Naja eine Null Aussage ist es nicht als frisch 80 wenn dein Gear zwischen 540/550 ist kannst du 8 delves solo absolvieren und bekommst aus der vault bereits Held Item raus. Einen 8 oder 7 M+ Key eher weniger . Es sei denn du wirst durchgezogen aber wenn irgendwas durchkommt bist du onehit Wonder.
Du möchtest die Klassen wissen ? Kein Problem
Pala Tank (11) als auch Retrie (8)
Blood Dk (11) als auch Frost DK (8)
Eule(7)als auch Bärchen (8)
Hunter (Tierherrschaft) (9)
Als Monk wäre das sicher auch möglich gewesen kann ich aber nicht beurteilen , weil ich am Anfang des Addones nur mit meinem Mann zusammen gespielt hab (Treffsicherheits Jäger). Mit dem DK hab ich im 11 (solo) (allerdings schon mit einem Gear von 572) 1x gefailed weshalb ich den Erfolg nicht geschafft hatte (unsterblicher Höhlenforscher) mit dem Pala habe ich das dann nach geholt mit dem hatte ich allerdings zu dem Zeitpunkt schon 586 oder 588.
Wie des bei den anderen DDs / Heilern aussieht , kann ich leider nicht beurteilen aber mit den Specs waren 8 delves völlig legitim und als Tank sogar mega easy.
Allerdings weiß ich , das ein Kumpel als auch mein Männchen 8 auch mit einem Schurken gemeistert haben mit ca 560.
Ich habe nur die 4 aktiven delves (großzügig) gespielt und diese sind immer verschieden deshalb würde ich mich mal sagen alle.
Wobei die Pilz Delve mit am schnellsten geht , da du mit den Sporen ein wenig cheaten kannst. Insbesondere bei den Unterwasser delves brauchst du viele CDs da hauen die gefühlt viel härter rein , als wo anders.
Mhm bei meinem zweitchar war mein Brann ca 30 … Da ich zu Beginn die Delves gefarm habe wie verrückt für die Schatzkarten.Mittlerweile ist er 44 ^^ irgendwo zwischen den Bereichen war er dann immer. Aber genau sagen welches Level er bei welchem Char hatte kann ich dir nicht, darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet.
alles pre Hotfix. was du nennt. Pre Hotfix bin ich auch +10 gelaufen mit total crap gear und Brann auf ~20.
dann kam der Hotfix und alles hat einen geoneshottet.
Ich war gestern mit meinem Feral (617) in einem +11. 4 Millionen Melee hits. Du tankst keine 4mil Meleehits mit 572er Gear lol.
Ich will das sehen. Zieh deinem Char 572er Gear an und mache ein Video von einem 11er.
Man könnte auch einen anderen Weg gehen:
Bei einem M+ -Rating von über 1.000 zählen die Tiefen nicht mehr für die Vault
Für die Tiefen 8 - 11 gibt es gestaffelt Wappen zum Aufwerten, aber nur bei einem M+ -Rating von maximal 750.
Damit würde man den Anreiz für M+ -Spieler nehmen sich in den TIefen zum „overgearen“ ohne den Progress der reinen nicht M+ -Spieler (also Solo-Spieler oder reine Raider) zu beeinträchtigen.
Runenverzierte Wappen.
Übrigens kann man Geschnitzte Wappen in Runenverzierte Umwandeln, sobald man auf jedem Slot 606 hat. (lt. WoWhead steht zwar 610 dran, aber der Erfolg scheint bereits bei 606 erhalten zu werden - was auch Sinn macht, da voll aufgewertetes Veteranengear 8/8 ein Ilvl von 606 hat).
Man erfreue sich nicht zu früh.
In einem Interview mit einem gewissen herrn will man die delves nochmal angehen weil der übergang von tiefen zu M+ unglücklich war (full champion gear reicht für 6er /7er aber man hat 0 plan von den dungeons wenn man die vorher nie betreten hat).
Variantr 1: M+ wird einfacher
Variante 2: tiefen geben nichtmehr so Hochwertiges gear damit leute nicht übergeard switchen und zu +2 bis +4 gezwungen werden.
Zusammengefasst von wowhead:
Coming from Delves, many players would look at starting around a +6 or +7 and if you don’t know the dungeons, you’re not going to have a good time getting into groups or having those groups succeed.
They want to make the lower end of the range more rewarding and welcoming as a starting point.
They’ve heard the feedback of it feeling like there’s a brick wall – where you don’t want to do content that isn’t going to give you relevant rewards but you’re not experienced enough to succeed in the content that will.
In der Tat, die „kommen“ erst, wenn man 619 erreicht hat.
Lass mich die Frage(n) nochmal anders stellen:
Welchen Wappentyp erhält man für Delves der Stufe 8 in welcher Menge unter welchen Bedingungen?
Wieviele Gegenstände auf Champion-Level muss man mit wievielen dieser Wappen auf Level 619 bringen, damit man überhaupt in den Genuss einer Tauschmöglichkeit hin zu den vergoldeten Wappen zu kommen?
Was war einer der hier (mehrfach) geäußerten Hinweise hinsichtlich des Wappenerwerbs ausschließlich über Delves im Vergleich zum Erwerb über M+?
alle, mit vault items die auf 616 bei 8ern droppen ist es halt nur eine aufwertung, die nötig ist.
und die frage mit den champion lvl items ist halt auch eher schwer zu beantworten, weil die gehen halt von 1/8 - 8/8. ist halt davon abhängig wie hoch die sind.
müssen übrigens nicht mal champion teile sein gelten auch heroitems mit 619.
Habe diese Expansion mit 4 Chars PvE gemacht und der Ablauf war immer:
queen quest für 619 wep
1 bg für 3x 610 craft
rep champion items sind nochma 3-4 slots bei mir, was noch mehr gehen würde mit mehr rep stufen
4x delves mit den keys
und dann m +4 spam into +8
Hier wird doch immer betont, dass Delves ja offenbar eine weitere Endgame Säule sein sollten und kein Catchup.
Ich sehe es auch eher als selfmade Problem, wenn man mit minimalem /played Aufwand irgendwelche Twinks über Wochen hinweg über Delve Vault geared und dann in Keys erst mal auf tieferen Stufen einsteigen muss. EXP zählt offenbar nicht als Reward, es muss blinken :>
Dazu könnte man den WoWHead Text halt auch mit Raid/M+ ersetzen und viceversa.
„Warum muss ich HC Raid machen, um Mythic zu gehen, wenn ich schon 620ilvl aus M+ habe?“
„Warum muss ich 4er Keys machen, obwohl ich schon HC Raid cleare“
Könnte man sogar aufs PvP erweitern
„Warum muss ich im 3v3 nochmals bei 0 anfangen, obwohl ich im Solo auf 2,8k bin?“
Meiner Meinung nach sollte sich Solocontent einfach auf Cosmetics beschränken. Gear werden sie niemals gescheit balanced kriegen.
Einer der Gründe warum ich Torghast und Magetower mochte. Man konnte es spielen wenn man Lust drauf hatte und MUSSTE es nicht auf Zwang um sich zu verbessern.
Es sind keine älteren Wappen, sondern niedrigere. Abgesehen davon ist die Umtauschquote so schlecht, dass man niemals die ganzen Hero Teile in diesem Addon aufwerten kann.
Als Tank nicht, allerdings braucht man dann auch ungleich länger wie als DD. Und um DD Spec bekommt man selbst mit knapp 630 noch so heftig auf die zwölf dass man nicht mehr als eine handvoll mobs zusammen pullen kann.