Na wenn ich so sehr „eXpLoDiErT“ bin dann dürfte es ja absolut kein Problem sein uns ein entsprechendes Zitat zu liefern, der Thread ist ja noch nicht so lange her. Und um dir die Ausreden zu ersparen bitteschön :
Hass auf Lgbtqia+ - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Bei Interesse kann sich jeder gerne selbst ein Bild davon machen wie sehr ich doch „explodiert“ bin. Und btw …
ist übrigens noch keine 2 Beiträge her. Vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Worte mehr zu Herzen nehmen
Eigentlich fängt es schon damit dass wenn ich wo auch immer vollkommen regelkonform parke du mich (wenn es sich nicht um einen Notfall handelt) gar nicht erst vollzulabern hast warum ich da nicht stehen sollte.
Ich weiss auch nicht seit wann Empathie bedeuten würde dass es meine Pflicht wäre das Mimimimi von jedem Dahergelaufenen in möglichst langsam behutsamen Worten auszudiskutieren.
Wenn man sich ERNSTHAFT ! darüber empört dass da einem dahergelaufenen Typen gesagt wird er soll sein Mimimi mal bitte dem Mülleimer erzählen dann tut es mir Leid aber dass ist dann exakt die Definition von „Mimose“. Denn :
… ich bin nicht Mutter Theresa, die Wohlfahrt oder Mitglied der vereinigten Umparker und habe dementsprechend nicht das geringste Bedürfnis irgendetwas mit dir auszudiskutieren wo es absolut nichts auszudiskutieren gibt.
Ob das „Warum“ egal ist haben wir beide nicht zu entscheiden sondern jeder Betroffene für sich selbst.
Exakt, finde es persönlich zwar übertrieben jemandem wegen ner Beleidigung eine zu ballern aber weiss halt auch nicht was sich die Leute gedacht haben die dieses Gesetz gemacht haben.
Es wird noch soweit kommen.
Jein, ich finde halt einfach es sollte trotz allem im Kontext bleiben. Wegen groben Fehlern oder nem kaputten Key mit HS, Krebs oder RL Drohungen um sich zu werfen ist halt trotzdem maximal hängengeblieben. Aber wenn du dich wie ein grob fahrlässiger Idiot verhälst und Keys demolierst dann wunder dich halt wirklich nicht wenn du als solcher bezeichnet wirst.
Erzähl als leichtbekleidete Frau dem bösen Typen nachts im Park doch mal was vonwegen keine Rechtfertigung ich bin mir sicher er verhaftet sich direkt selbst.
Ich hab es in 15 Jahren nicht erlebt dass jemand angegangen worden wäre wenn er direkt bei Start der Instanz klar gemacht hat dass er neu ist. Das ist nämlich auch genau dieser kleine Funken „ich bemühe mich“ dem man dann auch Empathie gegenüber bringen kann.
Wenn man allerdings in welchen Content auch immer steppt und anderen Leute ihre Lebenszeit/Nerven klaut dann sollte man sich halt nicht wundern wenn man keine aufbauenden Worte dafür bekommt.