Es war jetzt nicht möglich, einen dieser Threads zu nutzen? Und wie so oft die Frage von mir: was ist das eigentlich immer, dass Leute ständig nach Bestrafung verlangen?
Ein Massives Problem in Shadowlands ist, das wirklich in jedem zweite Dungeon ein Spieler ist, der nach seinem Boss sofort den Dungeon verlässt und man ständig auf Ersatz warten muss.
Man könnte solches Verhalten bestrafen aber das würde nicht viel helfen, weil dann wieder Spieler kommen die meinen „Jeder hat das gute recht die Dungeon zu verlassen, man kann einen ja nicht zwingen weiter zu spielen“.
Meine Idee daher wäre, dass man am ende der Dungeon einfach eine Große TRUHE hat, wo man den L…
Hey wollte mal von euch gerne wissen wie ihr so diesen Dungeonhopping seht?. Also die Leute die einfach nur die Erinnerung oder ein Beliebiges Item wollen und wen es nicht dropt die Gruppe verlassen. Also ich muss sagen mich Nervt es gerade gewaltig. Bin zwar Tank deshalb sollte mich das weniger jucken weil ich die Gruppe eh durchbringe. Aber ist es ernsthaft SO schwer den Dungeon wenigsten Fairerweise bis zum Ende zu spielen. Finde Blizz sollte da vielleicht mal ne neue Mechanik einführen die s…