ist halt stark subjektiv.
für mich wäre der erfolg ohne toten in der zweiten ID erstrebenswert gewesen.
5-6 ids später war er bereits „entwertet“
ist halt stark subjektiv.
für mich wäre der erfolg ohne toten in der zweiten ID erstrebenswert gewesen.
5-6 ids später war er bereits „entwertet“
Scheint ja immernoch kompetitiv genug zu sein das ganze wenn selbst nach 15 jahren noch dieser threat aufgemacht wird nicht wahr?
Und was bitte soll " es ist 15 jahre alt und deshalb nichtmehr schwer" überhaupt für ein gegen „Argument“ sein? Ich versteh zwar was du meinst : die theoretisch verfügbare Information ist wesentlich höher - du übersiehst dabei aber das die community in großen teilen trotzdem noch nicht fähig oder willens genug ist das entsprechend umzusetzen.
1% die Rank 1 kriegen? Ja bitte! Nehm ich
Holt euch halt Gladi Drachen wenn ihr euch von der Masse abheben wollt.
Ausserdem werden doch eh bald die guten Spieler den Ulduar Drachen haben, wen juckt dann noch das Naxx Mount?
Wieso müssen den Drachen eig alle als Statussymbol haben? Ich bin einfach nur froh in zu haben weil er geil aussieht und aus dem einfachen Grund weils ein Proto ist und ich damals keinen hatte.
War froh über das Strath Drachenmount xD
Das war missverständlich formuliert, entschuldige. Hier geht es ja um Titel sowie Mounts, also ingame um rein materielle Dinge. Ich meinte nicht Bosskils, first kills oder dergleichen. Der Erfolg bleibt ja, auch mit dem erreichten Datum. Andere mögen das auch noch schaffen aber eben später - was auch ersichtlich ist.
Mir ging es um die kompetitive Gedanke der Charakterentwicklung. Also das was du sehen kannst, wenn du einen Charakter irgendwo rumlaufen siehst. Und das ist heute einfach nicht mehr so präsent wie vor 15 Jahren (in Wotlk nähert es sich wohl an, aber da war das früher auch eher langsamer finde ich). Soll heißen: heute rennt doch sowieso schon halb Dalaran mit dem Zeug rum. Das ist echt nicht mehr dazu geeignet, da irgendetwas darauf zu geben.
Doch das war es bis jetzt, nur weil das Ergeniss nicht dasselbe wie vor 15Jahre war hat es doch grade die Entwicklung von damals hin zu heute reprensentiert.
Daran hab ich Zweifel im Fall des schwarzen Proto zumindestens, mag aber je nach Server varrieren/täuschen.
Das liegt immer im Auge des Betrachters aber jetzt kann man sich deiner Meinung sicherlich eher anschließen als davor.
Frag mal bei Ferrari, Koenigs-Egg, Bugatti etc nach warum das so ist - weil deren Karren lassen sich auch günstig in Serie prodzuieren. Was den Status vermeindlich allerdings senken würde.
Meine theorie für deine Frage und mein Beispiel : Es geht immer darum das Ego zu pushen, bzw im Fall der Autos : Leute mit einem sehr „gesteigerten“ Ego möglichst effizient anzusprechen und abzukassieren
ego pushen mit naxx drachen cmon
der ist mehr serie als der toyota corolla
jo hab nich gesagt das ich da nich bei dir bin persönlich aber gibt auch Leute die sowas wie nen Corsa tunen und sich dann „krass“ fühlen weil sie ihr Auto für besonders wertvoll halten.
Das eigene Wertempfinden hat nich immer was mit der rarität einer sache zutun - rarität steigert idr nur das Wertempfinden.
Kein Mount oder Erfolg hat einen real messbaren Wert, der Wert der ihm zugeschrieben wird ist immer persönlicher Natur
In retail hat den nunmal keiner die hier so großspurig schreiben aber so kommt auch jeder mal in den „Genuss“, ist doch was schönes dieses classic Projekt dann.
Ist hier niemand der ihn einfach optisch cool findet? xD
Als ob jeder von euch damals schon so einen Drachen hatte^^
Das ist mMn der optisch coolste Proto - und nein die meisten hier hatten ihn weder damals noch jetzt wie Strandtyp schon sagt aber versuchen ihn mMn natürlich jetzt runterzureden um Blizzards Umgang damit zu rechtfertigen.
Anstatt sich einfach zu bedanken das Blizzard zu faul ist den api code NOCHMAL umzuschreiben ( mussten sie anfang wotlk weil das mount auf dem patchtand nich drinne ist) und sie somit trotz mangelnder perfomance in p1 das ganze dann mit icc gear cheesen können
Mir persönlich fällt nicht mal auf welcher Proto welcher ist, wenn ich einen Proto sehe denk ich mir nur " nice sieht nicht schlecht aus" xD
Fand es aber immer ganz cool dass man die Protos nicht hinterhergeworfen bekommt, einfach wiel ich damals auch keine hatte, nicht weils zu schwer war, sondern weil ich damals doof war und andere Prios gesetzt habe.
Finde etwas was sich von anderen Chars abhebt eig immer cool, sowie damals die AQ Drohne, natürlich war der Umstand wie man diese bekommt etwas blöd, aber vom Grunde her find ich sowas gut.
Und gerade in WoW wo man viel Zeit reinversenken kann find ich solche Dinger für „tryhards“ sehr gut, soll natürlich nicht heißen dass es so schwer ist, aber finde Fleiß kann ruhig noch belohnt werden
Aber WoW ist iwie zum Neidspiel geworden, genau wie die Glaives.
Da wird auch jedem nachgesagt dass er sie sich erkauft hat, die 50 ID´s die derjenige da drin verbraten hat will iwie niemand mehr sehen^^
Wenn jeder alles mit dem kleinsten Effort bekommen soll wissen wer wo es hinläuft ^^
Ich hab die Drohne und ja : „Die Umstände“ wie man die bekommt sind -genau betrachtet - extrem toxisch designed von Blizzard. Angefangen bei der Frage wer von den 40 Leuten die bekommt bishin zur der Tatsache das ,wie bei mir, konstand Leute mitgeholfen haben. Man hätte mindestens die anderen Farben reitbar machen können wenn man den Erfolg (nach 10 std) macht aber auch mehrere schwarze Drohnen würden mich persönlich nicht stören.
Das Problem liegt mMn eher in der inkonstanten Designphilosophie. Soll heißen :
Entweder entferne ich zu gegebener Zeit ALLE Legendarys / Erfolgsprotos etc oder KEINE.
Nicht : Mal so, mal so.
Warum soll man nicht die Drohne bekommen können wenn man jedes andere Classic legendary Item noch bekommt oder andersrum wieso bekommt man jedes andere Classic Legendary außer die Drohne noch?
Ich mag Protodrachen nicht. Ich benutz am liebsten Greifen bzw. Hippogryphen.
Benutz den Drachen eig nur, weils 310% ist.
Zum farmen fand ich die Scheibe aus Pandaria am besten. Nix dran, was die Sicht trübt.
Ich spielte Druide ^^
Ja wie das gehandhabt wurde ist blöd keine Frage, aber ansich finde ich solche Uniques richtig gut und machen auch finde ich ein Stück vom Spiel aus, sind wir mal ehrlich sowas wie die Drohne ist mehr als Tryhard und wer sie hat, hat sie verdient Gz
Ich glaube ich würde den Drachen auch benutzen wenns anders rum wäre und alles andere schneller wäre
Vielleicht ist da aber auch nochwas aus der Kinderstube hängen geblieben alá „Drachen sind cool“ xD
Naja, ich liebe meinen Retaildrachen, aber joa -bin allg. eher „schlicht“ bei mounts.
Retail benutz ich nur den Tiger als Bodenmount und wie oben Hippo, weil Horde.
Classic eig Pferd auf Pala.
PS: Entbannt sein is cool
Das finde ich auch super! Einfach das nehmen was man mag, und nicht das was andere mögen könnten xD
Es wird immer schlimmer hier…^^