwerflich. Viele Spieler spielen nur aus dem Grund, damit sie ihren Charakter verbessern können.

Ich frage mich, wieviele Spieler überhaupt noch mythic raids spielen würden, wenn da nicht das beste Gear droppen würde.

3 Likes

Welches Problem wäre das genau? Haben die 11er „auf Farm“?

Nachtrag: Eben habe ich eine 8er abgehakt. Ändert irgendwie nichts.

am besten fängst du oben an. Es steht alles im Beitrag.

Danke, also kein Problem. Nur eine andere Sicht auf die Dinge.

Wenn die Tiefen zu schwer sind. :smiling_imp:

2 Likes

hier liegt denkfehler vor
es droppen sehr wohl vergoldete vorbotenwappen
ich bekomme in einer tiefe 2 stück davon
es reicht eben nicht nen teil in champ oder held zu haben SONDERN dein ganzer char braucht die ausrüstungsstufe
erst wenn du deinen ganzen char von grün über blau zu lila bis held oder champ ausgerüstet hast werden dir die vergoldeten vorbotenwappen angeboten
pps: jede gearstufe gibt nen erfolg

1 Like

Davon hätte ich gerne einen Screenshot.

1 Like

Sub Rogue 580-590 alle Delves Stufe 8 eig, Solo mit Brann lvl 10-13 oder so in Week 1 und 2. Reicht das?

LG
Gaskadse

Nur hat sie dich nicht gemeint sondern den mit iLvL 550. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu deinem iLvL.
Bei 550 bist du bei vielen Fähigkeiten ein Onehit.

Elune-adore
Syranah

Week 1 und 2 war das noch komplett anders, da wurdest von Cast getwoshottet, als Tank oder Tank Pet spieler biste da auch mit weniger durch gelaufen. und da hatte man noch keinen 30+ Brann der einen aleine durch die Delve gecarried hat.

LG
Gaskadse

Die Frage ist, wozu der ganze Aufwand? Wenn man hochstufig M+ oder Raid spielen möchte, braucht man natürlich entsprechendes Gear.
Dann hetzt man aber auch stundenlang dem ganzen Kram hinterher. Woche für Woche.
Inklusive ewigen Wartezeiten, nicht getimten Keys, Kicks, Wipes, Leaves und dem toxischen geflame.
Und: Blizzard will unser Geld. Also müssen bestimmte Inhalte mit Zeitaufwand verbunden sein, damit wir monatlich schön zahlen.
Wer sich von dem Gedanken befreit, aufgearen zu MÜSSEN, hat ne deutlich bessere Zeit.
Denn für normalen Content, um einfach die Welt von W. Zu enjoyen, braucht man kein 636 BIS.

1 Like

Das sind runenverzierte.
und wow 2. also 8 Tiefen für ein Item +3. Man sollte froh sein das es 2 und nicht 1 pro run ist oder?

Frage von mir. wo waren die Caps bei denen man tausche kann?
613, 616, 619?

2 Likes

Bring Blizzard nicht auf falsche Gedanken xD

LG
Flauschkugel

Sehe ich auch so. Ich spiele auch nur Solo-Content. Habe jetzt 619,25 nur durch Delve und 1 Endboss HC kill, den ich mir für 190k Gold kaufte für die Heldentat. Ansonsten mache ich nur meine Wochenaufgaben oder alten Content für Transmog. Ein höheres Itemlevel ist für Solo-Content einfach nicht mehr relevant. Sobald ich mal 90 runenteile habe, tausche ich die in 15 Goldteile und kann so langsam weiter aufwerten. Aber wie gesagt, für Solo-Content ist es an sich egal. Wer schneller besseres Gear möchte, der muss ab 619 halt m+ oder Raid laufen. Der Loot in Delve ist stimmig.

5 Likes

Würde sogar behaupten da hatte er gut Glück. Hab exakt 100 delves gemacht und nur 3 Schatzkarten gefunden. Oder mein Glück ist wie üblich absolut unterirdisch :o

Ja, so in der Art.

Da hat man dann eine echte Orientierung, wenn man denn berücksichtigt, daß in den ersten Wochen auch noch ein bißchen an der Balance rumgeschraubt wurde.

1 Like

In welcher Welt wirft Delves zu guten Loot ab?

1x hc track item/ woche mit vault rng, das man nicht mal gescheit upgraden kann, weil kaum crests droppen

1 Like

lt der Ansicht von Blizzard Loot welcher die ersten 7 Stufen von m+ überflüssig machen.

Quote :

Players hit Level 8 delves and earn powerful rewards, making it feel like there is no point in doing anything below Mythic 7, which is already fairly hard.

Dann soll noch einer sagen, die lesen das deutsche Forum nicht :smiley:

Low keys droppen doch genauso champ gear + hero vault. Nur kriege ich da noch Loot traders, 12 crest/run und kann es 24/7 spamen.

1 Like