Verschundener Loot

Aman’thul Aegis (magier)
Gewölbe der inkarnation (lfr)
Raszageth Die Sturmfresserin

ich hatte auf 2 items (Bedarf) den höchsten wurf:
Setteilmarke und Kodex

hab dann auserhalb der innie Mit offenen beutetimer gewartet timer abgelaufen ist dort stand immer noch gewinner aegis mit höchsten wurf. Dann wah ich mit dem jäger lfr, aber der loot ist noch nicht beim magier angekommen.

(Das support ticket is merkwürdigerweise auch verschunden)

Hallo Aegis,

offenbar wurde kein Ticket erstellt, zumindest kann ich keins im System finden. Es gibt auch kein Ticket, das erstellt und wieder abgebrochen wurde.

Generell ist es aber so, dass dir Beute in Dragonflight automatisch nachgeschickt wird, wenn sie gewonnen wurde. Dazu gibt es aber gewisse Einschränkungen, die du hier finden kannst. Das Nachschicken von Beute kann bis zu 2 Stunden dauern.

Die Anzeige der Beutewürfe wird innerhalb des Instanzservers getrackt. Das bedeutet, dass die Anzeige unter Umständen nicht mehr updated, sobald du die Instanz verlässt, und anschließend ein anderer Spieler höher gewürfelt hat.

Bei zwei gleichen Würfen verteilt der Server die Beute anhand einer Dezimalstelle, die im Spiel nicht angezeigt wird (also zum Beispiel 97,7 zu 97,2 - die höhere Dezimalstelle gewinnt).

Nachdem der Server die Beute inzwischen automatisch nachschickt, kann dir hier leider kein Game Master helfen die Beute zu bekommen. Wenn du einen Bug vermutest, empfehlen wir dir ihn direkt im Spiel zu melden. Beute wird aber nicht manuell nachgeschickt oder zugeteilt.

Grüße

5 Likes

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Stab im Tausch gegen Barren nicht erhalten