Verlassen von Dungeon

Habe nur ich das Problem/Pech, dass die Leute die Ini direkt nach dem ersten Boss verlassen, wenn sie nicht das Gewünschte Item bekommen haben? Wenn ich mich dran recht erinnere war das in den früheren Erweiterungen nicht so.

Warum wird das nicht härter bestraft?

War jedes mal so wenn es einen Grund dafür gab bis Blizzard etwas geändert hat.

Um ein paar Beispiele aus dem letzten Addon zu nennen:

Worldquests in Dungeons haben anfangs nicht den letzten Boss als Kriterium gehabt und es wurde nachdem der WQ Mob getötet wurde ebenfalls der Dungeon verlassen.

Wenn das mekkatorque Mount in BoD nicht gedroppt ist hat man auch jedes mal den halben Raid im LFR verloren, bis der Mountdrop dann eben auf den letzten Boss in dem Flügel(Jaina) geschoben wurde.

Dieses Problem ist lange aus ähnlichen Situationen bekannt und es wurde bereits vor Jahren eine Lösung dafür gefunden, nur vergisst man sie anscheinend jedes mal aufs neue.

Es war jetzt nicht möglich, einen dieser Threads zu nutzen? Und wie so oft die Frage von mir: was ist das eigentlich immer, dass Leute ständig nach Bestrafung verlangen?

Hat mir jetzt auf jeden Fall Arbeit erspart, das Forum komplett zu durchsuchen :smirk: :sunglasses:
Danke!

nein das war immer schon so kennst du den boss in mecha den hund? der droppte nen mount.

hc rein den hund töten 2-3 leute leaven…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.