Verhaltensregeln?

Schreiben andere hier chinesisch? :man_facepalming:

Du gibst ihm keine Schuld, nein! … haust aber sowas raus:

oder

oder

einfach nur :see_no_evil:

ps.
Deine gewissen provokanten Einwände/Vorwürfe hier entsprechen auch nicht den Verhaltensregeln.
Darf ich Dich nun auch berechtigterweise melden? ^^

nuff said

3 Likes

a) Dass Du von NIX eine Ahnung hast, kann man an Hand deiner Ergüsse hier, einfach nachvollziehen.
b) Solange Du nicht in der Lage bist deine Shift-Taste zu nutzen…

Obliegt DAS nicht deinem Ermessen.^^EoT

da stimme ich dir leider zu. das ist ein problem dass es schon sehr lange gibt.

ja hast recht. so wie du es JETZT erklärst kommt deine erklärung zu dem thema wirklich besser rüber und ich kann deine gedankengänge auch wesentlich besser nachvollziehen. deine bisherigen posts kamen eben etwas …ich sag mal agressiver rüber, deswegen kam es so rüber. ganz besonders die sache wo du von der trotzreaktion sprachst. ich persönlich sehe das verhalten des TE nämlich nicht als trotzreaktion an. es war einfach konsequent und ich würde es genauso machen.

Ich frag mich wie viel die Curve, die CE aus Sanctum und die Keys gekostet haben von Shala, Arwen kenn ich sogar noch von damals aus Gallywix

Mal fragen ob Cash oder Gold bezahlt, das ist ne Iraner Boostgruppe

1 Like

Natürlich nur gold niemand hat vor rmt zu betreiben.

1 Like

Im Iran hast du keine andere Wahl, damit wird deine Miete bezahlt. Die verdienen durch Gold mehr als wenn die dort arbeiten, traurig aber wahr

Oh no EXPOSED…

Dumm nur das ich nie ein Geheimnis daraus gemacht habe nur für die Mounts etc. einmal durchzulaufen. Finde das immer lustig, wenn Leute das völlig random in Diskussionen einstreuen um irgendwas schonungslos aufzudecken. :rofl:

Themenbezug? Nicht vorhanden. Aber egal, man hat mich schonungslos entlarvt! Die Welt muss es erfahren!

Verrät dann aber am Ende i.d.R. mehr über diese Personen. Mir wäre alleine schon die Zeit zu schade anderer Leute Profile zu stalken, einfach weil es mir egal ist was andere in einem Videogame machen. Wenn für einen M+ scheinbar den Lebensinhalt darstellt, joa, dann kann man es verstehen dazu denke ich mir dann aber meinen Teil.

Bin nur traurig dass du nicht bei mir gekauft hast, mein Gold wird knapp, mach dir guten Preis
Hab alles in Tokens für Diablo Immortal geballert

1 Like

Ist in osteuropa nicht anders ist ihn auch gegönnt.

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich helfe nur Leuten mit Gold aus die mir sympathisch sind oder es nötig haben (und zwar wirklich). Darunter fällst du dann nicht.

Verdrehte Wahrnehmung …
Du hilfst nicht anderen nur mit Gold aus - Du lässt Dir vielmehr aushelfen.

Auf sowas kann ich gut verzichten.
Gold ist längst nicht alles.

Gold ist alles, ich brauch mehr 5 Star Gems

1 Like

Hab ich so auch schon mit meinem bär erlebt aber in 15er keys.
Hab mich dann als tank sterben lassen und nach einem kurz chat war dann auch ruhe mit hochschießen.
Ich hätte ähnlich gehandelt wie du und du solltest die strafe anfechten.

3 Likes

Um welche key höhe geht es überhaupt?

Hab gestern mit meinem dk auch spires und mists getankt und auch da wurde mir mal ab und zu was vom hunter spendiert wo ich durch mangelnde mobility auch froh drum war.
Drückt man halt einen def cd bis es stabil ist und alles easy.

M+ ist halt nunmal ein content der auf zeit geht und fals die gruppe gut spielt und alles prima läuft ist mir persönlich das relativ egal ob da jetzt jemand eine gruppe extra pullt.

Als tank sollte man halt das tempo an die gruppe anpassen
Gute gruppe=chain
Schlechte gruppe nimmt man halt tempo raus.

1 Like

Wenn es um die reine Effizienz des Runs geht ist dazupullen nicht schlecht in der Regel —>wenn<— man sieht das der Tank mitkommt.

Allerdings brauchst du halt dafür auch den Tank der das mitmacht und nicht einen Tank der die ganze Gruppe knechtet und sein pulltempo vorgibt.

Sowas sollte vor dem Run klar gemacht werden und kommuniziert werden dann gibts auch keine böse Überraschung.

M+, wie so oft erwähnt, ist nunmal kein Content der spezifisch für Randoms gedacht ist sondern für abgesprochene Gruppen.

Wenn der Tank leaved weil es ihm zu hektisch wird kann er das machen.
Mehr gibts nicht zu sagen.

Nehmen wir mal schachzug.
Du pullst schon 3 gruppen + den großen zusammen und rechts werden noch mehr gruppen dazu gepullt.
Kein DD kümmert sich um CC für heal totem und dann kannste auch ablegen.

Wie du sagst in mists ist das eine gute sache z.b im labyrinth.

Leute chillt mal, Weltverbesserer ist 1 Fulltime Job klar hat man da keine Zeit sich irgendetwas selbst zu erspielen. lul

1 Like

Deswegen sag ich ja kommt es auf die gruppe an und auch welche stufe des keys

Spielt die gruppe top mit ist es für mich völlig legitim und ich passe mich dann an und pulle schneller

2 Likes

Defintiv aber was der TE schrieb klang schon nach völligem chaos bzw kleiner tank lässt vermuten wenig gear/Erfahrung.

Wenn man z.b eine route postet und die gruppe läuft gut dann kann man die DDs auch fragen ob sie mehr dazu holen sollen wenn man nicht schnell genug ist aber ohne Kommunikation immer mehr pull finde ich schwierig.

Ansonsten bin ich halt voll bei dir.

Es gab keine aussage das es einen wipe gab oder ob die gruppe es easy runter gespielt hat.

Es ging ihm lediglich zu schnell wo man auch nicht sagen kann wie zügig er von pull zu pull ging oder ob da auch kürzere pausen dazwieschen waren.

Es ist halt alles nur vermutung was man hier anstellen kann weswegen ich dieses threads auch nicht gut finde vorallem weil man ja immer nur eine seite kennt und halt blöd gesagt alles erzählt werden kann