Vertrag zum sozialen Miteinander?

Bitte… Zügel Dich…

Verbirgt sich hinter diesem Charakter Xarathos? Die „Aufmachung“ der üblichen Provokation legt den Schluss nahe…

Selbstverständlich. Warum auch immer nun wieder ein neuer Charakter ausgepackt wird. Womöglich, weil du ihn auf Ignore hattest? Keine Ahnung.

2 Likes

Die Erfahrung durfte ich ebenfalls machen :slight_smile:
Alle sind sehr viel kommunikativer, es fühlt sich wie ein richtiges MMO an :slight_smile:

1 Like

Du meinst nicht mich, oder?

1 Like

Nein, Schnurzelchen. Dich meine ich nicht.

1 Like

Danke, mein Schatz!

und

Verstehe jetzt nicht genau was Du meinst, auf was bezogen.

Denn selbstverständlich darf ich Dich rauschmeißen und natürlich darf Dich der Staat bei gewissen Sachen einfach so einkassieren.

Oder verstehe ich Dich da doch falsch?



Ja, damit Du auch mal in Deiner ach so tollen gepredigten Toleranz (gilt ja nur als Einbahnstraße) und Selbstgerechtigkeit auch mal aufgezeigt bekommst, was Du eigentlich für ein Geschwurbel schreibst (Wort von Dir selber hier anderen gegenüber ins Spiel gebracht)!

Ich lass’ es jetzt aber auch bleiben, weil es mir die Zeit echt nicht wert ist,
darauf noch weiter einzugehen.

Da genieße ich lieber meinen Feierabend :coffee:

Ganz ehrlich? Ich verstehe mitlerweile Shalandana, weshalb sie Dir gegenüber Anti ist… :smiley:

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Absolut alles ist relativ und eine Frage der Umstände ansonsten könnten wir uns dass mit den Gerichten ja sparen.

Oh, das Gedächtnis mal wieder ? Kein Problem :

Und von daher sag doch mal, was hat dieser kleine Einwurf deinerseits mit diesem Thread zu tun ? Dafür dass du hier immer die Übermoral rauskehrst ist es schon interessant wie es du es mit der Wahrheit scheinbar nicht so genau nimmst. Das kann ich dann aber auch nicht ändern lol.

Merkt man

Ja klar, mich „selbst belügen“ ist mein drittliebstes Hobby direkt hinter stricken und auf Twitter trollen.

Na dann gebe ich dir an dieser Stelle die ausdrückliche Erlaubnis uns einen Screenshot von meinen wuterfüllten Briefen zu zeigen. Nein, ich gebe dir nicht nur Erlaubnis ich bitte sogar ausdrücklich darum dass du uns allen zeigst was für ein „wuterfüllter“ Mensch ich doch bin. :grin:

Und btw. einerseits sagst du ich würde Dinge „niemals direkt schreiben“ aber wenn ich dir dann mal direkt schreibe ist es auch wieder nicht Recht. Entscheide dich doch mal lel

Na dann hör doch einfach auf damit.

und selbst wenn, wie war dass noch mit :

von daher verstehe ich nicht warum du hier Anklagen gegen meine angebliche oder irgendeine andere Lebensweise schiebst. Das ist aber nicht besonders tolerant von dir.

Zitat or never happen

Es steht dir frei das Gegenteil zu beweisen.

Hätte Hätte Fahrradkette

War ja auch nicht an dich gerichtet. :man_shrugging:

Ich erinnere dich dann an ein besseres „Miteinander“ wenn du und deine Forenkumpels dass nächste Mal Xara oder wenn auch immer durchs Forum jagt.

3 Likes

Leg Dich schlafen, ganz ehrlich!

Puh, sorry, aber diese Aneinanderreihung an Einzeilern zerpflücke ich jetzt nicht nochmal. Da ist ja keinerlei Zusammenhang mehr drin. Das ist mir zu anstrengend.

Ich bin nicht unbedingt „Anti“. Generell lese und schreibe ich in Foren zu WoW um neue Sichtweisen & Einblicke zu kriegen oder mich einfach über interessante Themen zu unterhalten und freue mich über sachbezogene Debatten.

Es gibt aber leider immer wieder Leute deren ganze Forenexistenz darin zu bestehen scheint dir aus wirklich jedem zweiten Wort irgendeine Fallgrube zu bauen und dich persönlich anzugreifen, zu provozieren und zu konfrontieren sowie prinzipiell all dein Geschriebenes in den schlechtmöglichsten Kontext zu interpretieren.

An dieser Art von persönlichen Debatten habe ich wenig Interesse und dann hilft eben irgendwann nur noch die Igno-Funktion wenn mir das eben wiederholt auffällt oder wenn man merkt, dass es nur noch eine persönliche Vendetta ist.

Ich mache das zwar auch nicht gerne, aber am Ende des Tages ist es eben das Internet. Aber für sowas gibt es dann die Funktion. Frustrierend wird es wenn dann einfach die Charaktere gewechselt werden und in den Zitaten sieht man dann leider trotzdem die Beiträge.

3 Likes

Schätzchen, ich rede von dem Mechagnom, Du weisst wen…
Ich mochte ihn, aber… Im Gegensatz zu Dir ist er einfach nur dämlich…

Du hast wirklich wenig Ahnung, kapierst nicht einmal, daß Shala mich gemeint hatte,
bist ein richtiger Wendehals und nun auch noch beleidigend.
Damit bist Du bei mir durch, brauchst mich nicht mehr zu liken und mir auch nicht mehr antworten.

Auf sowas kann ich liebend gerne verzichten.

und tschüss

Kein Thema. Schlechtes Benehmen muss man nicht tolerieren, dementsprechend nehme ich mir auch weiterhin gerne ab und zu heraus, jemanden dafür anzuprangern, wenn er mal wieder die Leute unfreundlich angackert. Das kannst du gern als Hetzjagd betiteln, was ich persönlich für mich selbst mache und du so bezeichnest mit dem Hinweis auf ominöse Kumpels, hat aber am Ende des Tages mit der Realität nichts zu tun. Du kannst ihn gerne noch 50x verteidigen, weil er dir wohl echt am Herzen liegen muss, aber am Ende des Tages muss er selbst die Konsequenzen für seine oftmals unangemessene Art ertragen.

Danke. Ich hoffe, Du hälst Dich an Deiner Aussage, Du Vogel.

Ja, das merkt man bei Dir ganz stark. Besonders wenn andere Meinungen / Lebensweisen / Handlungen nicht deinem „Standard“ entsprechen.

2 Likes

Kann es ein, dass Du ÜBERHAUPT nichts merkst?

Ist das jetzt eine Beleidigung und somit Straftat ???

Ich habe schon ein Posting vorher geschrieben was ich merke. Also von daher…

Auch hier - Meinungen und Haltungen, die andere Menschengruppen herabwürdigen und Intoleranz zeigen, sind eben nicht zu tolerieren und da ist es angemessen, z.B. von Shalandana, ein Problem damit zu haben und das offen anzuklagen. Der Begriff „Toleranz-Paradoxon“ kam in dem Bezug schon öfter auf.

1 Like